Beiträge von soundfreak77
-
-
Hallo,
ich will will auch 4 emi omega pro kaufen erst aber mal zwei! Benutze sie für indoor bis ca.200 personen outdoor bis 200 pers. und zwei keinere open airs mit live Bands bis ca. 300 pers.! Soll nicht grad so groß sein! Bin zw. Bastehorn Achenbach und einem Bandpasshorn am schwanken! -
was ist denn der beste 18" eminence??
-
Es gibt doch zwei gehäuse größen, hab gehört der größere würde passen? Weiß eh nit so genau was ich machen soll, will erst zwei später mal noch zwei nachbauen, es sollen 18" für für indoor und outdoor bis 200 leute! Sowie auf einem Karnevalswagen und auf zwei kleineren open airs mit live bands bis 300 Personen! Was soll ich holen? Will die 18" eminence omega pro rein machen. Bin zwischen Achenbach, Bastelhorn Bandpasshorn und Bandpass am schwanken! Soll vorallem auch nicht so groß sein! Kann mir da wer weiter helfen? Als Tops gibts vier PS12!!
-
Das würde mich auch interessieren!! Passt der omega pro überhaupt zum seeburg TSE Gehäuse??
-
wo find ich denn preise??
-
also was haltet ihr denn nun von dem sub? brauchbar auch bei open air mit zwei stück pro seite und emi omega pro 18"??
MFG
Florian -
also das gefällt mir gut!! Wenn da noch Preise dabei stehen würden wäre es noch besser! Ich schätz mal das wird wohl so im Preisrahmen von acoustic line seeburg liegen,oder??
-
also sind die MZ Boxen besser als die Behringer eurolive? Die haben ja jetzt auch eine "professional" serie raus gebracht taugt denn die wenigstens was? Also bei media zero werden die ja hoch angepriesen! Vom Preis nehmen sich ja die MZ und die Behringer nicht viel, wenn es nicht soweit weg wäre würde ich ja mal zu media zero hin fahren aber das ist mir doch zu weit!
-
Hallo,
wie groß ist denn der Raum? So ab 80 quadratmeter würde ich je nach Bass wunsch 4 stück hinstellen! -
Hallo,
habt ihr mal den 2" Hochtöner gesehen, der sieht aus wie der von GBS der ebay verkauft wird kann es denn sein das der der gleiche ist und nur anders gelabelt ist??
MFG
Florian -
Hallo,
warum verkauft ihr denn nicht nur die zuschnitte?? Lohnt sich das etwa nicht??
MFG
Florian -
hallo,
was würde denn so ne ps12 kosten in MDF mit einfräsungen für griffe terminal und hochständerflansch und füße?? Was würde es kosten nur zuschnitt also nicht zusammen gebaut und was im zusammengebauten zustand??
MFG
Florian -
worum gings denn da?? Falls es um einen verkauf ging ist das ja eh egal weil ich die Teile schon verkauft hab und der Käufer sich nur gewundert hat warum da nur 100 Watt R.M.S. auf dem einen stehen,ich schätze mal das muss ein druckfehler sein!!
Der Flo -
Hallo,
hab da ein problem, ich hab die oben beschriebenen subwoofer, das komische ist die haben verschiedene leistungsangaben! Der eine hat 500 Watt R.M.S. und der andere nur 100 Watt R.M.S.!! Wie kann denn sowas sein??
MFG
Florian -
gibt es davon schon einen deutschen vertrieb??
-
und wer soll so eine aufnahme im studio bezahlen?? Wir wollen nur eine Demo CD mit ca. 6-8 liedern! Da bezahl ich im studio mind. 500 euros! Das Geld haben wir nicht!
Uns steht ein Musikkeller zur verfügung, wo fast jedes wochenende Konzert ist! Wir haben dort ein 20 kanal Ross Mischpult, ein laptop mit freeware programm zum aufnehmen, als mikros shure sm, zwei monitore! Band besteht aus Schlagzeug, zwei gitarristen und bassisten, drei singen! Die Qualität soll ja nicht wie im studio sein! Wir machen lustigen punkrock!! Wir haben die reaper freeware!! Hoff mal das das damit klappt! Leider haben wir keine gute soundkarte, also werden wir vom mischpult mit zwei chinch auf ein klinke an PC gehen müssen. -
wo bekomme ich das programm her und was kostet das?? Sollte halt nit teuer sein weil wir so überhaupt kein Geld haben!
-
Hallo,
hab da mal ne frage, wir wollen nächste woche eine kleine demo CD aufnehmen, haben sowas aber noch nie gemacht und wollt mal fragen ob das so geht! Also wir haben ein 20 kanal Mischpult worüber wir alle Instrumente und gesang abnehmen können, einen laptop mit einer freeware software zum aufnehmen. Kann ich dann direkt vom Mischpult über chinch an den laptop an kleine klinke gehen?? Währe es vielleicht auch besser alles zusammen über zwei an der decke hängenden Mikros aufzunehmen?? Der Raum ist ein musikkeller, genaue größe weiß ich nicht, dort ist aber eine Bühne drin, eine große Theke und dann passen da immer noch ca.170 leute rein! Wäre klasse wenn mir da jemand weiter helfen könnte!
MFG
soundfreak77 -
kann man die sirus für sprachbeschallung einsetzen oder für kleinere konzerte, zwei stück pro seite mit je einem cerwin vega B36 A Hornsub?