Suche 2 Eminence Kappa 15LF.
Lg
Suche 2 Eminence Kappa 15LF.
Lg
und hoch. Yorkville dazu
Zitat von "Heini"Nur das bei mir teilweise der fader am pult ganz unten ist, weil das Publikum genug Pegel gemacht hat
waren knapp 1200 pax.
Ich freu mich irgendwie immer wenn was von dir kommt ![]()
Void DIGIDRIVE Plus gibt es auch noch
Zitat von "SteffenGoeck"Also von Fame rate ich dir ab, aus erfahrung...!
Installiere lieber was gescheites für ein bisschen mehr Geld wie das du sowas nimmst..
Hab dir mal bissl was zusammen gestellt.
Du redest von was gescheitem und empfiehlst sowas. ![]()
Hast du einen Atelco bei dir in der Nähe? Der Laden ist schon ein wenig professioneller als Media Markt.
gibts hier was neues?
Verkaufe ein Thinkpad R500. Wurde immer als Licht PC genutzt und läuft absolut zuverlässig. 128Gb SSD, 4gb Ram, T9400 2,53ghz, neuer 9 Zellen Akku, neuwertiger Zustand,
Preis 280€
Hi. Hat noch jemand irgendwelche Daten zur CA-9000. Der Hersteller meint nicht antworten zu müssen.
lg
Bitte nur einen Suche Thread! Ich krieg ja auch immer Ärger.
Das ist echt traurig. Dauert wohl nicht mehr lange bis nur noch Kiddies hier schreiben. Alle anderen werden ja vergrault!
Die Varyscan sind auf jedenfall eine Ecke heller als die Mania.
Hi. Hab hier noch eine nageneue Maus liegen. Es ist eine Logitech MX 518 sogar noch Original verpackt. Hätte gerne 27€ dafür
Lg
Suche Amp wie Proline 3000 oder Vision 3500. Gerne auch andere in der Leistungsklasse.
Ebenfalls Titanex Kabel oder gleichwertiges. Alles anbieten
XLR Kabel in größerer Menge
DMX Interface von Digital Enlightenment auf SMD Basis
Funktioniert einwandfrei. Toll ![]()
Frag doch mal bei ATLD. Da habe ich letztens auch günstig 2 Hochtöner für eine DAP RS-215 bekommen.