Schwachsinn....Endstufen komplett aufdrehen. Pc so das es noch klingt und Lautstärke über das Mischpult regeln
Beiträge von pdmusix
-
-
heini sagt es. von alt bis modern geht alles
-
Zitat von "Rinaldo Schmidt"
Wo finde ich bei Thomann dieses Anschlußpanel? Irgendwie find ich das gerade nicht.
-
Zitat von "Heini"
moin, was hast du für endstufen dran?
Fat Audio FPA 2.9
Je eine für Top und Bass -
Kann ich den Low Cut auch noch ein wenig tiefer setzen? Sonst kommt ja gar kein tiefer Bass mehr.
Fahre momentan mit 37hz 48db
-
HI Leute. Ich brauche mal ein Controllersetup für meine kleine Anlage. Irgendwie komm ich mit den Trennfrequenzen und Filtern nicht klar.
Wie würdet ihr 4AW Audio MTL und 2Aw PS12 controllen?
Dankeschöön
-
Hi. Wo kann man Ersatzteile für das American DJ ST-132 Stativ bekommen? Ist eigentlich nur eine kleine Plaskitschraube an der Kurbel. Ist mir beim Transport kaputt gegangen.
Lg Dennis
-
Hi. Ich habe dafür einfach ein Schütz mit Nulleiter in meiner Unterverteilung. Das zieht nur an und gibt die drei Phasen frei wenn ein Nullleiter vorhanden ist. Hatte bis jetzt 2 mal den Fall das kein N dran war und nichts ist passiert

-
-
Zitat von "Peerless"
und wenn man will das der Lack nach 2 wochen Nutzung noch auf der Box ist, nimmt man am besten kein Warnex

RICHTIG
-
-
Thomann wird dir da sicherlich weiterhelfen können
-
Handy-> Nokia 6300Classic
Usb Stick-> 8gb
Usb Stick-> 1gb
Taschenlampe-> Xcell 4 Watt Led oder Xcell 1 Watt Led
Portemonnaie-> Geld, 2xEC-Karte, Versicherungskarte, Perso, andere Ausweise, Kalender, Organspendepass,
DMX-Interface-> DMX4ALL Stage Profi (schön klein)Auf Va kommen dazu: Feuerzeug, Pol Prüfer,
-
Zitat von "Eraser"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
geht bei uns AB UND ZU mal...die Leute auf der Party müssens aber kennen

da würde von uns jeder nach hause gehen^^
-
Frauenarzt - Das geht ab!
-
für den preis bekommt man schon eine sehr schicke pa :grin:
-
-
Was machst du mit den Pulten?
-
Zitat von "Heini"
ne tuts nicht
ein rack steht im Lager und wartet auf eine reparierte Yorkville 6040. Da kommt dann noch die Yamaha Endstufe rein.
Die Fat audio hatte ich nur mal zum testen bei.
Der Rane Eq hat die K&F Access ein wenig entschärft.
Das Dap Vision Rack war einen tag vorher an der PA wurde aber durch die Ashley ersetzt, da das Verhältnis zur Yorkville besser passt. -
da hast aber mal glück gehabt. hättest es nicht gemerkt hätte da auch mehr passieren können