Ein Yamaha MG 12/4 hier aus dem Forum. Es ist zwar 3 Jahre alt, sieht aber aus wie neu und das für 115€ inkl. Versand.
mfg
Dieter
Ein Yamaha MG 12/4 hier aus dem Forum. Es ist zwar 3 Jahre alt, sieht aber aus wie neu und das für 115€ inkl. Versand.
mfg
Dieter
Zitat von "Dienervt"Es fehlt noch eine Rubrik:
Wer kauft angesichts der wirtschaftlichen Lage vorerst mal gar nichts ?
(abgesehen von Instandhaltungen, Ersetzen von defektem Gerät,...)
gerade jetzt sollte mann doch investieren, um dann vom Aufschwung zu profitieren, um sich dann beim Einkehrschwung zu rehabilitieren :grin:
Zitat von "Reini"gerade jetzt sollte mann doch investieren, um dann vom Aufschwung zu profitieren, um sich dann beim Einkehrschwung zu rehabilitieren :grin:
Nein, besser im kommenden Jahr, da werden die Preise für Equipment eher noch sinken.
Ich brauche ein neues Auto- nächstes Jahr wird es sicher unglaubliche Schnäppchen geben.
... wenn man sich die ganzen Sachen selber noch leisten kann...
Neuste Errungenschaft: Zeit, um endlich mal den Frontschaumstoff auf die Gitter meiner 2 MT-1214 vom Jobsti zu kleben ![]()
2 Seeburg TS Mini Topteile passend zu meinem 12" TS Mini dp+ Aktiv Sub.
Zitat von "Dienervt"Nein, besser im kommenden Jahr, da werden die Preise für Equipment eher noch sinken.
Ich brauche ein neues Auto- nächstes Jahr wird es sicher unglaubliche Schnäppchen geben.... wenn man sich die ganzen Sachen selber noch leisten kann...
Wenigstens ist momentan der Sprit billig (bzw. weniger teuer) ![]()
Bei mir neu:
Verteiler 16A CEE auf 3 Schuko
Verteiler 32A CEE auf 6 Schuko mit Absicherung etc.
Mercedes Benz C180K Classic als Zugfahrzeug fürs Equipement ![]()
- 4 PAR56 mit GE Leuchtmittel und Farbfiltern
- einige Meter SC Stage 22
- einige Stecker
- Adapterkabel
- Behringer Audiointerface (ich bin nicht mehr Behringer-frei... :cry: )
bei mir gabs ein paar Boxenstative und ein mikro stativ vom großen T
alle achtung zu dem l-case Falke
HI,
auch mal wieder eingekauft:
2 Audio Technica ATM87r (werden nicht mehr hergestellt, Grenzfläche
fürBD) mit Versand wahrscheinlich 80€/PAAR !
2 Yamaha C115VF, fugfähig, jedoch kein Flansch ... *traurig*
1 Clearsonic A5 Drumpanel
1 Sennheiser e903
120 m 4-kanal Multi
2 Stück Sennheiser Black Fire 509 ,meine neuen Schätze ![]()
16/4 33m Sommercable Multi für nicht mal 200€
+Kleinzeugs
Bei einer Band, die ich betreue ein LS9-16 + Erweiterung. So macht das Spaß
ALEX
PS: Dafür auch etwas verkauft .. siehe Bietebrett..*Schleichwerbung*
PPS: Dafür ist mir meine Boot-Platte beim PC kaputt gegangen.. alle Emails etc. sind weg.Werde jetzt versuchen die Elektronik auf der Platte auszutauschen.
Ich hab seit letzter Woche nen Behringer DJX 700 und seit heute 2*10m Speakon 2,5mm² Kabel. Die Tage müssten dann noch 6 PAR 56 und ne neue Lichtsteuerung kommen...
Zitat von "Dennis Diestelmeier"Ich hab seit letzter Woche nen Behringer DJX 700 ...
ok wen dich nichs davon abhalten konnte. Aber nen tip :kauf dir kein case dazu den nach 2-3 1\2 fangen die fader und potis an zu kratzen und dan machts ganz schnell keinen spas mehr :wink:
so gestern abgeholt ein 12he rack mit:
-behringer ultrafex 3100 (komisches teil
)
-img x-over
-img 152
-toa ip600d
direkt die 152 durch ne vorhandene qsc gx5 getauscht
die 152 heute gegen ein shure beta 58 a getauscht
(der typ in nem kleinem laden meinte als ich ihn nach nem sm58 fragte, er er hätte nur noch die b-version des sm58 unt wolte 30 € dafür ) :oops:
Zitat von "valentin krönert"...die 152 heute gegen ein shure beta 58 a getauscht
(der typ in nem kleinem laden meinte als ich ihn nach nem sm58 fragte, er er hätte nur noch die b-version des sm58 unt wolte 30 € dafür ) :oops:
WOW, jetzt sag bloß Du hast in dem Laden nen ORIGINALes Beta 58a für 30 Euronen klargemacht? Glückwunsch!
Gruß, Jürgen :wink:
Virtual DJ Vollversion für 5€
Einen Ausbildungsvertrag zum Elektroniker für Betriebstechnik bei den Howaldtswerken Deutsche Werft ( Thyssen Krupp GmbH ) in Kiel mit Verkürzung auf 2 bzw 2 1/2 Jahre und Hoher Wahrscheinlichkeit auf anschließender Festanstellung sowie Chancen auf duales Studium, Techniker und Meister.
mfG Sven
Gratuliere! ![]()
2x ARLS