Zitat von "josef strom"was ist ruf ??? haste mal nen link....
Fehlt bei deinem Beitrag ein Smiley?
Er meint "Ruf" ... einen gute "Ruf" bei jemanden haben. "Vitamin B". Sich mit jemanden gut stellen.
Zitat von "josef strom"was ist ruf ??? haste mal nen link....
Fehlt bei deinem Beitrag ein Smiley?
Er meint "Ruf" ... einen gute "Ruf" bei jemanden haben. "Vitamin B". Sich mit jemanden gut stellen.
Ja, leider ist er "nur" ein Schauspieler... eigentlich sehr schade, da ich es in dieser Version wirklich gut finde.
Haha, ja, genau das ist der Ausschnitt ![]()
Vielen Dank für den Namen, Kracky!
Gruß!
Vielen Dank, das bringt mich schon einmal weiter!
Kennst du evtl. eine Version die dieser ähnlich ist? Also nur Piano und Gesang? Ohne Schnickschnack (nein, nicht die Lampen :wink: )?
Noch ein Link zum laden, falls der obere nicht funktioniert...
Moin Moin ![]()
Ich musste letztens mit meiner Freundin Emergency Room schauen und habe meinen Protest durch einschlafen kund getan.
Gegen Ende bin ich dann doch durch das klimpern von Musik aufgewacht und konnte es kaum fassen...da lief ein echt guter Blues-Song!
Leider sind meine Recherchen nicht auf fruchtbaren Boden gestoßen, da der Musiker leider weder in der Serie mit dem echten Namen erwähnt, noch in den Credits aufgeführt war.
Nun hoffe ich, dass einer von euch das Stück, oder den Musiker erkennt. Da ich im Internet nicht fündig geworden bin, hab ich das Lied mal extrahiert und hochgeladen:
wenn der nicht geht:
http://www.zshare.net/audio/9637600346f4df69/
Kann mir da jemand weiter helfen? ![]()
Gruß!
Hm, schade...das bestätigt wohl indirekt, dass kein neues, "kleines", von Yamaha vorgestellt werden wird.
Außer sie wollen jetzt stärker Live und Studio trennen.
audiobo
Nicht vergessen! ...auch die Farbe ist neu! ![]()
Zitat[...] The MY8-LAKE will be available Spring 2012 with a target MSRP of $3,200.
Was glaube ich noch garnicht genannt worden ist, wäre CODA:
15" Sub Aktiv
http://www.codaaudio.com/products/subwo…w115a-overview/
oder 18" Sub Aktiv
http://www.codaaudio.com/products/subwo…w118a-overview/
12" Top 3-Weger Passiv
http://www.codaaudio.com/products/tops/…12-96-overview/
oder
http://www.codaaudio.com/products/tops/…12-96-overview/
Alternativ 12" 3-Weger Aktiv
http://www.codaaudio.com/products/tops/…/ap24-overview/
Gruß ![]()
Zitat von "4Art"Hast Du überhaupt irgendwelche Informationen von der Website herauslesen können? Ich nicht. Der Auftritt ist in Bezug auf Webdesign etwas vom dürftigsten, was ich je gesehen habe. Deshalb ist es gut möglich, dass solche Systeme existieren - aber einfach nicht aufgeführt sind.
Hast du dich auf meine, oder auf seine aussage bezogen? Wenn auf meine:
Meins war natürlich nicht so ganz ernst gemeint, da wieder einmal jemand etwas gepostet hat, ohne VORHER die Anforderungen richtig gelesen zu haben. ![]()
Vielleicht hätte ich noch einen Ironie-Smiley dazu setzen sollen ![]()
Zitat von "Detlef"Ein überzeugendes System ist die MoCab8cx von Amptec. Gleichmäßiges Abstrahlverhalten bei überragender Sprachverständlichkeit.
Hypoman: Es ist post im Kasten.
Und wo sind die aktiven Modelle?
hmm, glaub du und Tobias driftet auseinander. Deine ursprüngliche Frage von Seite 1 war, "was denn bitte eine Musikalischere Box sei".
Tobias antwortete neutral darauf, dass es zB welche sind, die weniger Klirr haben. Damit bezog er sich nicht direkt auf die DD6 und nicht direkt auf die CA106 und auch nicht auf deren Datenblätter. Damit wollte er, denke ich, nur einen Faktor von vielen nennen, den man heranziehen und messen KÖNNTE.
Ich hab jetzt nicht die ganzen Zwischenstufen eures Gesprächs gelesen, aber diese Aussage scheint dich getriggert zu haben und hast gleich den vergleich zwischen CA, DD und Datenblättern gezogen
...ich denke das war nicht Tobias Absicht und hat es im weiteren Verlauf etwas unglücklich formuliert ![]()
Jens seine Aussage bez. Klirr, find ich ganz gut zusammengefasst und erläutert recht anschaulich den Faktor "Musikalität" eines Werkzeuges.
Zur DD6 selbst:
Ich find sie wirklich interessant, allerdings viel zu teuer.
Zum vergleich mit CA:
Würde mich auch interessieren, ob die Lautstärke "Kommagenau" angepasst wurde. Bei einem Vergleich gibt es kaum etwas wichtigeres.
... Ich persönlich finde die CA noch immer ein super Arbeitsinstrument. Klanglich ist sie für zu Hause aber sicherlich weniger zu gebrauchen.
Gruß,
Moritz
Zitat von "link"naja da funktion one sehr umstritten scheint
im elektronischen berreich kennen das viele und mögen es im live berreich wie mir scheint genau das gegenteil
da ich aber beides damit machen möchte währe mir die investition zu riskant
Sprich: Du musst Rider erfüllen?
Ansonsten hör dir die Dinger doch einfach mal an ob es DIR gefällt und ob DU damit gut arbeiten kannst.
Ansonsten hast du in deinem Startpost noch ein paar Alternativen genannt, über die noch nichts gesagt wurde. Evtl. solltest du diese noch einmal ansprechen. Ich kenne sie leider nicht ![]()
Gruß,
Moritz
Zitat von "link"Alles anzeigengesucht ist ein 3 weg hotn top ala Funktion one Res2
vorgaben sind:
einsetzbar bis ca 80hz runter
abstrahlung 60x40 oder etwas enger
gewicht 45kg +-5kg
kann auch aus 2 boxen bestehen diese sollten dan einzeln allerdings leichter als 45kg sein
geringes ausschwingen damit man schwierige räume nicht so sehr anregen kann
gutes handling
gut clusterbar[...]
Mal ganz blöd gefragt, wenn es schon gefragt wurde und eine entsprechende Antwort existiert, tut es mir leid ![]()
Was spricht denn für dich ggn. eine F1 Res 2? Sie erfüllt schließlich alle diese Kriterien. ![]()
Gruß,
Moritz
Mein Akku hält mit dem 3Gs gefühlt länger als mit der letzten Version.
Mit dem eingebauten Mikrofon hab ich jetzt leider kein Zitat parat, aber dieser Entwickler von AudioTools hat in seinem iOS5 Update geschrieben, dass bei manchen iDevices die Mikrofonsensibilität von Apple-Seite aus angepasst wurde und damit nun in lauteren Umgebungen gearbeitet werden kann.
Gruß
[Edit] hat ein paar iPhone-Autokorrekturen ausgebessert...
Zitat von "tonholg"[...]
Und der auch noch selbst aus der " Provinz " stammt und irgendwann nach Berlin gezogen ist.
Was für eine lächerliche Flitzpiepe.
Da empfehle ich den Sontext von "Ich will nicht nach Berlin" von "Kraftklub" (Ja, mit "b") ![]()
Tag ![]()
Da die Quelle (der PC mit der Virtuellen Soundkarte) mittels ASIO seinen Stream rausgibt, kann ich an der Quelle selbst keine Lautstärke regeln.
Die Lautstärke für die Anlage regel ich über direkt im Analogmodul des Controllers mittels eines Tablet-PCs. Hab mir dafür eine übergeordnete Gruppe erstellt, wo ich beide Kanäle gleichzeitig regeln kann.
Gruß
Moin liebes Forum,
ich hätte da eine Frage bez. einer Dante-Konstellation, die ich (etwas ungewöhnlich) bei mir zu Hause betreibe.
Ich ha eine kleine Aktiv-PAim Wohnzimmer, die durch einen Lake LM26 angesteuert wird. In meinem Netzwerk hab ich nun einen Rechner der nur dazu da ist um Musik über Dante an den Controller und dieser dann an die Lautsprecher zu streamen.
Das funktioniert auch alles soweit hervorragend... nur, wenn ich Musikmaterial vom Rechner abspiele, ist der Pegel IM LM26 so hoch, dass er in den Clip geht.
Ich habe keine Einstellung, bzw. Möglichkeit gefunden um das gestreamte Signal abzudämpfen, damit der Lake nicht in den Clip geht.
Kann mir da jemand helfen?
Grß,
Moritz
Vom KS gibt es ein Tools-Test (durch F.A.B.I.A.N) und die K&F wurde mal in einer Production Partner getestet.
Was ich vom K&F-Test noch weiß ist, dass das Horn ein nahezu perfektes Abstrahlverhalten hat.
Von der UPJ ist mir kein Test bekannt.