Zitat von "Kai Brenneke"Zum spielen für morgen ?
Bei mir die letzten Tage: 12-Kanal-Demultiplexer, Antari Z-300, PAR-56-Leuchtmittel, 2 64er-Kannen, Monacor DMX-60, 2 Lichtstative..und und und :wink:
ma guggn.
Zitat von "Kai Brenneke"Zum spielen für morgen ?
Bei mir die letzten Tage: 12-Kanal-Demultiplexer, Antari Z-300, PAR-56-Leuchtmittel, 2 64er-Kannen, Monacor DMX-60, 2 Lichtstative..und und und :wink:
ma guggn.
Zitat von "test"bei mir sind heute 4 glp impression samt case und 6 sirus 300er aktiv boxen angekommen
Du hast die 3 Nivtec Füße vergessen ![]()
Leute....
Hab mehr oder minder freudige Nachrichten (wie mans eben sieht)
unser la5a is doch vorort un kann angehört werden
Beginnen tuts dan wie mehrfach erwähnt ab 10 Uhr
Habe ein paar Getränke und Grillzeuchs gekauft, was eben das geld hergab...
Wenn wer noch Salat ala Kartoffelsalat und oder NUdelsalat mitbringen könnte wär das sehr von vorteil.
sodenn bis mogggen
Fladdi (der nu ersma die anlage ins audo packt
)
Zitat von "Dennis Diestelmeier"Moin moin,
Heute sind 3 Pakete eingetrudelt... gefüllt mit:
->nem neuen Lichtstativ
->4x MFL Leuchtmittel für PAR 56
->nen paar Farbfolien
->nen Haufen Kabel
->ne Botex SC-4Denn Gott sprach es werde Licht :wink:
doch der schinese fand den schalter nich.... :wink: ![]()
Zitat von "Christian Polz"Den kenn ich so:
Der Schäkel kracht,
der Rigger lacht,
den Grounder hat es umgebracht.
Das heißt Schäkel....
Zitat von "LJbigFISH"1. Den witz kenne ich mit Riggern.
2. Ich bewerfe dich gleich mit nem XLR-Kabel.
Außerdem kann ich mit einer Hand bis 32 zählen
Die Lampe kracht,
der Rigger lacht,
den Grounder hat es umgebracht.
also ich konnte ohne n häkchen zu setzen user hinzufügen ~
dateien senden muss man halt einschalten...
Zitat von "Pierre Strubelt"....
1. Alt......
2. ka quadrat entdeckt? oder doch chrickel?
QIP, das einzig wahre ICQ ;=)
Japp ab 10 Uhr is das Tor offen
Da hat sich schenbar das Interface an sich aufgehangen. Kommt vor.
Prolyte gibts in schwarzer Pulverlackierung, sehr Schick!
Kindergarten.....
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass ihr nichts besseres zu tun habt als so ein hick hack hier.
Ich mein es ist ja schön und gut dass ihr sowas belächelt, es mag schwer zu glauben sein dass sowas in so kurzer Zeit geht. ABER! Wer beweißt bitte das Gegenteil?
just my 0,02€
Kaffee?
Kartoffelsalat?
Es wird aktuell...
also wir ham schon fest: chef, mich, hell&dunkel und seine gemahlin mario schaper, die 3 abi schreiber (ab nachmittags) (toi toi toi
)
zu 90% restless
eventuell wulfson (bitte find einen ersatz für dich auf dem job ich würd mich sehr freuen)
und wer noch kommt kanns ja bitte hier rein schreiben wär schön wenn noch ein paar leute mehr kommen weil macht mehr spass
Bis denne
Fladdi
Wie fest? du kannst ja die Rundbar um ihre Achse im Halfcoupler drehn, und die gesamte Bar um die Achse des TV zapfens..... ps mit diesem eurolite haken wirst du keine freude haben, ich persönlich find die dinger bescheiden zu handhaben dann lieber Halfcoupler.
Zitat von "hell&dunkel"
Auf dem Testgelände...
Du und deine Wortspiele immer wider köstlich ![]()
5mW grün fällt der nich schon unter die Laserschutzbestimmungen?
Und trotzdem glaub ich nich das man damit schöne Effekte hinbekommt... Dafür sind MHs und Scans einfach zu langsam, ein Laser strahl der sich im Kreis dreht das is nix.... klingt konservativ aba is so... Das mindeste was n Laser können sollte sind Wellen Effekt, interessanter wirds erst wenn ein Laser komplexe figuren darstellen kann aba das wird grad ein wenig OT
Zitat von "zegi"Bei den Modelleisenbahnen gibts doch Dampfloks mit "Rauch-Output" oder? Das wär doch die Patentlösung, um einen Raum gleichmässig einzunebeln. Einfach die Bahnanlage quer durch die Halle führen und stundenlang im Kreis fahren. :grin:
Gibbet, aber is voll eklich die schönen Modelle von dem nebelzeuchs zu befreien das zeuch is zwar n schöner efffekt versaut aba die modelle total... bin sowieso eher diesel fan (qualmt auch n bissi xD)
Zitat von "Constantin Oberrath"Ganz neu ist grad der Fusion Scan EX von ADJ, finde ich i sofern ganz interessant weil er ne eingebaute grüne Laserdiode hat. Qualitativ ist ADJ eigentlich nicht soo schlecht, allerdings kenne ich den Scan nur ausm Katalog.
Hm ja toll... GLP hat in den Juniopr Scans ne rote Led... genau wie in den Ypocs... gruselig.
Das ist kein Effekt, das is Kinderkram, was will ich mit nem Laser punkt an der Wand? (höchstens beim Blind programmieren Zweckvoll) diesen EINEN Laser strahl wird kein Gast wahrnehmen weil er einfach verschwindet.
Nein. aber im offenen brett. Denn es dreht sich nich immer alles um hell und laut...