und was ist zum mbg-18 zu sagen?
gruß
und was ist zum mbg-18 zu sagen?
gruß
hab ja jetzt auch endlich mal zwei sk212 fertig gestellt! Da bei mir Geld nicht im überfluss vorhanden ist wird halt jede entscheidung x-mal durchgedacht! tut mir leid wenn ich damit nerve!
xb700 wenn achenbach ein wenig verkürzt wird!
gruß patrick
hallo,
gibt es irgendwelche Erfahrungen mit folgenden Konstrukten:
- Achenbach mit XB700
- MBH-18 von Jobst-Audio
habe vor vier von einem der beiden zu bauen(2 pro Seite) und jeweils sk212 drübber!
Welches ist nun die bessere Wahl?
gruß Patrick
servus zusammen,
gibt doch jetzt die neuen digitalen amps vom großen T. könnte man sechs der hörner mit einer d3400 betreiben, sodass diese genug saft bekommen?
gruß Patrick
hallo zusammen,
wie wird dieser Treiber ans Horn angebracht?gibts da im horn ein gewinde und am treiber auch, sodass die ineinander geschraubt werden oder sind sie mit schrauben zu verbinden?
gruß
was für 18er sind denn da zu empfehlen? sollten natürlich auch hörnchen sein!
Hallo zusammen,
wie wird ein horntop wie z.B das limmer 308 aktiv getrennt. braucht man da an der box dann zwei anschlüsse(einmal high und einmal mid)?Gibts da auch passive weichen?
wenn ich mich nicht irre bringt das top so um die 300W leistung bei einem enormen schalldruck. Wieviel PAX gehen denn damit?
gruß
das notebook ist mit 3,5 stereo klinke auf jeweils 6,5 mono klinke angeschlossen und da kann ich keine hörbaren pegelunterschiede feststellen.
was kann den an dem kabel defekt sein? aus beiden lautsprechern kommt ja was raus bei dem einen ist der klang nur nicht so 100% klar wie beim anderen.
gruß Patrick
hallo,
kommen effekte wie gate und kompressor schalttechnisch gleich hinters micro und der ausgang dann in den mixer, sodass jedes mic sein eigenes gate hat?
gruß Patrick
aber wenn ich andere player anschließe dann ist es genau so. nur wenn ich mein notebook anschließe ist alles in ordnung. kann das auch am kabel liegen? also vom player zur weiche wird klinke auf chinch verwendet(marke vom großen T).
gruß Patrick
was sagt ihr zur QSC RMX 5050? für 4 bässe würde die doch reichen oder und zur not könnte man da doch auch noch 2 weitere dranhängen.
na ja wenn man das volumen etwas veringert, dann kann ma da doch den oberton reinstecken. und was braucht der an leistung?
wieviel leistung braucht denn so ein achenbach mit dem oberton drinn? reichen da 600 sin pro schüssel?
gruß
Servus zusammen,
gibts nen amp mit dem man 6 also 3 pro seite der achenbach subs befeuern kann, der nicht teurer als 1,6k€ ist?
gruß Patrick
Hallo zusammen,
ich weiß die frage gehört eigentlich zu party-pa jedoch denke ich die sk212 sind doch etwas mehr als party! nun wollte ich wissen oben die mit dem genannten amp betreiben kann? also eine sk pro kanal! oder taugt die endstufe nix?
gruß Patrick
So, hab das grad mal mit dem ganzen vertauschen ausprobiert. Egal was ich wo vertausche, der Unterschied wandert mit!
P.S Man darf sich den Unterschied nicht zu extrem vorstellen! auf dem einen kanal fehlt es einfach ein bisschen an klarheit unt transparenz. außerdem ist dieser ein wenig lauter!
also die tops hab ich an einer img sta700. NIcht gerade high end aber für meine zwecke hats bisher gereicht! um ein defekt der frequenzweiche auszuschließen hab ich die tops direkt am amp. Mixer: Eurorack UB802.
gruß
Sorry! aus dem Mischpult raus mit monoklinke pro Kanal! was ist ein hochohmiger kopfhörer? 32 Ohm
Die Kabel sind Klinke! wie kann ich die überprüfen? auf spannung?
wenn ich die boxen vertausche dann ist der lautere und unschönere pegel halt auch wieder am gleichen kanal wie zuvor! es liegt somit nicht an den tops!