Zitat von "Andreas Hannover"Ähja also die dinger laufen besser als manch ein Denon, und die sind ja angeblich "Amtlich"
Also dieses Argument kann ich mehrfach bestätigen! Die Probleme speziell mit den Doppel-CD-Playern von Denon hatte ich zu genüge!
Ich weigere mich mittlerweile sogar diese Teile selbst auf ausdrücklichen Wunsch zu verkaufen!
Solche Threads gab es aber schon viele und ich hab auch die technischen Probleme und die dadruch entstehenden gravierenden Nachteile mehrfach hier geschieben...
outliner
Ich weiss nicht was du so machst und in wie weit Du Erfahrungen mit besagten Geräten sammeln konntest. Mit Denon im harten Alltagseinsatz können diese nicht gut sein!
Unter den billigen Herstellern gibt es sehr wohl viele Modelle die wirklich gut sind und in einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis stehen. Mann muss diese allerdings kennen und dazu bedarf es auch etwas Glück und Erfahrung...
Wenn die Marke stört, bei den Omnis z.B. geht das Schild ganz leicht ab und des Gerät sieht sehr neutral aus für den DJ...