Wünsche euch viel Spass, werde leider nicht kommen. Das Wetter ist
bei uns nicht so dolle, ständig am schneien. :cry: Schade, wäre gern dabei gewesen.
Treffen in 75203 Königsbach bei KA, mit PA-Flohmarkt! 22Nov.
-
tufkamagi -
25. August 2008 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
Fährt da auch nen Bus jetzt vom bahnhof zur Halle? Ich überleg noch, nen halben km laufen irgendwo in der Pampa is mir bisschen zu heikel. :grin:
-
Weichei II. :grin:
Goyellow oder Gurgel Karte müssten dir weiterhelfen können.
Edit: Das Gebäude gegenüber müsste Steinerstraße 70 in Königsbach-Stein sein.
Koordinaten der Halle:
48°57'40,35" Nord
8°37´18,43" Ost -
JUngs: viel spass beim hell&laut machen!
Benehmt euch auf das nicht irgendwelche Kleingaertnerinnen ankommen und mit die Polizei drohen

-
Ihr habt Internet?
Wo kann man den Live Stream angucken?
-
der is off xD
-
Obwohl verlaufen einmal bin ich dann doch 20min nach der ankunft am bahnhof angekommen. :grin: Audio Zenit mit verspätung! :shock: :? Bis heut abend sag ich dann mal. :wink:
-
Ohje ich bin wieder daheim und muss gleich wieder los zur VA

War auf jeden Fall nen super Treffen, nette Leute, ordentlich amtlicher Rumms und ne 1A Organisation. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an eleffele

Werde heut Nacht wohl noch die Bilder on stellen

MfG,
T.Sami -
Bin wieder da..treffen war sehr nett und hat Spaß gemacht. Über die ganzen Systeme kann ich so garnicht recht urteilen, das Neolite allerdings war beeindruckend was da rauskommt bei der Größe/Gewicht, gute alternative zu 12" Top und 18" Sub Satelliten Systeme, gefällt mir richtig gut.
Paar Bilder:
DJ hell&dunkel :grin: :grin: :grin: :
Größte Enttäuschung heute allerdings mit dem db technologies Fifty Line, da kam kein Bass raus. :grin:
-
Auch von mir als erstes ein dickes Lob an Eleffele für die super Organisation!!! Auch an alle anderen Teilnehmer mit oder ohne Material ein Dankeschön. Es haben sich wieder viele schöne und interessante Gespräche ergeben.
Zu den Boxen muss ich sagen: Kein einziges System war richtig schlecht (das Fifty Line mal wegen defektem Sub außen vor gelassen). Man hat zwar Unterschiede gehört (logisch bei so viel unterschiedlichen Konzepten), und das ein oder andere System konnte dies oder jenes besser, aber richtig übel war keines.
Meine zwei ganz persönlichen Testsieger waren zum einen das neue Neolite-System von audio-zenit (was aus den kleinen, handlichen und leichten Kisten rauskommt ist unglaublich. Ich habe erst so geguckt: :shock: .... und dann so: :grin: ); zum anderen die Kombination aus 2xARLS + LMT112 (da fehlen noch ein wenig die Mitten + Finetuning, aber das Stack für 500,- brauchte sich für den Preis nicht vor den anderen verstecken.)Alles in allem ein wirklich gelungener Tag! Auch die Herren von der Polizei waren sehr nett.

-
ACHTUNG!!!!
Für die Berichte danach wurde ein eigener Fred aufgemacht.
Bitte diesen dafür nutzen.
Danke,
elefelle -
Zitat von "Arno"
Auch die Herren von der Polizei waren sehr nett.

:shock: wollt euch da jemand den spass verderben?
-
-