http://users.lenz-moser.at/discomania/index%20D.htm
Laden in Österreich..
vor allem durch sehr günstige B&C Preise bekannt
http://users.lenz-moser.at/discomania/index%20D.htm
Laden in Österreich..
vor allem durch sehr günstige B&C Preise bekannt
hehe den Thread kenn ich doch :grin:
Die Power Compression ist halt offenbar ein allgemeines Problem bei Eminence (wird überall gesagt) und der BGS40 hat nur eine 2,5" VC und dann ergibt sich das bei hohen Leistungen von alleine mit der PC!
hehe den Thread kenn ich doch :grin:
Die Power Compression ist halt offenbar ein allgemeines Problem bei Eminence (wird überall gesagt) und der BGS40 hat nur eine 2,5" VC und dann ergibt sich das bei hohen Leistungen von alleine mit der PC!
abend...
das kann ich bestätigen, mein Horn ist ein wenig kleiner sogar noch als die BB15, hat aber innen drinne mehr "Schnickschnack" und wiegt mit Rohspan über 50 kg. Und im Hobbybereich ist das schon ganz schön viel!
abend...
das kann ich bestätigen, mein Horn ist ein wenig kleiner sogar noch als die BB15, hat aber innen drinne mehr "Schnickschnack" und wiegt mit Rohspan über 50 kg. Und im Hobbybereich ist das schon ganz schön viel!
abend...
ganz "beliebig" nach unten geht's dann doch nicht, weil man halt irgendwo immer mehr Leistung braucht und selbst wenn man extrem potente Amps hat, stinkt der Kleber doch gewaltig, oder passiert das bei 128 Chassis einfach nicht mehr? (wohl doch, sonst könnte man ja stattdessen unendlich laut drehen)
@ Magzel
auch wenns etwas ausartet..
sag uns mal was du nun für Tops und Amping hast!!!!
@ Magzel
auch wenns etwas ausartet..
sag uns mal was du nun für Tops und Amping hast!!!!
hab gerade nochmal nachgeschaut:
also eine 2" Spule ist es schonmal
gibt es eine Seite, wo man sich so eine "Testentzerrung" mal anschauen kann?
neulich gesehen:
voll der Proll, stolz auf seine geile CAR-Hifi anlage...
ich schaue mir das auto an und dann sehe ich 2 30er Ravemaster in der Heckablage ... mauahah .. selten so gelacht!
Der Bass war richtig laut, tief und knackig :grin:
neulich gesehen:
voll der Proll, stolz auf seine geile CAR-Hifi anlage...
ich schaue mir das auto an und dann sehe ich 2 30er Ravemaster in der Heckablage ... mauahah .. selten so gelacht!
Der Bass war richtig laut, tief und knackig :grin:
Ne die Kaninchen machen da bestimmt rein und dann löst sich das Holz auf und stinkt.
Aber als Klettergerüst für Mäuse würde es bestimmt auch gehen
Ne die Kaninchen machen da bestimmt rein und dann löst sich das Holz auf und stinkt.
Aber als Klettergerüst für Mäuse würde es bestimmt auch gehen
hey wir wollten ihm doch was Gutes empfehlen und nichts was gleich wieder in einem Akt der Zerstörung vernichtet werden soll *bg*
Meine Vorschläge wären übrigens verbrennen oder als Hundehütte verwenden :grin:
hey wir wollten ihm doch was Gutes empfehlen und nichts was gleich wieder in einem Akt der Zerstörung vernichtet werden soll *bg*
Meine Vorschläge wären übrigens verbrennen oder als Hundehütte verwenden :grin:
wie doll 2 Hörner drücken,wurde jetzt schon mehrmals erwähnt (irgendwas müssen wir ja auf 7 Seiten zustandegebracht haben)
ja und es ist das von Visaton
wie doll 2 Hörner drücken,wurde jetzt schon mehrmals erwähnt (irgendwas müssen wir ja auf 7 Seiten zustandegebracht haben)
ja und es ist das von Visaton
Ich versuch mal mir morgen die DigiCam von meinem Bruder zu besorgen, dann mach ich ein paar Pics.
Ich muss dazu sagen, das zwei der vier eingedrückte Dustcaps haben und die Chassis von Universum Boxen (ja aus'm Quelle Katalog) sind.
Was ist nawi eigntlich genau, bzw. wie kann ich es erkennen?
Antrieb: (laut Simu) 9,81 Tm
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-03 14:39 ]</font>
Da ich jetzt vom eigtnlichen PA-Bass Thread etwas dolle abschweifen würde, mach ich mal einen neuen auf!
ich werfe jetzt einfach mal ein paar Chassisdaten in den Raum und hoffe mal jemand kann mir sagen, ob sich das lohnen würde, mal mit 4 von denen (hab ich zu Hause liegen) mal einen TestURPS zu bauen?
Resonanzfreq: 40 Hz
Re: 6,9 Ohm
Qms 3,57
Qes: 0,55
Qts: 0,47
VAS: 87 l
MMD: etwa 27g (laut Simu)
ist ein 10 Zoller, Membran fühlt sich recht stabil an, X-Max weiss ich nicht, schätze aber etwa +-3 bis +-4 mm
ein Chassi kostet etwa 10€