bei mir:
handy
usb stick
ipod nano
kugelschreiber
geldbeutel
Klein-aber-fein-Immer-dabei-Zeugs
-
-
hmm, also:
iPhone
anderes Handy
Geld (Portemonnaie mit kaputtem Reißverschluss
)
USB-Stick
ab und zu UMTS-Stick
Feuerzeug
Räucherstäbchen
und wenns hart auf hart kommt: ein Schraubenzieher
und an der Arbeit: Krone-LSA-Tacker und kleiner Schlitzschrauber
-
Handy, Geldbörse, Schlüssel, Taschenmesser, undzusätzlich seit 1 Monat nen XLR Stecker in der Jackentasche...fragt mich nicht warum..
-
bei VAs:
LED-Taschenlampe
leatherman
handy
kl. kram
klebeband
div. werkzeug fürs rigg
all.g unterwegs:
leatherman
handy
kl. kram
geldbörse
klebebandund einiges mehr...manchmal frag ich mich ..ob ich das halbe pa lager mit genohme hab^^
einmal stand ich bei burger king ... und wollte bezahlen und suchte geld...naja nach ca. 5 min (der laden war zum glück leer^^) lag echt einiges auf dem tresen...die leute haben geguckt..da lag z.b. Kabeladapter, gaffa und sogar div potis *g* naja -
-Firmen-Handy vom Hauptarbeitgeber aus der Elektrobranche eigentlich immer außer wenn ich keinen Notdienst habe, was eigentlich immer dann vorkommt wenn ich irgendwo als VT-Techniker auf einer VA bin.
- Firmen-Handy VT
-Privathandy, wobei für VT und Privat demnächst mal irgendetwas kommen muss, was 2 Simmkarten einzeln aufnehmen kann und einzeln außschalten kann
- Kugelschreiben, Eddings ...
-Mini-Mag
- geldbörse mit Ausweisen ...
- USB-Sticks mit ingesamt 20GBund auf Jobs kommt dann noch div. Kleinkram wie Zumpi, Mikrofonklemmen etc und mein Leatherman dazu. Ich habe mir abgewöhnt das im allgemeinen Alltag zu tragen, da die Hamburger Bullen leider behaupten es sei eine Waffe und leider treibe ich mich doch sehr oft in der Ecke Reeperbahn rum, da dort einige sehr gute Freunde von mir wohnen. Ich verrstehe und sehe es eigentlich nicht ein, wenn ich erst das Leatherman aus dem Hoolster hole und dann noch eines der Messer ausklappe, habe ich in einer Schlägerei längst mehr als eine verpasst bekommen und kann das Messer eh nicht mehr einsetzen ... aber egal.
-
Was Ihr alles mit rumschleppt...
Für diesen ganzen Kleinkram, den ich nur auf einer VA brauche, habe ich eine Angelkiste. Im meiner Tasche habe ich lediglich das Portemonnaie und den Autoschlüssel. Mein Handy nehme ich nur mit, wenn ich genau weiß, daß ich jemanden erreichen muß

-
Darf ich auch nicht rauchen :grin:
FOH Koffer mit Mini Maglite, diverse Adapter, Sicherungen bis 63 A, Feinsicherungen von 125mA - 12.5 A, Gaffa, Lötkolben, Multimeter, Kabeltester
-
Du läufst mit 'nem Lötkolben in der Tasche rum? :shock:
-
Son kleines Gasding von Wetec mit verschiedenen Aufsätzen(Lötspitze, Heißluft und Brenner) und anzünder im Griff hab ich auch immer dabei

Super teile, kann man sich in Notfall auch super die Kippe mit anmachen.
Dazu noch
nen Stück Heißkleber
Schlüssen
Händy
Portmonnaie
Leatherman -
Mein Auto ! (nicht kein,aber immer dabei) :grin:
und mein Nokia N 95 (mein Büro mit Internetanschluß) -
handy 1 w300i
handy 2 w595i
Geldbeutel
Usb stick
Sony Walkman kopfhörer
Taschentücher

-
3 Seiten text und noch nirgends steht was von Schutz

ich hab dabei:
Gummis
Gehörschutzstöpsel:wink:
-
Handy-> Nokia 6300Classic
Usb Stick-> 8gb
Usb Stick-> 1gb
Taschenlampe-> Xcell 4 Watt Led oder Xcell 1 Watt Led
Portemonnaie-> Geld, 2xEC-Karte, Versicherungskarte, Perso, andere Ausweise, Kalender, Organspendepass,
DMX-Interface-> DMX4ALL Stage Profi (schön klein)Auf Va kommen dazu: Feuerzeug, Pol Prüfer,
-
Ich nehme immer mit:
Portemonnaie, hauptsächlich wegen den Visitenkarten

Schlüsselbund mit 2x LED-Lampe von der PLS, XLR-Mikrokabel-Teststecker, 8GB USB-Stick, Ersatz-Kettennotglied
Handy 6300i, wenn ich dran denkeSonst hab ich meistens noch, wenn ich unterwegs bin, mein LG Netbook mit Umts dabei...
Und jetzt gehts gleich los zum Flughafen und nach Barcelona, in die Sonne

Gruß
Jonas -
Zitat von "Marcel Seibel"
Päcken Lucky Strikes
Zippp
Schlüssel
GeldbeutelDas muss ein Seibel sein, ich stimme dir zu :grin:
-
Mal ne Frage : Wieso habt ihr meistens 2 Handys ?
B2T :
Handy
Schlüsselbund
Geldbeutel m. Verbundspassgelegentlich auch:
Ohrhörer
Taschenlampe
div. Schrauben ( warum auch immer ) :grin:
und meine Rigger Hanschuhe -
Das eine ist für Privatsachen das andere Geschäft :grin:
-
klar gehörschutz hab ich auch dabei..bei Veranstaltungen

-
Eigenbau Multi DI (braucht man am meisten wenn DJs mit am Werk sind)
Irgendwas Letaherman / Victorinox - technisches
Ersatz Eurokabel bei DJs und 2 bis 3 Ersatz Kaltgerätekabel
Hammer oder Maglite für die Trussmontage
-
Auf VA:
- Wechselklamotten für "Nach dem Aufbau"
- Netbook von Asus
- Geld, Ausweis, Krankenkarte
- Handy Nokia E71
- Meine Ipodkopfhörer (haben einfach den besten Klang!)
- Kippen und ein Feuerzeugsowie eben mein Technikgerassel..
-