Zitat von "Michael Beyer"sollte man auch darauf hinweisen
klar. aber auch nicht 2 seiten sich drüber aufregen oder herumphylosophieren, wie ein schiff wackeln kann.
Zitat von "Michael Beyer"sollte man auch darauf hinweisen
klar. aber auch nicht 2 seiten sich drüber aufregen oder herumphylosophieren, wie ein schiff wackeln kann.
... Ausserdem gabs doch mal den Threat " Diskussionen zu Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern " oder täusche ich mich da ? :wink:
Also mal kurz sorry, aber wenn da jemand erzählt ein Schiff wackelt nicht, das kann man vernachlässigen, dann ist das...
...nicht korrekt
...gefährlich wenn Leute es glauben
Als Beleg kommt dann ein Bootsführerschein für Binnengewässer. Bringt genauso wenig wie den Meister in VT und dann 087NW mit Traverse aufbauen. Gab's hier ja auch schon.
Wenn nicht so viele behaupten würden, dass es in Ordnung ist, würden nicht so viele Schreiben, dass es leider nicht korrekt ist.
SO NUN MAL NEUE BILDERLI sonst spielen hier noch welche Schiffeversenken :shock:
Moin moin,
von mir gibts auch mal wieder was neues:
die ersten beiden Bilder sind von einer sehr kleiner aber auch sehr nette Veranstaltung, wo ich die aus Los Angles stammende und ehemalige Bassistin von Tito&Tarantular inkl. Musikerfreund abgemischt und ein wenig mit zwei LED-Unilights beleuchtet habe. Wirklich sehr nette Geschichte gewesen, auch wenns klein war. PA war übrigens PAS-212 mit vier 15" Achenbachs (man weiß vorher ja nie so genau was kommt) mit zwei Fane-Monitoren und nem Yamaha Programmable Mixer 01, dem Vorgänger des 01V.
Das zweite bis ... Bild ist von einer 15*15m großen Scheune, wo ne Hochzeit gefeiert wurde. DJ, Ton und Tanzflächenbeleuchtung kam nicht von mir, hat der DJ selber mitgebracht. Dort standen 16 Floors, zwei LED-Unilights innen und draußen noch nen paar Kleinigkeiten für die Bäume.
http://img192.imageshack.us/gal.php?g=p1000968800x600.jpg
mfG Sven
Hallo.
Mal wieder was von mir:
Und nein, eigentlich ists gar nicht von mir.
Bei uns in Pforzheim haben die gestern aufgebaut wie die Weltmeister aufm Marktplatz.
Da bin ich doch einfach mal drumrumgelaufen und hab mir alles angeschaut.
Es stellte sich heraus, dass es ein Konzert mit "Monrose" und dem Rapper "Massiv" ist.
Sehr nette Leute da, ehrlich.
Wurde eingeladen auch auf dei Bühne zu gehen und alles anzusehen und den FoH-platz genau zu bgetrachten.
Anbei mal ein paar Bilder davon.
Leider nur mit dem Handy.
Ein paar Daten noch:
Ton: HK - Cohedra und 4 TW-B30Subs
Licht: 32 Movingheads!!!!!!!!
http://img195.imageshack.us/gal.php?g=dsc00098k.jpg
Grüßle,
elefelle
soo , fasse mal die letzen vas zusammen , hier einmal ne kleine party 50 leute
und Christina Stürmer konzert
http://img13.imageshack.us/gal.php?g=dsc01615c.jpg
Zitatund Christina Stürmer konzert
Sollen hier nicht Bilder von VA´s rein, die man selber durchgeführt hat?
naja , hatte praktikum , hab mit aufgebaut und gecheckt :grin:
Hallo, hier mal was von mir, der 60ste Geburtstag von einem guten Bekannten, im umgebauten Stall eines uralten Schwarzwaldhauses
Für die Farbe an der BruchsteinwandWand zeichnet ein "Multiform" RGB-Fluter verantwortlich, den ich erst zur Deko, anschließend für die Tanzfläche einsetzte. (wurde mir vom Musik-Fachgeschäft zur Verfügung gestellt, als Appetithappen sozusagen - haben will :grin: )
Und der Blick hinter´s Pult...
Am Start waren:
Zwei LDE-122 auf Stativ, ein 15" Würfelchen, geampt mit ALTO D4, gezügelt mit DCX2496, gemischt mit dem "Ersatz-Mischer" (alter GEMINI PDM..., der NUMARK war unterwegs)
Zuspieler waren ein DN-2500 F und ein SONY CDP-295. Auf meinen Ohren saß zeitweise ein AKG K141 Studio Kopfhörer.
Reden wurden über ein dB-Technologies "PU 901" Funkmikrofon geschwungen und ich hatte ein SHURE Beta 58...
Licht war nur die freundliche Leihgabe "Multiflood LS 3042", was mir aber ausgesprochen gut gefallen hat.
Musik: Ich glaube, wenig Titel gespielt zu haben, die jünger als 20 Jahre sind :lol: , egal...die Gäste wollten es so haben und denen hats gefallen = Hauptsache!
Gruß, Jürgen :wink:
Das wichtigste hast du vergessen: Die Senseo ![]()
Zitat von "fladdi"Das wichtigste hast du vergessen: Die Senseo
LOL! Die meisten Gäste hab ich gekannt, Koffeinquellen gab´s auch und für Unterhaltung war gesorgt.
:wink: Jürgen
Ist zwar weder Party noch Stagebild, aber es ist von uns ![]()
Grund für die Aktion war ein Fotoshooting für die neue Promoaktion unsererseits. Gestanden sind eine Anlage, Trussing 5x5 Meter innenmaß gehängt auf 2x GUIL505 und einmal einem Kran. Dran waren ein paar PAR Kannen, 4 Wackelköpfe, 4 Scanner, 2 Farbwechsler, 4 Flower und 1 Strobo.
viel interessanter ist der bagger ...Nettes spielzeug . Selbst gefreut ?? :grin:
radlader ist das
War nurn 17ter Geburtstag mit wenig Leuten
Und hiernoch nen Video
BMW Golf Cup in Essen 06.06.09
After Dinner Party bzw. was man so Party nennen kann: Habe mich durch alle Barry White, Lionel Ritche, Tom Jones & andere 70er Disco Titel gekämpft
aber Leute die lachsfarbene Hosen zu dunkelblauen Club Jackets tragen und sich nur "siezen"
gehen nunmal nicht so ab wie auf Onkel Erwins 40. Geburtstag im Ruhrpott, ABER war trotzdem ne sehr runde und entspannte Veranstaltung für mich mit diversen Visitenkarten nachfragen!
Leider hat mir der Fotograf erstmal
nur Bilder von mir und meinem Kollegen und nicht von den Gästen bzw. der Party/Location zugemailt
Material:
Ton: DJ Pult, 2 x 15" Kisten mit Amprack für die Tanzfläche, Outdoor im Zelt 4 Aktiv Kisten, 2 Funken
Licht (sollte erst gar nicht sein, dann aber sehr dezent): 4 PAR 56 LED Floor Spots auf der Tanzfläche, 4 PAR 56 auf die Tanzfläche
martin:
Was ist das für ein "Scheinwerfer", der weiße auf dem 1. Foto mit den vielen Strahlen????
Grüßle,
elefelle
Zitat von "elefelle"martin:
Was ist das für ein "Scheinwerfer", der weiße auf dem 1. Foto mit den vielen Strahlen????
Hm, das sieht nach Martin´s genialer Beamer + Software goes LASER-Effekt Geschichte aus... :wink:
@ Chiefrocker
Was ist denn das für ein genialer Laptopstand...ich nämlich auch Torq :wink:
ZitatWas ist das für ein "Scheinwerfer", der weiße auf dem 1. Foto mit den vielen Strahlen????
Jep das ist ein 300€ DLP Beamer mit 2300 Ansi Lumen.
Nen Beamer ist schon nen interessanter abwechslungsreicher effekt nur zu empfehlen ![]()