Danke für die vielen hilfreichen antworten ihr habt mir sehr weiter geholfen. Es sind noch noch die originalen chassis drin und lass die auch drin!
MFG
Florian
Beiträge von soundfreak77
-
-
Danke für die Auskunft!! Also wäre es wohl schwasinnig da andere chassis rein zu machen,oder? Falls die kaputt gehen kann ich dann auch emi omega 18 pro rein bauen??
MFG
Florian -
nee der ist es nicht, hab auf der seite auch schon gesucht und nix gefunden!
MFG
Florian -
Hallo,
hab vor kurzeer Zeit zwei oben genannte Bässe günstig erworben, finde aber nirgenswo daten über den Bass, kann mir da wer weiter helfen, taugt der was? Ich weiß, die frage hätte ich wohl besser vor dem kauf gestellt aber is halt nit! Kann man damit was anfangen? Wenn nicht kann man da andere chassis rein bauen, z.b. emi omega 18 pro?? Um ein paar antworten wäre ich sehr froh!!
MFG
Florian -
also als Bässe würde ich mal pro seite 6 stück sk Bastelhörner und als tops zwei bis drei sk212!
-
das würde mich auch mal interessieren, ich suche auch nach Bauplänen für einen 18" MTL aber man findet nur welche für einen 15"! Hat da jemand was??
MFG
soundfreak77 -
ich hab gedacht das ist von Hochtonhorn abhängig??
-
und welchen winkel brauch ich bei 60° und bei 90^??
MFG
Florian -
Hallo,
will mir 4 Stück 12" Topteile bauen in Trabezbauweise, welchen verengungswinkel hol ich denn da am besten? Die Tops sollen bei größeren Veranstaltungen zusammen auf die Bässe gestellt werden!
Mfg
soundfreak77 -
moin,
wir btauchen auch eine PA für eine Band, die spielen Punkrock, PA soll für open air und indoor gut geeignet sein, mehr aber für open air, ich hab mir so 2 18" Hornsubs pro seite alla HK prokektor mit emi omega pro 18 und zwei 12/1 Tops pro seite vergestellt. PA sollte bis 400 leute langen in und outdoor! Ist das eine gute wahl??
MFG
Florian -
danke für die klasse antworten, also gibt es keine fertige passende weiche für die lautsprecher zu kaufen!
MFG
Florian -
Hallo,
will mir Tops mit den eminence kappa12 und dem Hochtontreiber eminence emd ... bauen, wo bekomme ich eine frequenzweiche her? Will nich aktiv trennen! Kann mir da jemand weiter helfen??
MFG
Florian -
wie vor mir schon erwähnt, ich würde auch zu 4 Bastelhörnern und zwei SK212 raten!
-
ja, sieht echt gut aus! Was sind das denn für Plastikbomber die du da auf den fotos noch hast??
-
soviel ich weiß passt da auch der eminence omega pro rein!
-
vielleicht für beides??
-
scheint so! Habt ihr mal den Preis gesehen,für den so ein teil weggeht? Währe ja mal ein versuch wert, vielleicht ist der ja was für einen neuen low budget sub! Was meint ihr?
MFG
Florian -
wieviel manifolds bauste oder haste denn? Ich schlage mal das SK212 Top vor!
MFG
Florian -
was kostet denn des jetzt??
-
ich würde die omnitronic holen!