ZitatBMS ist kein Armutszeugnis sondern nur "kompetenzfilterung" nenne ich das mal stelle Dir vor CA würde sein Horn einzln verkaufen udn Bastler bekommen es nciht zum laufen wäre ca. ähnlich BMS will hauptsächlich ihre Boxen verkaufen - die Treiber beiten sie nur interessierten an udn der REst wir halt an ahnungslose Endkunden verhökert - das macht jeder schaue Dir z.B. mal C. Chassis an die man als Endkunde und als "nichtindustreikunde" so bekommt oder R die heben gleich mal den PResi so arg an dass es gleich abschreckend wird - jeder hat da sein eigenes PAtentrezept wie man sich "unliebsamme" Endkunden vom hals hält - das sind nämlich die mit dem höchsten Betreuungsaufwand
Drum können auchnur echte Rennfahrer nen Ferrari kaufen, klar!!!
Dumpffug, aber scheint was dran zu sein, ich habe die "frechen" Damen am BMS Stand ja kennengelernt.
Ist mir aber ehrlich gesagt total egal! Nur was Du das schreibst würde bedeuten, dass evtl. der LSV-Achenbach oder Thomann minderwertiges Material liefert, weil er nur solches für seine Endkunden bekommt.
Mal ehrlich, das glaubst Du doch selbst nicht.
Wenn ne firma meint Ihren Ausschuss so zu verkaufen, wird sie über kurz oder lang eh Probleme bekommen. Ich sage da nur Gewährleistung und Rückstellungen.
Man schneidet sich selbst die Qualitätsanforderungen ab. Ausserdem spricht das ja nicht gerade für echte Fertigungskompetenz.
Für mich ist das Thema BMS erledigt und deshalb reg ich mich auch nicht drüber auf.
@Achenbach
Wir haben so ziemlich jedes Horn drauf gehabt, was im Umkreis von 150 KM verfügbar war. Der Treiber ist die IMHO die reine Zumutung.
UNd wenn schon jemand ne Weiche zu seinem Geraffel anbietet, sollte sie wenigstens Halbwegs funktionieren.
TBF
Wenn Du jetzt dann Winterreifen bei Mercedes für Dein Auto kaufst, dann möcht ich Dich mal erleben, wie Du aus der Wäsche schaust, wenn jemand zu Dir sagt.
"Wie?... keinen Schleuderkurs? Kein Rennen gefahren, nicht mal 8 Punkte in Flensburg im Jahr?
Dann fahren sie auch nicht schnell, dann brauchen Sie auch keine guten Reifen. Da hinten stehen unsere abgelutschten Reifen aus Polen (Handgeschnitzt aus 4 verschiedenen Fabrikaten) was anderes bekommen Sie nicht! Sie haben ja eh keine Ahnung!"....Gröhl!
...sorry ich schmeiss mich gerade weg, wenn das wirklich mal einer Sagen würde, sollte man die Gesichter filmen ![]()
![]()
![]()