Stimmt. Dann mal bei Coolstream gucken. Coolstream Zee (inoffiziel der HD Nachfolger der Dbox) sollte alles können und hat eine riesen Community.
Beiträge von pdmusix
-
-
Ich würde da mal eine gute alte DBOX2 empfehlen. Mit Keywelt Image oder ähnliches über den Browser fernsteuerbar. Wenn es teurer sein darf einfach mal nach Dreambox googlen.
-
10kOhm sind dann wie viel Abschwächung?
Lg
-
Zitat von "Christopher Pike"
Die Proline Endstufen hat doch mal eine kleine deutsche Zeitschrift gemessen?
Ich erinnere mich dunkel, irgendetwas mit um die 2000 Watt Sinusleistung (4R) war es doch.
Da sind nicht viele Subwoofer am Markt, die das überhaupt sinvoll verwerten können.Welche Daten genau nehmt ihr zum Limiter berechnen? Bin da ziemlich verunsichert.
Hat noch jemand das pdf zur Messung? Bei Highlite war es immer aber die haben es wohl runter genommen.
Lg
-
Ich habe die Line6 Xd-70 und bin damit sehr zufrieden. Wlan abstürze oder andere Szenarien habe ich noch nie beobachtet. 100m sind ohne Probleme möglich. Dazu die ganzen Funktionen. Würde es sofort wieder kaufen.
-
er meint wohl KF Access
-
Sym XLR kabel an Dateq Apollo oder an Ecler Mac 70v
-
Hallo, ich habe hier einige Proline 3000 und musste schon einige male feststellen das die Proline bereits bei -10 am Mischpult Clippt.
Das ist nicht immer so. Könnte man das an einer unzureichenden Stromversorgung festmachen?
-
Da muss man gegen an gehen. Das ist Abzocke pur
-
Such einen Kappa 12
-
hab beide..absolut gleich
-
Aus China importieren lohnt sich wohl nur bei den 108led Heads wie Futurelight eye 108. Die kosten dann ca 400 Dollar incl Versand. Dazu kommen dann noch die Mehrwertsteuer und ca 5% Zoll.
Wenn es nichts taugt ab nach Ebay damit.
-
Oh ganz vergessen. Sind die mit 10mm Led´s
-
Verkaufe 4 Led Par 64 von Lightmaxx. Alles Leds funktionieren. 2 haben leichte Dellen und alle einige Kratzer. Hätte gerne 150€ dafür.
Lg
-
Ich schätz mal beide Räume auf ca 8x7m. Mehr als 50 Personen werden sich pro Raum nicht aufhalten.
Bis jetzt läuft da eine kleine Hifi Boom Box Anlage.
Es sollte sich nicht verschlechtern mit der neuen Lösung.
-
Hallo, ich wollte mal eure Lösungsvörschläge für folgendes Problem hören.
Beschallt werden soll das Restaurant und ein Club Raum.
Die Musik im Restaurant soll auch im Club Raum laufen. Dazu soll man im Club Raum auch eigene Musik laufen lassen können.
Jetzt die Frage was nehmen und wie lösen? Meine Idee war jeweils eine kleine 4 Punkt Anlage aus kleinen Monitor Boxen wie JBL Control. Dazu pro Raum eine kleine Endstufe und fertig.
Allerdings reicht das an Bass?
-
Hallo, ich suche eine NAC3MPA Powercon Buchse. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen.
-
Die Fat ist eine tolle Endstufe, komplett 2 Ohm stabil und kann nicht clippen da sie einen super Limiter hat.
-
Wisst ihr was?
Ich werde dieses Forum verlassen weil ich kein Bock mehr auf sowas habe. Kein Wunder das die ganzen großen Mitglieder bereits gegangen sind.
Früher hätten die Leute versucht zu helfen und nicht nur zu stänkern!
-
nochmal alles genau unter die lupe genommen und alles mit einem bild verglichen. habe ein verschmortes teil gefunden. keine ahnung was das genau ist. jemand ahnung? habe es mal auf dem bild markiert.