Seven von Audioboerse haben schon viele gewarnt ich moechte keine probleme mit dem kauf das ist auch der grund warum ich kein ebayfan bin!!!
Beiträge von soundmassage
-
-
Ich moechte von euch bitte wissen wo ich gute gebrauchte Soundsystem´s ersteigern oder kaufen kann.
Bin kein ebayfan!!! -
Bin mal gespannt wie die TW gegenueber der Foeoen abschneidet freu mich schon auf den bericht. Was mich eigentlich interesiert ist, wie wird die TW von Asid geampt? 4x Bass 2xTops an einer Asid 10kw mit BSS?!? Was kostet den so ne Asid wunderamp? :?
-
Bei ueber 4000 Euro´s lass ich mir die ding um die haelft nachbauen was ich eigentlich wissen wollte was da so drinnen ist ich meine es ist ein LAB 12 spekaer von Emminence bin mir aber nicht sicher.
-
Nette Websit MIKE.E :wink: aber welcher Plan ist den nun der LA400er der obere oder der untere oder sind beide nur vermutungen??!!!??? Ach ja und welchen Speaker nimmst du dafuer oder welcher ist den orginal drinnen???
-
Danke an PEET aber wo ich die dinger guenstig bekomme weis ich schon nun kommt die frage klingen sie auch so wie sie aussehen??!!!???
Welchen meinst du den mit rattenscharf
Stasys 5 oder 8 oder
Impulse 5t oder 8t -
Suche einen plan fuer ne EAW LA400 da ich das ganze mit dem BH760 vergleichen moechte!!! Die LA ist nur halb so schwer als der BH760 und zudem recht beliebt in sachen sound!!!! Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder ist die LA400 das grosse geheimnis von EAW?!!
-
Ich bin mir gerade so am ueberlegen vier - acht EAW BH760 bauen zu lassen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob dieser plan 100% richtig so ist?!!!
Sieht sehr danach aus und glaub mal das ich mit diesem horn sehr gluecklich werden kann, bin mir aber nicht sicher.
Welche 12"er wuerdet ihr verwenden.
Preis spielt keine rolle $$$$$££££££$$$$$$$http://gs6ve129.gs-wd.de/muh/bh760/
Sehr schoene bilder
-
Wollte eigentlich wissen ob jemand das TOURINGsystem vom void schon geprobt oder gehoert hat und ob es was bringt oder schrott ist? Die endstufen sind mir auch nicht bekannt aber sehen von den angaben her nicht schlecht aus. Was haltet ihr den so davon!!??!! Ps.: Bin kein Selbstbauer bin ein bisschen unsicher beim selbstbau da mein freund sich Basshoerner gebaut hat und die knaxen bei voller leistung recht heftig. Die Qualitaet von Profis erreicht man halt nur sehr schwer!!! Respekt von jedem ders kann. :wink:
-
http://www.voidaudio.com helft mir doch mal jemand weiter oder kennt das niemand hier??!!! :o
-
Ich war gerade auf der speakerplans.com seite und fand da ein Precision Device 1850 Horn. Ein bericht von einem der das ding gebaut hat sagt das das ding 3db lauter mit einem Void 1000Watt speaker geht, also ging ich mal auf die website von Void und war echt ueberrascht noch nie was von Void gehoert zu haben sieht fuer mich recht gut aus!!! Vorallem das Touringsystem, wenn die daten stimmen machen die dinger 106db 1w/m und das ist ja nicht gerade wenig
. Wollt mal wissen wer hat das System schon gehoert oder arbeitet damit. Wie klingt es und was bringt es? Void hat auch Amp´s Infinite die recht viel leistung bringen. Was mich ein bisschen wundert ist der preis von den Amp´s und den Speaker´s, wirklich guenstig!!!! Kann man Void acoustics empfehlen oder ist es mehr Billigschrott, hab keine ahnung, helft mir doch bitte mal weiter. -
Bin gerade so am gruebeln ob ich mit dem System was anfangen kann, da die Bell vps 400 sehr guenstig ist und sehr wetterfest ist. Leicht ist sie zudem auch, aber ob die dinger auch bass machen koennen weis ich nicht?!?!! Ist ja zu 99 prozent plastik. Hab das System selber noch nie gehoert und moechte mal so wissen was ihr davon haelt??!!??
-
Ich konnte mir letztes wochenende einmal eine Mackie Fussion Pa anhoeren. Da waren 12xFussion1800 davon 6 aktiv und 6 passiv, auf dem ganzen standen 6xFussion3000 was ich wirklich ein schoenes system nennen kann, klanglich sehr kristallklar und zudem verdammt laut!!!!!!! :twisted: Aber wenn ich mir die angaben so ansehe gibt Mackie nur 133db Spl an, das waren fuer mich richtig laute 133db!!!!?!!!!!!!
Was mich jetzt interesieren wuerde wie kann eine EAW oder Turbosound 146db SPL machen das ist mehr als doppelt so laut und hab die dinger schon gehoert und war fuer mich nicht wirklich viel lauter!!!? Sind die angaben gefaelscht oder hat Mackie einfach nur genug courage den waren wert anzugeben??!!?? Was aber nicht heisst das Mackie gerade leise ist!!!!
Wollt mal so wissen was ihr dazu meint? -
Ich interesiere mich sehr fuer Amp´s mit Mosfet-technoligie wie die PSE sm, HK vc,.... und wollt mal so neh rundfrage machen welche Amp´s haben den Mosfet drinnen und welche sind die besten von denen?!!
-
Hab den Pioneer schon mal getestet und war voll ueberzeugt bis mir ein freund sagte er wuerde den technics besser finden somit wollte ich mal eine Rundfrage machen aber ich bin mir doch recht sicher das ich den Pioneer CDJ-1000MK2 kaufen werde, und ausserdem sagte mir jemand das fast jeder Dj mit dem ding zu arbeiten weis und der Technics hingegen kennt fast keiner.
Danke fuer die auskunft
:wink: -
Hab mal so ne frage
Zegi hat sich das Rx4 top und schrieb das es besser als die HK Actor klingt also warum nicht kaufen

Was kostet den der versand von 6 Stueck RX4 von china nach Deutschland?!?
Und was kostet den so ne KF960 bei Tasso?
-
Wenn die leute aus dem osten auch noch die gleichen treiber verwenden kann ich mir vorstellen das das ganze vieleicht nicht schlecht klingt. Die PS15 sieht aus als haette sie Precision devices drinnen bin mir aber nicht sicher somit wollte ich mal fragen was die leute aus dem osten so in die dinger reinbaut fuer diesen preis?
-
-
Nicht das bild sonder wenn die es oeffnest das srforums.prosoundweb was sich darunter oeffnet. Schaut euch diese pa fuer dieen SPLwert an echt riesig!!!
-
Ich weis nicht so recht 4x10" Bass und 2x8" Top´s hoert sich komisch an :?
Die Foeoen Co3 ist hingegen verdammt laut und das ist auch gut so da ich das ganze mal groesser machen will 2000-3000 leute

K&F kostet gerade mal 3x soviel und ob da wohl mehr raus kommt bei
doppelt bis dreifachen gewicht bin ich mir nicht sicher
Die Oberton T212 ist sehr interesant da bekanntlicher weise oberton recht nette dinger baut!!! Wer weis wie die dinger bei Trance, Techno, House,.. klingen