Ich hatte mal einen Broadcaster der mir nach einem Sportereignis geklagt hatte, dass er viele Aussetzter gehabt hätte …
Mit 30mW Sennheiser auf einem
passiven Antennenpärchen was hinter/unter was stand ein komplettes Stadion abdecken wollen war aber auch echt gewagt.
Bitte keine Systeme unter 50mW am Sender,
Bitte aktiven Antennensplit verwenden. Ein Antennen PAAR geht gut, wenn alles andere stimmt. Bitte auf hohe Stative, wir nehmen gerne 3m Lichtstative dafür. Aktive Antennen falls lange Antennenleitungen ausgeglichen werden müssen, außerdem kann man mit dem Antennenboost das letzte bißchen Signal rausholen (Vorraussetzung ist sehr sauberes Spektrum) -> Unbedingt scannen, für die Reichweite mittemang Leute (aka wandelnde Wasser Dämpfer) braucht es sauberes Spektrum.
Viel Glück da was in 1000 Euronen zu finden, ich würde versuchen ein gebrauchtes Shure R-Serie System zu finden, idealerweise mit Doppelempfänger, dann kannst Du Dir den Antennensplitter sparen.
(1x UR4D mit 2x UR2 Handsender. Die Handsender können 50mW, ich habe mit den Systemen unzählige Stadionbeschallungen gemacht)
Bitte aufpassen, dass der Frequenzbereich auch legal ist in DE.