Was hast du denn für Bässe?
Beiträge von pdmusix
-
-
Ich würde die ganze VA nur mit 2 PS12 machen. Ist ja schließlich kein Disco Pegel.
-
Normalerweise kommt aus dem M1 kein Summen oder Surren. Wenn dann nur sehr schwach.
-
du musst ausgänge auf mixer umstellen
-
Ich komme mit einem Freund. Auf Wunsch kann ich auch noch eine PS12 mitbringen. Oder auch zwei

Auf Wunsch auch 2x SK12.1 wenn die nicht verliehen sind.
Amping müsste mir dann geliehen werden aber das kriegen wir ja wohl hin oder?Würde mich sehr freuen wenn jemand jobstis MBH118 mitbringen könnte.
Mehr passt leider nicht in den Passat. Mal sehen was der VR6 noch bringt auf der Bahn. Sind ja immerhin 300KM eine Tour.
-
Jemand Bilder von Dap Vision 1600/2400?
-
die vdj vinyls..

-
Hallo , zur zeit abreite ich noch mit einer hercules mk 2 konsole
die kannst du für timecodes benutzen.
-
"scratch box" brauchst du nicht. kannst auch die herkules nehmen. ich mein die ist asio kompatibel.
-
Zitat von "Rolf Gille"
Na wer kennt die nicht.
Übrigens waren die besten Veranstaltungen immer im Norden.
Herausragend sind natürlich die VA´s des Edewechter Bremswagenteams.
Gruss,
RolfPS: Die einzige Elektronik an unserer Kiste war die Notabschaltung als Brücke zur Mechanik. (2 simple Elektromagnete die die Luftzufuhr im Notfall abschalten konnten. Schließlich hat n Diesel ja keine Zündung)
Ich komme aus Bad Zwischenahn genau neben Edewecht. Das Pulling ist jedes Jahr ein muss.

-
und jetzt bist besoffen?
-
Zitat von "VOSSI"
Ich habe mal diesen Thread ausgegraben. In dieser Woche waren ein paar Reouren des AERON MKII bei Musicstore zu bekommen. Ich habe mir mal einen zur Ansicht bestellt und bin total begeistert.
Ich habe mal ein kleines Video gemacht und bei YouTube online gestellt.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=kOA4G0Hv44M&feature=channel_page
Viel Spaß bei schauen
VossiSUPER gemacht! Habe meine 6 jetzt auch am laufen. Es kam weil einer defekt war und irgendeine Sauerei in JB Pult geschickt hatte.
-
Fladdi ist doch nen heißer Feger..Was habt ihr denn?
:oops: -
Suche Traversenlifte und seit neuestem auch SSL in gutem Zustand.
Einfach alles anbieten.
-
Hier meiner:
Intel Q6600
4gb Ram
500Gb Samsung HDD
160Gb Seagate HDD
250Gb WD Externe HDD
500W Netzteil
Abit Mainboard
Geforce 9....irgendwas^^ -
jetzt hast du gewonnen

-
Meine Taschenlampe ist auch extrem hell

-
Sieht aus wie meine XCell Taschenlampe

-
Also bei mir ist es besser denn je. So kann es weiter gehen! Wird es auch :grin:
-
Das Dynacord Top klingt wirklich ausgezeichnet aber zeichnet sich nicht durch hohe Lautstärken aus. Ich finde es ist zu leise