Du hast recht Stark OT.
Nur eines noch:
ZitatDa ist dann natürlich schnell die Frage erreicht ob das für Dich einen erhöhten org. Aufwand rechfertigt, da diese Schule vielleicht nicht um die Ecke liegt.
Das kann sich der "Normalbürger" aber nicht leisten. Drum soll der "Normalbürger" dazu verdammt sein unter Durchschnitt zu bleiben? Damit habe ich ein ideologisches Problem.
ZitatMan kann sicher nicht einer ganzen Generation Antriebslosigkeit und mangelnde Zielstrebigkeit vorwerfen. Auch Menschen bei denen das so scheint werden irgendein Interessengebiet haben.
Ja das schließt sich nicht aus...ich habe auch Hoffnung! Aber wenn ich so sehe, was da wieder an der Schulbusshaltestelle stand, mach ich mir schon meine Sorgen...vielleicht ja zu unrecht.
Übrigens arbeite ich nicht an allen Tagen in der Woche, weil mir mein Kind wichtig ist.
ZitatEs gewinnt hier niemand einen Preis, wenn er jemand zuerst runtergemacht hat oder ihn als erster von einem Projekt abgebracht hat.
Dem stimme ich uneingeschrenkt zu! Und trotzdem wird´s gemacht...schade eigentlich!
Ich finde das Forum ist mehr als die Summe der einzelnen Teile!