Beiträge von pdmusix
-
-
Zitat von "p@"
Dein Amprack möchte ICH nicht tragen :shock: :lol:
Da kenn ich noch schlimmeres

-
Kannst du das nicht ausrechnen?
-
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Lifte pflegt. Was für Mittel verwendet ihr zum reinigen?
-
Hi. Hat jemand Erfahrungen mit den Lichtpulten? Insbesondere Haltbarkeit.
Ist es möglich damit Shutter Sequenzen zu programmieren?
Möchte damit 8Mh´s und 8 Scanner betreiben.
Jemand noch andere Vorschläge?
-
Vielleicht mal auf dem Gebrauchtmarkt nach Ecler oder Dateq suchen. Da findet man sehr hochwertige Pulte für wenig Geld. Die sind Qualitätsmäßig ganz klar dem Denon überlegen.
-
Dieses mal eine Freiluftfete von mir. Erstmal 2 Videos. Bilder kommen gleich nach.
-
Danke aber das ist ein anderes Gerät.
-
-
Yorkville hinzugefügt
-
-
Wenn eine RMA von einem bekannten Kölner Musikhaus kaputter wieder kommt als sie vorher war! Die abgebrochenen Teile hat man dann ganz einfach mit Klebeband an das Gerät geklebt.
Ich glaube ich Spinne. Das werde ich nie wieder etwas bestellen!
-
Zitat von "MichaT."
Ich empfehle gern meine HQ Power VDP-1500 SM weiter, seit 2 Jahren im Einsatz, sparsam oder Mördernebel und auch noch DMX. Liegt auch preislich im Deinem Budget und hat 3 Jahre Garantie (zumindest beim MusicStore).
Nur wenn sie kaputt ist wird es ein Drama. Meine ist jetzt seit 8 Wochen in Reparatur.
-
-
Zitat von "Timo Blößer"
Ich finds geil, wie heißtn das Lied, irgendwas von Scooter?
Was stand für Material da??Ton:
2x Kling&Freitag T9
6x Kling&Freitag B5Amping: 2x Yamaha P4500 für die Tops, 2x Solution APS 8000 für die Bässe, K&F Controller
Licht:24x Led Par 64, 4x Varyscan 3sp+, 4x GLP YPoc Color, gesteuert mit DMXControl
-
Suche etwas größere Stücke Molton.
Ebenfalls einen Show Designer 2.
-
Zitat von "elefelle"
Aber ein bissl einen komischen Musikgeschmack habt ihr da schon.
Also für ein Schützenfest jetzt.
Oder wolltest du da Feierabend machen????^^Grüßle,
elefelleDas geht ganz gut hier in der Gegend. War eigentlich eine "Holiday Out Party"
-
-
Zitat von "david anhäuser"
da hat die Technik Firma aus Emsdetten echt gute tower gebaut wenn man dran hoch klettern kann, ohne das was passiert

versteh ich zwar nicht warum tower nich abgespert sind usw aber muss wohl so.....wollt hier extra keine Firma nennen weil es ja auch fair sein soll :wink:
Unglaublich dieser Beitrag. Da kannst du absterren wie du willst. Es sterben dort Menschen und du denkst nur an eine Absperrung. Dort konnte man wenigstens noch flüchten!
-
Zitat von "Adam Kopacz"
Hi again

...klappt inzwischen alles bestens
nur schade das man beim DmxController nicht direkt im Effektsequenzer ganze Szenen programmieren kann... Somit gibts da no-way nem gescheiten Strobe mit nem Par der es eigentlich gar nicht kann hin zu bekommen... Sehr schneller Color-Change ist zwar auch was aber halt kein echter Strobe... Generell müssten da auch kleine Szenen machbar sein. Denke die neue Version wird das aber irgendwannmal können
Schaltet man Experimentel ein so gibts die möglichkeit, aber sie funzt hier leider nur nicht
.. Im mom Strobe ich dann per Szene.. Ein/Aus im Loop... Da geht halt aber keine Musiksteuerung 
ps: unter win7-64bit ist das ganze aber sowas von wackelig!
Ständig "Fehler beim öffnen des Com-Ports!"
Ich muss dann immer 5x das DMX4ALL NanoDMX-USB ding Ein/Ausstöpseln bis es denn mal geht...... sogar der Nano-Treiber ist für die Tonne! Win7-64b erkennt dem nicht als passend zu dem Gerät.. Man muss tricksen udn per "Neue HArdware einrichten" manuel dem Treiber installieren und später beim Nanodingens dem Treiber aus der Liste auswählen.. Logo denn das Nano ding meldet sich bei win7 auch als "Nano USB irgendetwas" an und der Treiber heisst aber "DMX4ALL USB irgendetwas"... passt somit wohl gar nicht so wirklich...Vielleicht solltest du einfach nur den richtigen Port einstellen statt es 5 mal auszustöpseln. Mit dem Treiber habe ich absolut keine Probleme und alles rennt optimal mit WIn7