Nun mal immer schön geschmeidig bleiben. Versucht doch mal nicht immer mit Halbwissen Tatsachen zu schaffen. Es ist wohl richtig das Warnex Lack getestet worden ist, mit Unterstützung und Personal aus Deutschland. Trotzdem ist der derzeitig verwendete Lack nicht Warnex. Der neue Lack, zu sehen bei den neuen PS II Serien ist 6 fach lackiert mit einem chinesichen 2 Komponentenlack und recht hart. Neu wird in Zukunft ein Kunstofflack sein, welche hautsächlich bei den RX Serien zum Einsatz kommt. Auch war glaube ich die Grundfrage nach Erfahrungen, und erstaunlicher Weise melden sich mehr Leute ohne entsprechende Erfahrungen als Leute die damit arbeiten.
Manuela hat es schon richtig geschrieben, wo sich das Produkt plazieren kann.
Auch glaube ich nicht das wir hier über Arbeitsplatzmentalitäten reden sollten, denn Tassoprodukte haben Arbeitsplätze geschaffen.
Auch ist die Frage Was ist denn nun eine Kopie und was nicht ? nicht wirklich klärbar.
Es ist nicht richtig dem deutschen Vertrieb etwas vorzuwerfen was nicht stimmt. Denn ob Kopie oder nicht , wir lassen uns da zu keiner Aussage hinreissen. Und das aus dem Grunde -> Obtisch ja, technisch nein.
Aber man merkt ja schon schnell hier , das schnell nach Äusserlichkeiten geschaut wird. Da nehme man mal die DA3.0, deren Frontblende der eine Digamm ähnelt. Und schon haben wir wieder eine Kopie. Das das Innenleben kommplett anders ist ist dann nicht nehr so interessant.
Also wenn schon Fragen auftauchen dann bitte her damit. Und ich bin der Meinung das ein Soundsystem wirtschaftlich tragbar sein soll. Das kann schon mal eine Conrad Kiste sein oder halt `ne GAE Anlage . Der Anwendungsfall steht bei der Kaufentscheidung im Vordergrund. Fakt ist, das Tasso bei den Chinesischen Produkten die Nase ziemlich weit vorne hat. Bisher sind die die diese Systeme nutzen zufrieden.
Bis zum nächsten mal
Andreas