Hallo,
will im nächsten Jahr wieder auf schule gehen.
Hab mich im Internet auch schon schlau gemacht, meine beiden Favoriten sind zum einen die europäische medien und event akademie, dort kann man in einer zweijährigen ausbildung die Fachkraft für audiotechnik erlernen oder halt zur deutschen pop akademie gehen und dort Tontechniker machen. War oder ist jemand von euch auf einer solchen akademie? Hat wer erfahrungen? Weiß immoment nicht was ich da machen soll!
MFG
Florian
Beiträge von soundfreak77
-
-
Hallo,
ich habe hätte da zwei stück Zeck Club 12HT topteile, zusammen für 330 euro!!Und hätte da noch zwei 10" Topteile von t&m audio für 280 euro.
falls interesse melden!! -
ein paar 18" Bandpasshörner so gut wie neu, sehr kompakt (60cm kantenmaß). Bei interesse melden!
MFG
Florian -
Hallo,
die seite von paplans gibts ja leider nicht mehr, wo bekomme ich den Plan jetzt her?
MFG
Florian -
ob das dann gut wird ist eine andere frage, ich warte immernoch auf neuigkeiten in sachen doppel 6" Top.
MFG
Florian -
raum ca. 30 quadratmeter, amping ist eine imq stage line 500.
mfg
florian -
hallo,
ich suche für einen jugendraum zwei super günstige Boxen, max. 300 euro für zwei inkl. versand!!! Wer hat was??
MFG
Florian -
ich steig mal mit ein, B1 Bässe komplett, gehäuse oder auch bauplan such ich mit!!
MFG
Florian -
Hallo,
eehm blöde frage, aber was ist das für ein Gehäuse? Kann mit dem Namen nix anfangen, hat da wer was für mich?
MFG
Florian -
Hallo,
ich könnte dir preiswert ein paar tops anbieten, entweder ein paar t&m audio FG101 oder bis zu 4 Stück Zeck Club 12HT Boxen, falls interesse melden!
MFG
Florian -
Hallo,
gestern erst Martinsumzug mit kinder vortrag gemacht mit ca. 400 pax.Zum einsatz kamen:
4x Zeck Club 12HT auf stativen an einer tapco J2500.
Leider keine fotos gemacht, war aber voll ausreichend und hatte noch genug reserven!!
MFG
Florian -
wieso nicht mehr kompakt?
Ich will ein system haben das nicht zu euer ist, sehr kompakt und für alle situationen geeignet! Sei Sprachbeschallung, Hochzeiten, discoveranstaltungen oder kleine rockkonzerte! Ich glaube auch das das mit den 6" vllt. eng werden könnte, wären denn dann nicht doppel 8" geeigneter? Sind immernoch sehr kompakt! Sollte aber dann auch clusterfähig sein!
MFG
FlorianP.s.: Jobsti: wirst du die doppel 6" entwerfen oder doch umsteigen auf doppel 8" oder lässt du es komplett sein?
-
wieso?
Das ganze mit 1-2 guten 15" Bässen pro seite, das sollte doch klappen oder nicht? Wo liegt das problem beim amping? 4 Stück pro seite also 8 4 Ohm Tops, geht gut und günstig mit zwei tapco J800!!
MFG
Florian -
ist halt die frage was man mit 2-4 stück doppel 6" pro seite machen kann?
Rockkonzert mit 200 leutz?
MFG
Florian -
bei mir gabs ein paar Boxenstative und ein mikro stativ vom großen T
-
was wird denn nun gebaut? Doppel 6" oder doppel 8"??
MFG
Florian -
natürlich zieht man im übungsraum ohrstöpsel an, weil es da meistens besonders laut ist, weil sehr kleiner raum, schlagzeug sau laut und man will ja auch noch was von gitarren und gesang hören! Ich kenn das, bin selber schlagzeuger und zieh immer ohrstöpsel an, auch beim auftritt, weil die Becken knallen sowas von ins Ohr, das tut scho weh!!
MFG
Florian -
sehr interessant! Hab mir auch grad alles durchgelsen, eine 8 Ohm version wäre für mich natürlich noch interessanter, aber ne tapco J800 gibts auch schon für 190 euro und ist 2 ohm stabil!
Bin gespannt auf die weiteren fortschritte!MFG
Florian -
Hallo,
ich suche zwei gute und günstige Boxenstative, bitte alles anbieten!
MFG
Florian -
eine tapco J2500 Endstufe