Mit Silvester hatte ich nicht zu tun! Aber was soll mit dem Controller los sein? Ist der Original SCX-Controller von ConcertAudio der da verwendet wurde!
Zu der d&b Anlage die dann auch neben unserem Wagen den Parkplatz vor dem Böllenfalltor-Stadion beschallt hat(2005) kann ich nur sagen das hat echt übel geklungen! Sorry aber das war echt mies! Laut war sie da muss ich dir recht geben, aber klanglich unterste Schiene!
Hinzu kommt noch die Ausrichtung der Stacks! Warum habt ihr nicht 2 Stacks nach hinten spielen lassen? Die Strassen in DA sind so schmal, dass reflektiert doch alles! Ich hab 2005 auch aufgelegt und wenn du mal kurz den Kopfhörer aufhattest und setzt ihn wieder ab merkst du erst was da für ein Brei fabriziert wird!
Ausserdem sollte man immer schön auf dem Boden bleiben, dass ist schliesslich eine Abiparade und keine Love-Parade! Ich denke 2 Doppel18er und zwei grosse Tops drauf sollten eigentlich ausreichen!
Was sollen manche Schulen machen wenn sie sich nicht mehr leisten können als 4 15" Tops!?
Es hat halt nicht jeder einen draht zu PlanetRadio die das irgendwie bezuschussen!
Dann gibt es Firmen die Vermieten den Schulen grosse Anlage, beraten sie aber nicht was die Strom-Aggregate angeht! Letztes Jahr sind einige ausgefallen.