650 Euro VHB
Beiträge von aliman
-
-
Habe für dich:
1x PSE SM 700
1x PSE SM 900
1x PSE SM 2000alles gebraucht gutem zustand.
Bei Interesse meld ich mal,
Gruß
Alex -
Hey,
ich kann dir einen RCF L18S800 zum Reconen anbieten. Recone-set kostet bei Thomann 119 € incl. Versand. Dann hättest du einen technisch neuwertigen Treiber. Für 65 Euro incl Versand gehört der RCF dir.
Gruß,
Alex -
immernoch aktuell
-
Hey,
suche einen hochwertigen gebrauchten Controller. Am besten in Richtung BSS FDS Minidrive, ob 334 oder 336 ist egal. Alternativ auch ein DBX Driverack 260 oder ähnliches. Einfach mal alles anbieten.
Vielen Dank,
Alexander Lagreze -
Hallo,
ich habe heute beim Auspacken meiner MT1214-Weichen bedauerlicherweise feststellen müssen, dass eine der Spulen kaputt gegangen ist. Ich habe ein paar Fotos gemacht. Was ich mich nun frage ist:
1. Welchen Einfluss hat der Schaden auf die Funktion der Spule?
2. Kann ich Teile wieder ankleben (UHU Plus 2K-Kleber), und würde das irgendwelche negativen Folgen haben?
3. Falls kleben nicht funktioniert. Wo kann ich diese Spule kaufen? Welche Daten hat sie, es sind ja keine aufgedruckt?Keine Sorge, die große Auskerbung links unten am großen rechten Bruchstück gehört zur Spule, hier ist nichts rausgebrochen.
http://img101.imageshack.us/img101/5101/img0640fy.jpg
http://img252.imageshack.us/img252/7253/img0637f.jpg
http://img257.imageshack.us/img257/7585/img0638qm.jpgIch hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
Alex -
Ich könnte dir einen Altodrive 2.3 Digital Controller. Zustand ist neuwertig, technisch 1a. VB 180 Euro
-
-
Hallo,
ich suche dringend zwei RCF L18S800 oder S801 für MBH118. Wenn ihr was da habt meldet euch bitte. Dürfen gerne gebraucht sein. Hauptsache, die laufen ordentlich und sind technisch voll in Ordnung.
MfG
Alexander Lagreze -
Hallo,
ich finde es schade, dass Jobstis Fotos entfernt wurden. Ich für meinen Teil bin immer gespannt Gehäuse von anderen zu sehen und finde es sehr hilfreich den einen oder anderen Kniff beim Gehäusebau von anderen anzuwenden. Das hat mir in der Vergangenheit schon häufig weitergeholfen und auf manche Kniffe kommt man durch Ausprobieren allein einfach nicht. Meiner Meinung nach ist das genau der Sinn dieser Selbstbaugalerie. Und gerade die Gehäusebauer, die ihr Geschäft auch kommerziell betreiben, haben meist sehr viel Erfahrung, sodass auch gerade diese ihre Gehäuse hier zeigen sollten. Ich glaube, dass die Bilder, die hier eingestellt wurden, von den Usern auch nicht als Werbung, sondern eher als Hilfe oder Motivation empfunden werden. So geht es mir auf jeden Fall.
Gruß
Alex -
hey,
wie siehts aus, wisst ihr jetzt, wo der schwerpunkt liegt, würde mich auch interessien, da ich im moment am planen bin.
gruß
alex -
-
-
-
-
Suche immer noch aktuell.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgenden Sachen:
4x Par 64 Black, am besten mit Leuchtmittel
2x M20 K&M Distanzstangen (K&M)
2x Manfrotto Licht Stativedarf alles gebraucht sein. Einfach mal alles anbieten.
Gruß,
Alex -
hallo,
ich schließe mich der suche an. ich brauche zwei gitter für den 18er vorschlag.
gruß
alex -
bei den tunnellängen wollte ich mich nur erkundigen welche abstimmungen ihr so verwendet und wie ihr damit klar kommt. auf der achenbach seite ist ja von verschiedenen längen und tuningfrequenzen die rede.
-
hallo,
da ich ähnliche fragen/überlegungen habe, will ich diesen thread nochmal hochholen. Ich werde erstmal zwei subs bauen, beide bestückt mit RCF L18P300 (die hab ich schon). wo genau liegen die vor- und nachteile der einzelnen versionen
1. Achenbach mit 195 l brutto
2. Achenbach mit 175 l brutto
3. Thomas Sub mit 140 lwelcher ist am besten als allround lösung? selbstverständlich ist ein kompakter sub besser beim transport, aber wie wirken sich die abstimmungen tiefbass- und pegeltechnisch aus? wie lang sollten die br-kanäle jeweils gewählt werden für den L18P300??
grüße aus bonn
alex