deshalb macht man das auch per CGI via Server. Und eben genau nicht als Mailto.
Sonst kann jemand der z.B. von nem Webkaffe aus surft, nix wegmailen ![]()
Aber dazu, gibts ja Spezialisten. Die Kernkompetenz hier im Forum hat ja mit Schall zu tun, gelle.
Beiträge von DJ-JAJA
-
-
Na bei mir wars gut besucht. Aber der Blick auf das Mufugehäuse, machte mir einiges klar.
:wink: -
Na bei mir wars gut besucht. Aber der Blick auf das Mufugehäuse, machte mir einiges klar.
:wink: -
das probier ich doch nachher gleich mal aus

ALARM!!!! DA JAJA IS INDA HOUSE!
-
das probier ich doch nachher gleich mal aus

ALARM!!!! DA JAJA IS INDA HOUSE!
-
Wenn hier Seitenweise URPS Postings zu lesen sind, dann finde ich sollte auch die "Wenigerpappenfraktion" zu Wort kommen. Es gibt doch kein Richtig oder Falsch! :? Meiner Meinung nach nur ein: "Will jemand so haben, oder nicht!"
Ungehört, gleich loszumeckern ist einfach UNSACHLICH und KINDISCH!
Die üblichen Beleidigungen gewisser Mitglieder hier, find ich total danaben.
Niemand zwingt einen was zu kaufen.Sorry, aber was da wieder vom Stapel gelassen wurde entspricht dem Niveou der Jungs an der brennenden Tonne um die Ecke!

Ich sags mal richtig und auf Deutsch, weil offensichtlich einige hier diesen Ton brauchen um Glücklich zu sein.
"Halt einfach das Maul, wenn Du nix Konstruktives schreiben kannst".Dirk Hahn
Ich würde mir wünschen, dass solche Postings von Dir nicht so schludrig dahin geschrieben werden. Damit nährst Du genau die Miesmacher. Eigentlch solltest Du es ja inzwischen wissen. Ist ja nicht das erste mal!
Ich würd mir gerne Dein Konstrukt anhören, wenn´s mal ne Vorführung gibt.
Danach....und nur danach, würde ich entscheiden, ob es für mich Sinn macht oder nicht.Grüße Alex[/b]
-
Wenn hier Seitenweise URPS Postings zu lesen sind, dann finde ich sollte auch die "Wenigerpappenfraktion" zu Wort kommen. Es gibt doch kein Richtig oder Falsch! :? Meiner Meinung nach nur ein: "Will jemand so haben, oder nicht!"
Ungehört, gleich loszumeckern ist einfach UNSACHLICH und KINDISCH!
Die üblichen Beleidigungen gewisser Mitglieder hier, find ich total danaben.
Niemand zwingt einen was zu kaufen.Sorry, aber was da wieder vom Stapel gelassen wurde entspricht dem Niveou der Jungs an der brennenden Tonne um die Ecke!

Ich sags mal richtig und auf Deutsch, weil offensichtlich einige hier diesen Ton brauchen um Glücklich zu sein.
"Halt einfach das Maul, wenn Du nix Konstruktives schreiben kannst".Dirk Hahn
Ich würde mir wünschen, dass solche Postings von Dir nicht so schludrig dahin geschrieben werden. Damit nährst Du genau die Miesmacher. Eigentlch solltest Du es ja inzwischen wissen. Ist ja nicht das erste mal!
Ich würd mir gerne Dein Konstrukt anhören, wenn´s mal ne Vorführung gibt.
Danach....und nur danach, würde ich entscheiden, ob es für mich Sinn macht oder nicht.Grüße Alex[/b]
-
DANKE!
Topic dicht!
Wir haben was wir brauchen! -
brauchte 32 Stück
Von dem Martinamaterial

-
brauchte 32 Stück
Von dem Martinamaterial

-
keiner von beiden hat so was.
Trotz intensivem Gespräch mit einem Adamhallmitarbeiter, auf der letzten Prolight hat sic da nix bewegt
Thhorsten bitte per PM nen Preis dafür an mich.
Brauche so ca.32 Stück -
keiner von beiden hat so was.
Trotz intensivem Gespräch mit einem Adamhallmitarbeiter, auf der letzten Prolight hat sic da nix bewegt
Thhorsten bitte per PM nen Preis dafür an mich.
Brauche so ca.32 Stück -
Neidisch?
Bei Dir hats ja nicht mal für nen echten 1210 gereicht

-
Neidisch?
Bei Dir hats ja nicht mal für nen echten 1210 gereicht

-
Wieso wurde es in den Bereich Disco verschoben? :-?
Ich lege ausdrücklich Wert auf eine fachliche Erörterung insbesondere auf die klangichen Eigenschaften und nicht auf das Handling!!!
Dieses habe ich bereits selbst beurteilt.
-
Wieso wurde es in den Bereich Disco verschoben? :-?
Ich lege ausdrücklich Wert auf eine fachliche Erörterung insbesondere auf die klangichen Eigenschaften und nicht auf das Handling!!!
Dieses habe ich bereits selbst beurteilt.
-
Zitat
hmm wenn du meinst das die dynacord übersteuert war würde man das nicht hören ? nur so ne frage
Vielleicht hast Du´s sogar gehört aber falsch interpretiert.
Hast Du nicht geschrieben, dass der Klang des Basses nicht so berauschend war? -
Zitat
hmm wenn du meinst das die dynacord übersteuert war würde man das nicht hören ? nur so ne frage
Vielleicht hast Du´s sogar gehört aber falsch interpretiert.
Hast Du nicht geschrieben, dass der Klang des Basses nicht so berauschend war? -
1 Watt bei einem sauberen Rechteck mit 10 Hz und so ca. 1.383,34 Watt bei einem Sinuston mit 400hz :wink:
Deine Frage ist nicht ganz sauber gestellt. :wink:
Hast DU etwa Angst dass er zu "stinken" anfängt?
-
1 Watt bei einem sauberen Rechteck mit 10 Hz und so ca. 1.383,34 Watt bei einem Sinuston mit 400hz :wink:
Deine Frage ist nicht ganz sauber gestellt. :wink:
Hast DU etwa Angst dass er zu "stinken" anfängt?