Gehts nur mir so oder hat ebay was amdesign geändert und alle artikel seiten haben mal eben die 10 fache länge aufgrund von etlichen zeilenumbruechen?
Beiträge von fladdi
-
-
Ob die im Pegel auch mal ueber minus zwei db am Pult gekommen sind?
-
Ich futter jetzt einen Teller K-Salat, und frage mich ob da schwarze Kisten fuer den so grauenvollen SOund verantwortlich waren?
-
Fakten für (gro´-)Events:
Planen
Planen
Planenist wirklich so, das A und O sind Planung.
zudem ruhig ein paar Kabel spare mitnehmen. Macht sich immer bezahlt....
-
Definier mal deine Fehler!
Schublade geht auf ja/nein
wenn ja - spielt cd ab ja/nein
wenn nein - Kabel defekt? (also player-controller)weitere sachen die dir aufgefallen sind, alles kann wichtig sein
-
STOP
"Hoert sich gut an" -> Hoert sich nach unwissen an!!!!
Strom über Powercon in ein Rack zu bekommen bedeutet mehrere Dinge:
-Blenden muessen mit dem PE verbunden sein
-Es darf rein GAR NIX an Stromfuehrenden Leitungen unisoliert im Rack sein, d.h. es muss ein Gehäuse drum ( nein zummel/gaffa reicht nicht!)
-Solch eine Verkabelung braucht eine BGV-A3 Abnahme-Solch eine Verkabelung darf nur von jemandem Ausgefuehrt werden, der Ahnung davon hat ( d.h. nicht von jemandem der gerademal weiß wasn Powercon Stecker ist.)
Es sieht zwar sehr schick aus alles über Powercon etc zu machen, aber wer sich damit nicht auskennt, sollte auf die "alte" Schuko"fertigkabelvariante zurueckgreifen, einfach um die eigene Sicherheit und die Sicherheit der anderen zu gewaehrleisten!
Ich sage das nicht um euch zu Ärgern, sondern um Fehler zu vermeiden, denn ich durfte scchon einiges scheußliches sehen.
Fladdi
-
Das wichtigste hast du vergessen: Die Senseo

-
Warum nicht einfach so ein 0-8-15 doppelcd player rack kaufen mit abnehmbarer frontseite ( wo norm der payer drin is?
da passen locker 4x10m schuko rein -
Zitat von "sven heinze"
doch
unzwar eine für fast 10000 euro , außerdem höre ich auch gerne musik über meine in ears die auch sehr teuer warenGeld ist viel, aber nicht alles, es gibt auch durchaus sehr guenstige, mehr als gut klingende HiFi Anlagen

-
-
sollte eig auch mit 2 paketen gehen.....
-
Ich merks daran, dass ich aus den Zeiten raus bin, in denen ich meine PA im Zimmer stehen haben musste um mich groeßer zu fuehlen

Alles fein im Keller eingelagert.
-
Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, ussball kommt nach Haus

Das W auf dem >Trikot< ich trag das gruene Herz immerb bei mir

-
Zitat von "DJ Tobi4U"
Wenn du ein neues 19" Gehäuse dafür baust, denk unbedingt an die Erdung des Gehäuses ... schon einige "lustige" Sachen gesehen. :?
Man bedenke ungeschuetzte Powercon Bucjsen in Ampracks zum Beispiel

-
Zitat von "DJ Tobi4U"
Wenn man den ganzen Tag zwischen Cases, Licht und Ton ist und in der Mittagspause trotzdem noch hier im Forum surft.

Ne hifi anlage zaehlt -ausdruecklich- nicht als PA!
-
lasst das nie meine chefetage hier lesen.....

-
Zitat von "Mechwerkandi"
Die Post hat zu Ehren des SV Werder Bremen eine Sonderpostmarke herausgegeben.
Irgendwie hat die aber nicht richtig funktioniert, der Kleber löste sich immer wieder.Der Fall wurde im Hauptpostamt Hamburg eingehend untersucht, man kam zu folgendem Schluss:
"Es liegt nicht an der Briefmarke. die Leute spucken nur auf die falsche Seite."
:grin: :grin: :grin:
Immer diese Hamburger Jungs hier, tz tz tz
Wer spielt noch mal morgen dieses Finalspiel?

Gruß,
ein treer Bremen Fan
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Warst Du beim Frisör?Nein, dass ist die natürliche-ppa-haarausfallkur

-
schau dich mal im modellbausektor um wegen den lauflichtsteuerungen oder wenns doch was kosten darf bei dmx4all
-
Hm wieviele Tage sind denn "letzte Tage hier dann ebay"???
Oder kauft das auch bei ebay niemand?