Das klingt doch bis auf die Einbindung der Shure/Sennheiser Daten ganz klar nach einer Digico SD9.
Beiträge von SebastianJaeger
-
-
Hast Du für den Anfang mal eine Direktverbindung Dantekarte Laptop getestet?
-
Die Roxi Verteile habe ich im Einsatz, super robust und praktisch.
-
Du könntest auch statt dem LS9-16 ein M32R mit einer Dante Karte kaufen und hättest zum wahrscheinlich gleichen Preis eine Kombination mit deutlich mehr Features.
-
Für die Sologeschichte könntest Du Dir nur einen separaten Auxweg einrichten, auf den Du alle Kanäle mit 0dB schickst. Jetzt deaktivierst Du diesen Auxweg auf allen Channels und aktivierst ihn dann nur auf dem Kanal den Du solo abhören möchtest.
Diesen Bus musst Du dann separat auf einen Kopfhörerausgang routen. Das ist natürlich schon etwas doof, aber Logic ist halt auch nicht zum livemixen gedacht

-
matzem was vermisst Du in Logic denn? Du kannst Dir ja im Prinzip sehr leicht einen kompletten Channelstrip bauen, alle Kanäle im Mixer selektieren und dann entsprechend Gate, Compressor und EQ laden. Ausserdem kannst Du Dir direkt Auswege und Gruppen Anlegen. So kannst Du eigentlich ein Setup identisch zum GLD anlegen.
Gruß Sebastian
-
Firmware auf der Stagebox passt?
-
wora so mache ich das auch

-
Ist die Latenz an die Gerätezahl angepasst?
-
TW Audio PA Sys One
-
Such bei Amazon mal nach KZ InEar das ist für Hobby glaube ich gerade der absolute Geheimtip.
-
Wenn das D-Rack funktioniert muss die SD9 mit umgedrehter MDIX Einstellung ja auch laufen.
Was sagt denn die SD9 im Audio I/O an dem MadiTP Port wo der Multimeter dran hängt? Was hat der Multimeter als Clock Quelle eingestellt?
-
Ich sitze grad nicht am Gerät, aber hast Du den MadiTP auch auf Digico umgestellt? Und ist die Sende/Empfangsrichtung korrekt Konfiguriert Stichwort MDIX?
-
Hi, das was Du vor hast funktioniert auf jeden Fall. Habe ich mit der exakt gleichen Kombi nämlich schon gemacht.
- ist die Firmware aktuell?
-h ast Du alles richtig geroutet sowohl im Multimeter als auch im Dante?
Gruß
Sebastian
-
Hi, ich habe noch ganze Sets hier mit der benötigten Verbindungsplatte. Schreib mir mal eine eMail info@jaeger-audiodesign.de Gruß Sebastian
-
Ich habe es schon gehabt, dass der Microschalter am Batteriefach defekt war.
-
Davon würde ich eigentlich keins mehr kaufen.
Eher Behringer Wing, A&H SQ oder Midas M32
-
Das Teil scheint defekt zu sein. Es leuchten immer LEDs beim Einschalten der ml:mio
-
Wenn Du die Trennfrequenzen doch bekommen hast, bau doch erstmal ein entsprechendes Setup und miss mal gegen. Alles weitere kannst Du dann über Pegel der einzelnen Wege und EQs machen.
-
Die Gravis8 werden definitiv per DSP massiv EQed und lassen sich an einem X-beliebigem Amp so erstmal nicht betreiben. Die Tops laufen sehr gut an einer IPD2400, für den Nomos bräuchte man dann aber einen zweiten Amp. ggf kann man das mit einer Höllstern oder einer kleinen LAB PLM günstiger umsetzten.