Die DVX habe ich noch nicht live erlebt. Der Woofer der 22tt hat allerdings eine 3,5" Spule der der DVX 12" eine 3" Spule. Die Leute mit den ich gesprochen habe und die DVX gehört haben, sind positiv angetan. Die 22tt soll allerdings sprachlich doch noch besser rüberkommen. Da ich selbst noch keine Vergleichsmöglichkeit hatte, möchte ich mich auch nicht weiter äußern.
Den S10 kenne ich nicht. Der S20 geht sehr laut. Wenn Du ihn voll ausfahren willst, brauch er aber auch eine Phase für sich ( hat deshalb auch kein Powercon weiß ). Er hat auch keine Stereo-/ Monoweiche int..
Muß also exten getrennt werden.
PAX: Ich weiß nicht was für Ansprüche Du stellst. Mit 2x 25tt und 4x8001 Subs traue ich mir bis zu 400 Pax zu. Reichweite Openair liegt bei ca 20-25 m ( wenn Klang und Pegel noch vernüftig sein soll ).
NX: Hatte vor ca 2 Monaten mit db in Köln gesprochen. Preise möchte ich nicht so gerne hier posten, denn ich weiß nicht ob das den Herrn recht ist.
Aber wer sich das LA-Top von der Bestückung anschaut ( 1x12"/ 3x1" ) der kann sich denken, was die Usergruppe ist, und dementsorechend ist auch die preisliche Einstufung.
Gruß, Jörg