wird denn nun gegrillt?
Beiträge von DJ-JAJA
-
-
@ cseiferling
Bisher 11 Postings von Dir und mehr als 90% dabei representierst Du deinen Arbeitgeber...und das auch noch schlecht!
Ich finde so was nervt eher!Ich würde mal drüber nachdenken, ob das wirklich sinnvoll ist!
Es gibt auch jede Menge andere Produzenten am Markt und das ist auch gut so, denn sonst gäbs keinen Fortschritt. Wenn Dir das nicht passt, dann such Dir ein Forum, in dem nur über Martin Material geschrieben wird. :?
-
ich kenne einen ähnlichen Kandidaten hier im Südwestdeutschen Raum...also? Wem melde ich das, bei der nächsten Veranstaltung?
UND: Der Typ hat nen LSB Schein und trotzdem keinen Plan!
-
um-b
ich sehe ihr habt da Proline AMPS im Einsatz.Waren die Lüfter micht zu laut, für nen Gottesdienst?
-
Vom "Schwabenseggel" kauft man nix :grin:
Aber man kann drauf wetten, was zu welchem Kurs verkauft wird (auch Anspielung auf aktuelles Finanzgeschehen)
-
-
Ich hatte vorher auch einiges mit Freestyler gemacht.
Ist in manchen Sachen aber etwas kompliziert und erlaubt keinen so flexiblen Eingriff in eine laufende Show.Mir war für eine spezielle Sache wichtig eine Show direkt auf ein Intro vorzuprogrammieren.
Intro und DMX kommen SYNCHRON vom gleichen Rechner.
Das machte nur DMX Control. Zudem läuft das bei mir auf XP stabiler. -
JA dem kann ich zustimmen. Habe auch schon einiges an DMX Sofware getestet.
DMX Control ist die bei der ich hängen geblieben bin. -
habe nun das Tomtom Traffic seit einiger Zeit im Einsatz.
Bis auf die enrfigen Ansagen und das die Geschwindigkeitsbegrenzungshinweise oft nicht stimmen, hat es mich bisher immer gut ans Ziel gebracht.Und das nun nach rund 50 Fahrten durch den Schwarzwald.
-
Wieviele große Vertriebe für diese Billigkannen gibt es denn?
Bei mir waren Das Große T, Der S und Tschaka im rennen. -
Jetzt mal noch ne Sache zur Lebensdauer dieser Produkte.
bei uns im Schaufenster 6 Stück bereits nach weniger al 100 h erste Ausfälle einzelner LEDs
Anderer Lieferant:
Lieferung ca 30 % bereits bei Anlieferung defektLieferant 3 verkauft an Alleinunterhalter
nach ca 5 Einsätzen funktionieren bei 3 von 4 die DMX Protokolle nicht mehr....Im grunde ist das mit dem Licht richtig, wenn nur der Rest drum rum nicht so sehr nach Taiwan oder China riechen würde! :roll:
-
:grin: Irgend einen Namen braucht das Kind ja!
Nicht jedes Treffen läuft hier so ab! Ich erinnere mich auch an welche, wo dann im Grunde nix getestet werden konnte...
Aber so habe ich mir das auch vorgestellt. Da wir sind ja mit unserem ganzen System noch in der Entwicklungsphase sind. Da passt das gerade vor dem Weihnachts und Fastnachtsgeschäft prima rein!
-
Steht gleich auf seite 1 was wir mit bringen.
Hängt ein wenig am Babysitter, wann wir vor Ort sind. Mit etwas Glück, fahren wir gegen 11:00 Uhr hier ab und sollten dann so gegen 13:30 Uhr vor Ort sein. Ist denn genug Zeit?Was die Amps an geht, liegt die Proline Serie im Grunde etwas über dem DAP / Palladium etc. Material, aber noch unter einer Crest, oder RAM.
Ich fänds interessant mal zu hören, wie das im Vergleich ist.
Wir treiben im Moment jeden doppel 18er mit einer eigenen Endstufe an (450@8Ohm)
Das wär ja bei der T.Amp Proline 3000 ein Kanal @ 4 OhmVom Gewicht her gewinnen wir nichts aber vom Rackspace her schon
uNd ein paar Watt mehr wärens dann auch noch.Abgesehen davon Kostet das Master Audio Konzept etwa das 6 Fache.
Wobei ich die neuste DX Serie von Master Audio noch nicht gehört habe und die Preislich bei der Proline liegt.
-
Wie schauts denn nun aus?
Was genau wird denn Ziel des Treffens sein? (Abgesehen vom persönlichen Kennenlernen!
)Gibts so was wie nen Ablaufplan?
Was für Musikmaterial wird gespielt?
Nicht jedes System ist ja für alles gleich gut geeignet. Oder geht es darum mal ein Gefühl für das Machbare zu bekommen?Unser SAS Material ist ja nei Eigenentwicklung, da wären wir natürlich dran interessiert das ganze mal gegen ein ähliches System zu hören.
Hat jemand ne Endstufe dabei aus der Liga T.Amp Proline 3000?
Wäre für uns interessant, was die so an 18er tut (jenseits des Marketings). -
hmmm.wie findet dann eine Hubbegrenzung des Systemes statt, wenn es auch frequenzen unterhalb der lampaabstimmung spielt?
Da müsste es sich doch aufschaukeln, weil ja auch Druck aus der ich nenne das mal Plus-Kammer in die Minus-kammer abgeleitet wird. Rückwärts wirkt ja der Hornmund, wie ein Trichter, mit höherem Druck auf die Membrane. :? -
2 bzw 4 Geräte. Guter Zustand gerne auch mit Case.
Angebote bitte per PM mit Angabe der Mailadresse und Preisvorstellung.
-
nojo, ob der Amp das dann auch noch ordentlich regelbar und ohne Abkochen macht? :wink:
Was hast Du denn da für nen Amp zur Verfügung?
-
Aber bitte die 10Hz behutsam!
Wobei ich mich grade frage, wie er wohl die 10Hz an den Speaker bringt :grin:
-
Zitat
Allerdings hast Du noch einen anderen Gestaltungsraum
Was fällt Dir da noch ein?
Angenommen, man verkauft auch Handelswaren? :wink: -
Zitat
Einfach neue kaufen gibts beim Fachhändler für 95 Cent das Stück
Jub, nur die sind auch ein wenig locker, schon wenn sie neu sind.
ich habe in den Faderknopf etwas Haarspray gemacht.
Das sprüh ich auf indem ich ne pappe mit nem kleinen Loch vor den knopf halte. Dann im feuchten Zustand aufstecken. 24h später hält das bombig und geht auch mit etwas wasserdampf schnell wieder runter.Den Trick kenn ich seit den 80ern, wo es an den Prefer Pulten das auch immer gab. Dann hat mal einer Im Fahrradladen gearbeitet und gesehen, wie die die Griffe fester dran bekommen und schwubs...
:idea:Bitte das sprühen weit weg vom Pult machen, gibt sonst ne blöde Putzerei.
Und natürlich UNTEN in den Knopf sprühen! :wink: