hahaha, ne im ernst, kennt die keiner ???
Beiträge von soundfreak77
-
-
Hallo,
kennt wer von euch den Hersteller Tony Lee ??? Weiß jemand was gebaueres darüber ???
MFG
Florian -
wie was soll man mieten ??? Geh zu den nächsten verleihern und schau was die da haben und lass dir angebote machen. Was anderes bleibt dir jetzt nicht mehr übrig.
-
hat die noch keiner getestet ???
-
und hoch, alle Preise VB !!!
-
Hallo,
bitte keine kunststoffcases anbieten, passt nicht zu meinen anderen.
MFG
Florian -
Es handelt sich um die PA18 Bässe vom großen T., maße sind so ca. 65 hoch x 60 breit x 45 tief.
MFG
Florian -
Ich könnte dir 18" Bässe anbieten falls interesse besteht, 4 ohm, 700 watt und kosten je nur 115 euro.
MFG
Florian -
und hoch, altes weg, neues dazu, alle preise VB !!!
MFG
Florian -
Na das sieht ja klasse aus !!! Was hing denn da für ein array ???
Nett anzuschauen, aber hat meiner meinung nach nix mehr mit party-pa zu tun.
MFG
Florian -
Hallo,
hätte da ne omnitronic 2 wege aktiv weiche für 40 euros.
MFG
Florian -
und hoch !!! Alle preise VB !!!
-
suche geändert und wieder hoch !!!
-
ich finds auch super übertrieben diese reaktion, aber wer es braucht. Der tech rider ist bei den meißten bands nur ein wunschzettel, aufjedenfall bei denen die ich schon hatte. Die geben sich auch mit anderen sachen zufrieden.
MFG -
was für material ist denn vorhanden oder welches kann zugemietet werden??? Budget???
MFG
Florian -
verkauftes entfernt, alle Preise VB !!!
-
ne, hab die nur mit den daten der kls 400 verglichen und laut daten sollte da mehr raus kommen.
MFG
Florian -
Hallo,
wer kennt die neue JB Systems LED Bar ??? Sieht aus wie eine eurolite KLS, soll aber mehr dampf haben.Hat wer erfahrung oder schonmal in betrieb gesehen ???
MFG
Florian -
wurden die nicht von werk aus ohne passivweiche verkauft ?? Nur mit controller setups ???
Oder ???
MFG
Florian -
Da haste recht, ich sag ja nicht das das dann ein perfektes ergebnis wird, es ist halt die einfachste lösung.
MFG
Florian