Nen neuen Werkzeugkoffer von ML Case, mit trolley und allem schnick schnack, feines ding sag ich:) Auf dass er sich fülle!
Beiträge von fladdi
-
-
Zufriedene Kunden, die dies sagen und sogar dem chef mailen, dass der azubi "es drauf hat" xD
Sowas hört man immer gern.
-
In ebay ist ein s100 drinne.... suche nach: t.amp s 100
(nein nicht meiner....)
-
Zitat von "DirkB"
Im Prinzip ja, aber die werden zu teuer gehandelt.
Notfalls kann das Gerät auch defekt sein (Halbleiter, aber nicht der Trafo).MfG
DirkBWär für dich nicht etwas brauchbar was den Namen rft trägt?
-
Bei uns hieß das O-Fete, man ließ sich n Zelt hinstellen oder mietete sich in eine größere Kneipe ein und das lokale "DJ-Team" durfte / musste lala machen.... jaja lang ists her oO
Security gabs damals nur um die nervigsten Menschen aus dem Umkries fern zu halten....
Geschmissen wurde das von 3 lokalen Gymnasien....
-
Wenn wir mal n WackelDackel ausm Righolen / reinhängen ( zb bei festinstallationen servicen...) :Flaschenzug ( auf Halfcoupler ) & Arbeitsseil... geht schnell & sauber, ich brauche keinen Lift mitnehmen ( wenns mal nicht ebenerdig ist....)
-
Ich revidiere meine antwort und sollte mal mein passwort ändern.... grummel
-
Eine antwort auf die gelesene PN währe nett....
-
AN ALE DIE SCHON ÜBERWIESEN HABEN:BITTE SCHICKT EURE KONTODATEN AN DEN USER TEST DAMIT ER EUCH DAS GELD ZURÜCK ÜBERWEISEN KANN!
-
Hallo, hab ene T&M Performance sa 600pro, falls noch gewünscht im 6HE ChinaCase mit Rollen dran.
Eisenschwein, gute Qualität, XLR In/Out, SPKn Out, Polklemme Out, Groundlift, etc
2 x 610 Watt an 4 Ohm
275€vhb zzgl versand
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Wozu lesen. Hauptsache, posten.Ich habe mich falsch ausgedrückt, tschuldige. Ich meinte natürlich die interne Weiche. Also A/B Vergleich der beiden Weichen, ob da alles identisch ist oer wo man den Fehler finden könnte.
-
mal den vergleich mit ner anderen box gleichen typs gemacht?
-
Zuerst: Ich kenne beide boxen NICHT.
Ich gebe nur den Tip: Kauf _eher_ das, was in deinem Umfeld anzutreffen ist, da kann man dann mal dryhire was dazu mieten oder dry hire vermieten.
-
ACHTUNG WICHTIG
Mein Chef hat das Forentreffenabgesagt, da es zu wenig Teilnehmer sind und der aufwand dann nicht lohne.
Daniel.
Die, die bereits gezahlt haben, erhalten umgehend von Alex das geld zurueck.
tut mir leid, hätte euch gern gesehen
-
Zitat von "hell&dunkel"
Wenn man es neu gekauft hätte... :grin:Wer sagt was von Neu? Nur von Einkaufspreis

Manchen tages denkt sich der auszule(e/h)rende doch was er schreibt
-
Ich frage mich, wie ihr den Wert definiert:
EK-Preis?
Zeitwert?
-
Leudings... so langsam wirds ernst...
wer die kontodaten nicht mehr hat BITTE melden.
jan zipper
rolf heyer
haben bisher bezahlt -
Update!
Anfahrt mit Umwegen wegen straßenbauarbeiten in der gleiwitzer straße!
Anfahrt NUR über die "Magdeburger STraße" möglich ( Einbahnstraßen regelung. und nicht zu schnell. schuettelt gut durch

Jeder der unsere adresse braucht:
Crystal Sound & Light
Gleiwitzer Straße 7-11
30855 LangenhagenSamstag, 08.05.2010 ab 10 uhr
Noch ein kleines Highlight am Rande: Sonderposten im Bereich effekt und led technik zum kauf
Jeden, den ich in der Teilnehmerliste eventuell vergessen habe, bite ich, mich zu erinnern ihn einzutragen!
Beste grüße und spätestens bis samstag
Daniel
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
ich kann leider nicht, könnt das nich ne woche später sein....:-P
Leider kann man es mit einem Termin nie allen recht machen, daher sind wir nach unser damaligen auslastung gegangen

-
Kleine Ergänzung:
ADD ON:
Heute kann ich euch mitteilen, dass wir zusammen mit unserem Großhändler euch folgende Produkte vorführen können:
Impression RZ
Volkslicht
Volkslicht zoom
APE Laps Mobilight
Varytec Colorboost 225
Varytec Studio par zoom
Varytec Gigarbar
Varytec XL 60 Watt LED spot
Varytec 36x1W outdor spot 15°
Ignition 18x4W StudioparZudem würde ich mich wie immer über mehr zusagen freuen, langsam trudeln sie ja ein