und hoch... alle Preise VB
Beiträge von soundfreak77
-
-
Naja so ganz beratungsresistent ist er ja nicht. Also mein Vorschlag schau mal beim jobsti auf der seite nach da findest du ganz sicher was. Die LMT Serie sollte hier wohl von Preis/Leistung und Nutzenfaktor für dich am besten.
MFG
Florian -
Sorry aber das stimmt nicht. Warum sollen doppel 15" mehr output haben wie zwei single 15" der gleichen klasse? Totaler blödsinn, wer hat gesagt das in single 12" tops nur 1" Hochtontreiber drin sind?
Wenn du weißt was du baust/kaufst, warum postest du hier dann ??? -
ich glaub das bringt hier nix... du lässt dich ja nicht belehren, dann bau/kauf dir halt die schwarzen großen kisten und werde glücklich...
Aber vorher bitte nochmal: Erkläre mir den unterschied bzw. vorteile von zwei doppel 15" Bässen gegenüber 4 single 15" Bässen.
MFG -
also ich verstehe deine logik nicht, du willst ein modulares system awas gut erweiterbar ist. Was spricht da gegen single 12" tops und 15"/18" Bässe? Da bist du doch viel flexibler... mit 2 potenten 12" tops machst du gut 300 pax tanzend, mit 4 12" tops je nach begebenheit 500 pax. Bei den Bässen genauso, warum haben doppel 15" Bässe mehr output als zwei single 15" subs? erkläre es mir. Normale 15" subs sind besser erweiterbar und vorallem viel leichter zu tranportieren und aufzubauen...
MFG
Florian -
warum doppel 12" Tops und 4x doppel 15" Bässe für 75-100 pax auf der tanzfläche ??? Also sowas mache ich mit 2x single 12" Tops und 2x single 15" oder 18" Bässen.
MFG
Florian -
und hoch, alle Preise VB.
MFG
Florian -
und hoch, neue suche...
-
Hallo,
zum verkauf steht folgendes:2x PAS212 Umbauten auf emi kappa 12 und P.audio hochtöner inkl. neuer weiche, je 199 euro VB.
2x LED Scanner, 4 Kanal DMX und stand alone, vorführware inkl. 1 Jahr Restgarantie, top zustand, je nur 69 euro VB.
2x 108x1 Watt RGBW Movingheads, Vorführware inkl. 1 Jahr Restgarantie, je 629 euro VB, passendes doppelcase auch vorhanden.[/b
2x LED Mini Wash Movinghead, nur 89 euro VB.
2x 10" Tops bestückt mit eminence alpha 10 und img stage line MHD230RD, je nur 99 euro.
[/b]
MFG
Florian -
Hallo,
bin auf der suche nach einem Syrincs M3-200 Sub/Sat system oder was vergleichbares in der Preisklasse, also wer was hat bitte anbieten...MFG
Florian -
Hallo,
was haste denn für amping?
MFG
Florian -
und hoch, verkauftes weg...
Alle Preise VB !!!MFG
Florian -
Hallo,
könnte dir ein 16 Kanal Studiomaster Mischpult anbieten inkl. case, guter zustand, komplett nur 199 euro.
MFG
Florian -
echt? Das war Gott??? Man was der alles kann auf seine alten tage...
-
Hallo,
ich glaub nicht das es bei mir am heizelement liegt, dann würde ja mindestens der controller was anzeigen, was er aber nicht tut. werd mir wohl dann mal einen neuen controller kaufen und mal schaun obs daran liegt...
MFG
Florian -
Hallo,
die oben genannten Nebelmaschinen sind ja baugleich, deswegen habe ich auch beide typen hin geschrieben.
Folgendes problem:
Die Nebelmaschine war vermietet, funktionierte anfangs auch bestens über DMX. Nach 3 Veranstaltungstagen ging nix mehr, der Schalter leuchtet zwar aber sie heizt nicht mehr auf und die Fernbedienung zeigt im Display auch nichts mehr an (Maschine funktioniert nur wenn die fernbedienung angeschlossen ist, auch bei DMX). Später ist den Mietern aufgefallen das die Maschine an einen Dimmer nach der 3 VA ausversehen angeschlossen wurde, kann dadurch was an der Platine kaputt gehen bzw. fernbedienung?Hatte das Problem schonmal wer das die Fernbedienung nix mehr anzeigt? Will mir nicht zum testen extra eine neue kaufen, gibt es irgendwo einen schaltplan von dem Teil?
MFG
Florian -
Hallo,
die Pars kommen direkt aus der Fabrik und sind nicht gelabelt.
MFG
Florian -
Hallo,
hier ein paar weitere infos zu den LED Pars:* Flache Gehäuseform für minimaler Platzbedarf bei der Montage
* Bedienbar im Standalone-Modus oder DMX-Interface
* DMX-512 Steuerung über jeden handelsüblichen DMX-Controller möglich (belegt max. 6 Kanäle)
* 3, 4, 5, oder 6 DMX-Kanäle wählbar für verschiedene Anwendungsmöglichkeiten
* Musiksteuerung über eingebautes Mikrofon
* Komfortable Adressierung und Einstellung über Steuereinheit mit LED-Anzeige und 4-Tasten Bedienung
* Weitere Einstellungen der LED-Anzeige möglich: Anzeige an oder aus, Anzeige auf den Kopf gestellt für angenehmeres Programmieren, Ab Werk Einstellung
* Funktionen: statische Farben, RGB-Farbmischung, interne Programme, Dimmer und Strobe-Effekt einstellbar über DMX, Master/Slave
* Ausgestattet mit 7x 3x1W LEDs
* Arretiermöglichkeit am Haltebügel
* Anschlussfertig über Kaltgerätekabel mit Schutzkontaktstecker
* Spannungsversorgung: 230 V AC, 50 Hz ~
* Gesamtanschlusswert: 50 W
* DMX512-Anschluss: 3-pol. XLR
* Musiksteuerung: über eingebautes MikrofonMFG
Florian -
und hoch, neues dazu, verkauftes entfernt !!!
108x1 Watt LED Movinghead mit RGBW Farbmischung!!!
LED Flat Pars mit je 7x (3x1Watt) LEds, inkl. 1 Jahr restgarantie !!!MFG
Florian -
und hoch, verkauftes entfernt...
MFG
Florian