wenn du noch an Brandpaste brandgel und flammschalen hast dann frag doch mal bei marketing@sky-light-online.com an!
gruß erich
wenn du noch an Brandpaste brandgel und flammschalen hast dann frag doch mal bei marketing@sky-light-online.com an!
gruß erich
hi! da wir Brandpasten entwickeln und vertreiben kann ich vielleicht auch was zu dem Thema beitragen!
Zum Thema Rauchlos: Brandpaste auf Basis von Verdickungsmitteln brennen leicht rauchend ab!
Zum Thema Rückstandsfrei: keine Paste, Gel, oder Flüssigkeit brennt rückstandsfrei ab!
Zum Thema Zündung: würde um die kosten gering zu halten einen speziellen A anzünder mit etwas pyroschnur und Nitrocelulose im Verbund empfehlen!
So ich hoffe ich konnte etwas helfen! Gruß und auf die Finger aufpassen!
keine Vorschriften! außer halt auf ausreichende Belüftung achten! ![]()
bei dem Mittelgroßen gerät bist etwa mit 1200€ dabei!
abnahmeberechtigt ist die Bauaufsichtsbehörde
über die co² warner wird ein notaus betätigt! d.h. wenn der co² gehalt zu hoch ist wird die maschine abgeschaltet und erst nach dem der co² gehalt wieder unter dem zulässigen wert ist eingeschaltet! zugelassen wird er aber immer nur nach der überprüfung eines Sachverständigen!
oder stell mal ne anfrage an Sky.Light@web.de
also ich würde im innenraum eher zu le maitre tendieren! da der gigaflash vielleicht etwas zu böse ist!!!
durch den einsatz von co² warnern kann auch co² im indoorbereich eingesetzt werden!
fur eine Theaterproduktion würde ich in diesem Fall bodennebel und eine Vakuum absaugung entscheiden!
wir haben nebelmaschinen mit aufgesetztem co² kühltank! ist einfacher inder handhabung
technisch top! nur schau dir mal die preisliste an und will ja keine werbung machen dann frag mal bei uns nach!
ich würde dir trotz allem zu Brandpaste raten da wir diese brandpaste mit leichtem funkenflug herstellen können! sieht also orginal wie ein kaminfeuer aus! und von der lagerrung ungefählicher und leichter als spiritus! bei der dementsprechenden abnahmemenge auch keine so hohen preise mehr! gern schicken wir dir eine Probe zu! einfach anfragen unter Sky.Light@web.de
wenn du mir das raumvolumen und sonstige informationen zu der location gibst können wir dir bestimmt weiterhelfen!
wir haben dieses Problem mit co² gelöst! bei co ist kein schein erforderlich nur die erlaubnis der zuständigen behörden! co² warner sind pflicht und bei uns an jedem gerät installiert!
ja die Firma Sky.Light einfach ne Anfrage an Sky.Light@web.de