Hallo,
so suche geändert, jetzt such ich noch einen kleinen amp der aber 2 ohm stabil sein muss, genutzt wird er für ein compact array, 3 elemente pro seite und da nur für den hochtontreiber.
Wär klasse wenn da wer was hätte.
MFG
Florian
Hallo,
so suche geändert, jetzt such ich noch einen kleinen amp der aber 2 ohm stabil sein muss, genutzt wird er für ein compact array, 3 elemente pro seite und da nur für den hochtontreiber.
Wär klasse wenn da wer was hätte.
MFG
Florian
Rockpack by MGM schwarz 3 HE
AAC by MP blau 3 HE
K & M 21311 30 kg mit Tasche
K & M 213 50 kg m. Taschen
Behringer Super x pro 2310 paarmal gebraucht wie neu
50€
ist die 2310 nicht eine 2 wege weiche ???
suche immernoch !!!
MFG
Florian
Zitat von "soundfreak77"Hallo,
ich suche eine günstige 3 wege stereo aktive frequenzweiche !!!
ein paar kurbelstative für Lautsprecher.
Bietet alles an !!!
MFG
Florian
Vielleicht geb ich demnächst ne SAMSON S-3 way in neuwertigem Zustand ab.
Regelbare Limiter, HPF, und sogar nen kleines regelbares Delay (wenn Tops und Subs einige Meter auseinander stehen/hängen) und weitere Extras sind drann :wink:
Hab ne BSS gekauft und kann sie im großen Rack erst im August testen.
Vielleicht geb ich im September die SAMSON her, mal schauen.
Absolut zuverlässiges Gerät, noch nie Ausfälle gehabt, komplett von vorne zu bedienen und in sehr gutem Zustand!
Hallo nach Deutschland!
PAL 2 IN - 6 Out Digitalweiche im guten Zustand für 150 Euro inkl. Versand nach Deutschland
LG Ernst
suche geändert und wieder hoch !!!
Ich könnte dir einen Altodrive 2.3 Digital Controller. Zustand ist neuwertig, technisch 1a. VB 180 Euro
Hallo,
hab noch ein stabiles 2HE Double-Door Verstärker Kunststoffcase, würde das für 60 EUR abgeben.
Schöne Grüße
Tim
Hallo,
bitte keine kunststoffcases anbieten, passt nicht zu meinen anderen.
MFG
Florian
Hi hast jetzt dein 2-3 HE Case schon ? Hätte eventuell 1 für dich schwarz
meld dich halt bei bedarf
info@ton-u-lichtverleih.de
Mfg
Bindl
soo, neue suche !!!
was heisst "klein"? Leistungsmässig, geldmässig oder Abmessungen?
Hab noch:
E-Voice Q66
Mackie FR-1400
Norton N2001
alle 2 Ohm fähig.
Ich hätte nen amtlichen Amp aus deutscher Fertigung: PAS 2402 PCA inkl. 2 HE-Case
Bis vor kurzem lief sie an einem Seeburg Infra und hat ordentlich Alarm gemacht.
Hallo,
mit klein meinte ich leistungsmäßig so um die 200 Watt rms an 8 ohm und vom preis sollte sie auch günstig sein.
MFG
Florian
Hab ne Sirus PXA3000 im 5HE Rack mit Anschlussblende für 200 Euro. Das einzige Problem ist, das ohne angeschlossene Signalquelle ein hörbares surren zu bemerken ist. Wenn angeschlossen an Controller/EQ/Pult, ist das surren weg.
Hat 2x 330W RMS an 8 Ohm und 2x 900W RMS an 2 Ohm.