hi..
hab bei denen auch schon was bestellt, hat zwar wie gesagt etwas länger gedauert, aber Ware war einwandfrei und günstig.
PS: Wenn sie nicht reagieren auf Mails, einfach reinschreiben, dass du was bestellen möchtest, dann geht das ganz schnell, aber ein bischel schreibfaul ist er schon :grin:
Beiträge von TheRogue
-
-
Danke!!!
MFG Stefan
-
-
@ thorsten
deine Threads werden langsam unübersichtlich, man findet sich ja kaum noch zurecht, lass das evtl. mal vom Admin neu sortieren :grin: -
@ thorsten
deine Threads werden langsam unübersichtlich, man findet sich ja kaum noch zurecht, lass das evtl. mal vom Admin neu sortieren :grin: -
@ JF
das klingt doch gut, dann haben wir endlich mal jemanden, der die direkt verglichen hat! -
@ JF
das klingt doch gut, dann haben wir endlich mal jemanden, der die direkt verglichen hat! -
gut ich lasse mich dann zu dem was ich im BasshornThread von Thorsten geschrieben habe gerne eines besseren belehren!
-
gut ich lasse mich dann zu dem was ich im BasshornThread von Thorsten geschrieben habe gerne eines besseren belehren!
-
ich denke wenn du anfängst mehrere zu stacken, wird ihm bei der Masse einfach die Kraft ausgehen!
Ewig langer Hornweg und dann Stacking ist dann einfach zu viel!PS:
tthorsten
an was für ein Horn hast du da gedacht? Willst etwas nachbauen (EAW) oder selbst entwerfen (lassen)?<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-19 01:38 ]</font>
-
ich denke wenn du anfängst mehrere zu stacken, wird ihm bei der Masse einfach die Kraft ausgehen!
Ewig langer Hornweg und dann Stacking ist dann einfach zu viel!PS:
tthorsten
an was für ein Horn hast du da gedacht? Willst etwas nachbauen (EAW) oder selbst entwerfen (lassen)?<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-19 01:38 ]</font>
-
ok,na mal sehen,ob das jetzt was wird
-
ich hab auf dem Papier auch einen guten Kandidaten, da vertrau ich aber der Membran nicht:
Beyma 122ND:
Moving mass 0.045 kg.
X damage (peak to peak) 16 mm
Resonant Frequency, fs 56 Hz
Total Quality Factor, Qts 0.14
BL factor 24.2 N/Adas wär schon net schlecht aber
Voice coil diameter 77 mm. 3 in
dürfte für ein Riesenhorn zu wenig sein<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-18 17:02 ]</font>
-
ich hab auf dem Papier auch einen guten Kandidaten, da vertrau ich aber der Membran nicht:
Beyma 122ND:
Moving mass 0.045 kg.
X damage (peak to peak) 16 mm
Resonant Frequency, fs 56 Hz
Total Quality Factor, Qts 0.14
BL factor 24.2 N/Adas wär schon net schlecht aber
Voice coil diameter 77 mm. 3 in
dürfte für ein Riesenhorn zu wenig sein<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-18 17:02 ]</font>
-
-
-
der Beitrag war von mir, keine Ahnung warum das einloggen nicht geklappt hat :grin:
-
net schlecht, auch wenn man Conrad nicht mag, 99€ für einen ziemlich guten 1"er ist auch für Schüler erschwinglich :grin:
-
net schlecht, auch wenn man Conrad nicht mag, 99€ für einen ziemlich guten 1"er ist auch für Schüler erschwinglich :grin:
-
sind die Preise inklusive Horn? Wenn nicht (ich weiss es nicht) gibts den 4548 ohne Horn auch bei Conrad für 99€, auch wnn man nicht glauben kann, dass die was gutes verkauen :grin: