Zitat von "-Schrecki-"Was dagegen spricht?
-->Das du 4HE verbrauchst....Eine R1500 / Yammi P7000S / SM2000 finde ich geschickter.
wenn ich die Einen schon habe und die Anderen erst kaufen müsste......
Zitat von "-Schrecki-"Was dagegen spricht?
-->Das du 4HE verbrauchst....Eine R1500 / Yammi P7000S / SM2000 finde ich geschickter.
wenn ich die Einen schon habe und die Anderen erst kaufen müsste......
Zitat von "die socke"selbe frage s.o.
2 pse700 an 2 SK212 => 900W an 4Ohm bruecke pro box
was würde gegen diese kombi sprechen ?
NIX
kannst auch ne PSE2000 nehmen, falls vorhanden :grin:
BELL V2.300 Fullrange System
Application / Einsatz PA & satellite system
Drivers / Bestückung 12” + 1” CD horn
Impedance (OHM) 8 OHM
Frequency response 55Hz - 19kHz
Power handling nominal / peak 300 / 600W
SPL (1W/1m) 100dB
Dispersion (hxv) 100° x 60°
Use connector type Speakon NL4FC
Size (wxhxd) mm 375 x 575 x 330mm
weight (kg) 15 kg
....ist ein gutes Produkt, wenn man den Preis/Leistung - Aspekt beachtet.
Klanglich voll im Rahmen....(ohne Controller wie hochgelobten anderen Produkten)
Zusätzlich ist es möglich die V2 vernünftig zu fliegen.
Für einen 12er relativ viel Bass möglich.
Zitat von "Montesuma"Aeh, ja. Willst Du damit sagen, daß es noch nie so schlecht war und daß jede Änderung nur noch besser werden kann?
Zitat von "Reini"Es fällt mir so im Allgemeinen auf, also nix spezielles..
...... könnte manchmal besser sein.......
ICH will etwas verkaufen
- bin aber nicht in der Lage
> etwas zu verpacken
> ein Spedition zu beauftragen
> zur Post zu gehen
> Versandtkosten zu bestimmen
> überhöhte Versandtkosten zu wollen (meist in e-bay)
- schlechte bis gar keine Angaben über das Produkt mache
> werder technisch
> noch optisch
> Alter
> was ich überhaupt verkaufen will
> teilweise auch erst beim 2ten mal lesen so richtig rausstellt, was wirklich verkauft wird (meist in e-bay)
Was mann aber auch ganz Klar sagen muss, ist, dass es hier im Forum schon viel besser geworden ist; bzw. noch nie sooo schlecht war.
Es fällt mir so im Allgemeinen auf, also nix spezielles..
Zitat von "Schalldruck"Dass es von irgendeinem Hersteller eine Box zu kaufen gibt die so aussieht ist kein Beweis, dass das Prinzip funktioniert.
Ich habe lediglich gesagt: "dass sowas gehen sollte"
mit keiner Silbe: "dass es funktioniert".....
Zitat von "Reini"ich habe nur deswegen gefragt, weil ich auch schon 3-Fach-Steckdose im Angebot mitgenommen habe; die Bezeichnung war "3x1,5mm²" und tatsächlich waren nur "1,0mm² drin".
...woher ich das weiss? Weil ich's dringlichst einen Stecker brauchte und das Kabel von den 3-fach-Stecker abgeschnitten habe.
ich hoffen, dass es bald wieder bei LIDl die roten Mehrfachverteiler gibt; und die wieder die gleiche Qualität haben wie die letzten, dann kann ich zuschlagen ![]()
ich habe nur deswegen gefragt, weil ich auch schon 3-Fach-Steckdose im Angebot mitgenommen habe; die Bezeichnung war "3x1,5mm²" und tatsächlich waren nur "1,0mm² drin".
...woher ich das weiss? Weil ich's dringlichst einen Stecker brauchte und das Kabel von den 3-fach-Stecker abgeschnitten habe.
Zitat von "StefanKrupop"Die 3er-Dosen von IKEA find ich ganz gut. Kabel da dran ist H05VV-F 3G1.5mm². Belastbar laut Aufdruck bis 3500W.
Gibt's im Zweierpack für (ich glaube) um die 3€...Stefan
sind es wirklich 1,5mm²?
...Guten Morgen, bin gerade von einer Hochzeit heimgekommen.... die Leuten hatten ausdauer (ich auch) ![]()
Zitat von "Schalldruck"@Reine: oberes geht gar nicht, unteres ev.
Du muss bei der Rechnung Speakerabstand / Wellenlaenge auch die Abstaende der ganz auesseren zueinder mitrechnen - ausser du trennst die 10er unterschiedlich (die auesseren tiefer -> "Linearraykriterien").
Zudem: mit zwei kraeftigen Doppelzehnern + HT pro Seite macht Ihr wieviel Leute R&R? 300 locker. Davon dann 8 Kisten untereinander, damit sind wir bei einer Linienlaenge von nur ~2,2m mit ca. 6kW Mitten.
Noe, das ist glaub ich einfach die falsche Groessenordnung fuer uns, zumindet fuer mich
dass sowas gehen sollte......
http://www.audiosales.at/at/html/body_atknowala01.html
gehört zwar nur bedingt hierher, aber an solchen Tagen brauch ich minimum 5 Liter Wasser und 4 T-Shirt's, da ist das Tennisarmband hoffnungslos überfordert ![]()
.....wiederspricht sich dass nicht etwas?
Auf der einen Seite wird der Skybeamer (welcher hell genug wäre) nicht genehmigt; auf der anderen Seite soll es genauso Hell sein!
Aus meiner Sicht bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen 500W oder 1000W "Baustrahler" über einen Ausleger von oben her den Turm anstrahlst.
eigentlich ja, allerdings, wenn Du die Yamaha S112IV kaufst, dann haste richtig Spass, das Rohr rein und wider raus zu kriegen
........aber mit nem fetten Oberarm (die ja jeder hier hat :wink: ) geht es schon...
..... na dann .... VIEL SPAß
ab und an haste Glück, dass aufem Schrottplatz relativ große Gitterroste (natürlich gebraucht) für kleines Geld zu finden sind...... Rahmen aussenrum schweißen :idea:
SIE bete IHN an --> ja Massa, ok Massa ..... :grin:
wäre doch ne möglichkeit, wenn die besagten als "Gast" (somit auch annonym) ne Stellungnahme angeben; vielleicht mit Angaben zur räumlichen Umgebung und Anzahl der Personen?