@ test
deshalb soll das ding ja auch schnellstmöglich weg .. wenn man sich die tsps anguckt (kannt ich damals noch net) und mal durchrechnet was die da gebaut haben is das echt grauselig ...
so klingts dann auch
@ test
deshalb soll das ding ja auch schnellstmöglich weg .. wenn man sich die tsps anguckt (kannt ich damals noch net) und mal durchrechnet was die da gebaut haben is das echt grauselig ...
so klingts dann auch
sie Thomann Amps Thread
ich krieg noch Taschengeld also hab ich wohl keinen Gewerbeschein :grin:
18 sound is auch geil aber doch eigentlich recht teuer (aber auch GUT)
sie Thomann Amps Thread
ich krieg noch Taschengeld also hab ich wohl keinen Gewerbeschein :grin:
18 sound is auch geil aber doch eigentlich recht teuer (aber auch GUT)
hm.. ich bräuchte wenn dann eigtnlich etwa genau 2 Stück irgendwann mal wenn ich geld habe (siehe Thomann Amps Thread) ... ich wohn in Sachsen-Anhalt aber nach Italien würd ich trotzdem gerne mal :grin:
kann man den in Deutschland auch irgendwo noch günstig bekommen???
hm.. ich bräuchte wenn dann eigtnlich etwa genau 2 Stück irgendwann mal wenn ich geld habe (siehe Thomann Amps Thread) ... ich wohn in Sachsen-Anhalt aber nach Italien würd ich trotzdem gerne mal :grin:
kann man den in Deutschland auch irgendwo noch günstig bekommen???
tach leute...
kann mir jemand erklären warum ein B&C 15PL40 bei http://www.lsv-achenbach.de 235 € und bei einem gewissen laden in ösiland nur 95€ + mehrwertsteuer also etwa 110 € kostet?
ich kann mir nicht vorstellen dass discomania derart große megen abnimmt um so nen rabatt zu bekommen!
tach leute...
kann mir jemand erklären warum ein B&C 15PL40 bei http://www.lsv-achenbach.de 235 € und bei einem gewissen laden in ösiland nur 95€ + mehrwertsteuer also etwa 110 € kostet?
ich kann mir nicht vorstellen dass discomania derart große megen abnimmt um so nen rabatt zu bekommen!
ne hab im mom weder die bässe noch den amp ... leider!
ich krieg nur taschengeld und der führerschein hat mein konto geplündert :grin:
hab nächsten monat geradeso die 400 euros für den amp zusammen.
im mom hab ich noch den 2*15 von raveland :sad:
ich glaub jetz muss ich wegrennen aber ich denke jeder hat mal angefangen ... also nicht hauen !
ach ja das gewicht ist nicht so schlimm da ich nicht vorhabe mit dem ding oft zu verreisen sonder es ab und an mal für party oder so zu benutzen und ich denke für bässe in der preislage von Kappa 15lf (bitte nicht gleich schlagen *g*) dürfte es reichen
cu
danke erstmal für eure antworten...
ich denke ich werd mir die endstufe mal bestellen und anhören ... ich wollte sie eigentlich schon für bässe benutzen .. bin aber im klang nicht so anspruchsvoll und hab halt auch nicht das geld!
wenns absoluter müll ist gibts ja 30 tage payback
Stefan