Zitat von "Eraser"sorry but: *OWEND* :grin: :grin: :grin: :grin:
Prinzip Glashaus & Steine zzgl Wald & Schall xDxDxD
Zitat von "Eraser"sorry but: *OWEND* :grin: :grin: :grin: :grin:
Prinzip Glashaus & Steine zzgl Wald & Schall xDxDxD
Zitat von "DJ Tobi4U"Bin ich DJ? Nein, also ist's mir egal.
Schall hatte ich dank Gehörschutz auch keinen (ja, auch als Jugendlicher sind mit meine Ohren was Wert!).
Der Bass war trotzdem recht angenehm.
Wollen wir jetzt uns deinen Nicknamen durchlesen?
Er moechte ja eben Keinen Duft dabei haben...
Aber interessant finde ich das schon mit den Dufftenden Fluiden, muesste man mal schauen fuer welche Veranstaltungen man das nimmt....
Es ist eeine TV Produktion und die sind immer mit Geld verbunden ( richtig viel Geld) und da sinkt einem immer das herz in die Hose wenn ein Punkt nicht so läuft, wie es sein sollte... Da isses dann egal wer was sagt.
Zudem ging das ja auch ueber die Bildschirme, w.h. dass der Verantwortliche fuer diesen Patzer auch einen auf den Deckel bekommen haben wird...
Zitat von "zegi"Bin zufällig bei Youtube über einen Clip gestolpert, der für mich ein Paradebeispiel von unprofessionellem Verhalten ist.
Ferris MC ist zu Gast bei Viva, um seine neue Single zu promoten. Beim Playback läuft etwas schief und er lästert über den Tonmensch los, was das Zeug hält. Und alles live. So kanns gehen.
(PS: darf man den Link posten?)
Den Link darfst du posten und: *rofl* ja der ferris..so cool^^ (ironie...)
Ausprobieren testen spielen!
Ein paar grundlichtstimmungen, n paar ruhiger chaswer ( farbwechsel etc) und n paar schnelle chaser, dazu strobes programmieren, damit bekommt man 99% der lichtstimmungen hin!
JUngs: viel spass beim hell&laut machen!
Benehmt euch auf das nicht irgendwelche Kleingaertnerinnen ankommen und mit die Polizei drohen ![]()
Zitat von "restless"...und ich hab gestern ne neue hupe bekommen :grin:
Nein...sie heisst NICHT Ulla :grin: :grin:
Fuer alle die auch mal eine amtliche Hupe brauchen ![]()
http://www.jaeger-direkt.de/App/WebObjects…-Zuleitung.html
So sieht die amtliche variante aus.
Zitat von "Marc Söllner"Der Schäkel kracht,
es macht nur Pling,
der Rigger ist im Catering
Geht anders:
Der Schaekel kracht,
der Rigger lacht,
den Grounder hat es umgebracht.
Hm ned ganz is aehnlich aber nicht gleich, der tracpod hat n paar hundert LEDs, alle innem rechteck von ca 10x80 cm angeordnet, wenn ich inna firma bin kann ich ja mal n foto machen, falls ich daran denke.---
Die Kryptons sind schon net, jedoch gefaellt mir der Tracpod besser...
Das ist DAS Statement zu den LEDs, danke MrSpeaker!
Wir nutzen auch immer mehr LED technik in der Firma, ob es sich um LED PARnels handelt oder um LED Effekte, allein der geringere Stromverbrauch stößt bei vielen Kunden auf anklang.
Auch das 2-4 LEd Kannen im standalone schon fuer kleine Partys ausreichend huebsch flackern is wunderbar, dazu fest eingebaute chases im master slave modus, sehr nett!
In diesem Sinne
Zauberwort: DeMultiplexer... gibt verschiedene, musste ma guggn welcher dir am ehesten zusagt, kannst dann Die Kanaele die der demuxer verarbeitet als analoge ausgaenge nutzen also 0....10V aba mein tipp: Kauf dir dmx strobo, ist wesentlich einfacher als mit nem demuxer...
--> nivtec, Buetec, Kleu...
oder erschma zum verleiher umme egge guggn was der vllt verkaufen will, denn buehnenplatten ma eben per post zu cerschicken is auch ned grad so einfach....
Zitat von "Achim Janssen"bei den angegebenen preisen bestimmt ohne rechnung, wenn mit rechnung dann natürlich +19%
Da er ja offiziell Gewerbe betreibt, unterstelle ich ihm einfach mal, dass er nichts am Fiskus vorbei verkauft.... gerade in der Oeffentlichkeit waere es ja Suboptimal...
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Gerät ist wie neu, quasi keine Gebrauchspuren, 1000.- VHB (keine MwSt. bzw. + 19%)
Alle Preise sind VHB, Brutto und ab Lager Ludwigshafen-Mitte zuzüglich Versand/Transport.
Passt iwie ned zusammen...
Zitat von "F.A.Bi.A.N."alte diva!
*Hust* U.A.E.W.G.
Moechts mir mit dir nich verderben, les deine Posts gerne, aber glashaus & Steine, sagt dir das Prinzip etwas?
Manch einer kauft sich CDs einfach fertig, meißt in besserer Qualität als die Dateien die aufm PC sind...