Ich hab es mir ja fast schon gedacht.
Beiträge von pdmusix
-
-
Ist es eigentlich schlimm wenn man DMX Kabel für den Signalweg von Mixer zum Controller nutzt?
-
Lightmaxx Tri Star
Ganz Ok das Ding
-
I don´t need
Ich habe Donnertsag etwas telefonisch bestellt damit es heute da ist. Aber die Kölner wissen anscheinend nicht das UPS Samstags nicht liefert. Sonst wurde immer mit DHL verschickt.
aaahhhrrrrr
-
Feuchtigkeit glaube ich nicht bei dem Wetter. Das Pult lag eine Woche lang im Anhänger aber das tut es eigentlich ziemlich oft. Wird wohl die Batterie sein
-
Dann geht garnichts mehr? Ist das bei allen Pulten so?
-
Hi. Seit heute friert der Scan Controller immer beim hochfahren ein. Keine Taste hat mehr eine Wirkung.
Kennt jemand das Problem?
-
-
suche immer noch
-
Zitat von "slaytalix"
So schlimm ist ein Serveraufbau mit Linux auch nicht mehr. Siehe Kubuntu, Knoppix etc
Es sollten ja aber auch die typischen DJ Prog´s drauf laufen.
-
Zitat von "Andi Groß"
Ich würde eher zu sowas hier greifen: http://cgi.ebay.de/1HE-Supermicro-Server-Cel-2-40GHz-generaluberholt-/200484587279?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%E4te_PC_Systeme&hash=item2eadd0070f
Der Mensch hat noch nen ganzen haufen davon.
Einfach unschlagbar günstig, kompakt und recht leistungsfähig, hab mir 2 geholt.
http://myworld.ebay.de/horbach-it/Schafft ein normaler Mensch es denn so ein Ding einzurichten?
-
War das Ding nicht auch bei ebay?
-
-
Bild von dem Scenesetter?
Bitte auch von hinten.Lg
-
Wir haben nur nen bisschen lala angemacht nachdem die Reden usw beendet waren. Nichts spektakuläres und garnicht Laut damit man sich gut unterhalten konnte. Die kleinen Plastikboxen kommen von der Konkurrenz für das Chor das gesungen hat.
Das in dem Zelt müssten Lightmaxx LED Bars sein. 24x3 Watt wenn ich mich nicht irre.
-
-
Ich such ein Art net Node aus dem DMXC Forum.
Es würde auch ein DE Interface funktionieren.
Ebenfalls noch ein Korg nanokontrol.
lg
-
Ja so hab ich das vor.
Ich habe aber leider kein DMX-In. Da macht es für mich mehr Sinn das Pult zu wechseln.
Lg
-
DMX4All USB DMX STAGE PROFI MK2
Selten benutzt und in sehr guten Zustand. Müsste noch Garantie drauf sein.
90€
Yorkville AP 6040. Guter Zustand. 2x2kw an 4 Ohm
800€
-
Selber herausgefunden.