Zur Befestigung fällt mir noch ne schöne Lösung ein.
Falls ihr Groundsupport Tower verwendet könnt ihr einfach 4 PUnkt Truss oder 2Punkt Truss (nur für die falsch versteher und kritiker: die Gurtrohre übereinander und dann horizontal an die Tower) waagrecht am Boden daran besfestigen und dann stehend Rundbars mit je 2 Coupler dran befestigen. Ist ne sichere und fast nicht zu sehende Lösung.
Das gleiche würde natürlich auch hängend gehen bzw wenn kein GS verwendet wird könnt ihr die Traverse auch am sicher am Boden befestigen. ICh sga jetzt extra nicht wie ich das machen würde. Will ja nicht zerfleischt werden. :wink:
ansonsten ist preislich (außer Befestigung) eigentlich eh nicht besonders viel Spielraum finde ich. Ihr braucht halt:
6x4er Bars mit kannen und Leuchtmittel
dazu 10er Hartingkabel bzw da muss man sich halt dann gedanken machn wie man das alles am besten auf Dimmer patcht bzw Bars mit Dimmer verwenden
Dimmer: z.B. 2x12 Kanal Dimmer
Einen DMX Recoder zum abspielen bzw kleines Pult wo man dann einfach den Fader hochschiebt und die SHow läuft eben ab.
evtl noch nen Merger wenn ihr nen Lichtler habt und der will die Matrix während der Show auch einsetzen.
Des wars glaub ich soweit.
Jetzt kann das Spiel mit den Marken MA gegen BOtex dimmer und normale Bar vs. T-Bar beginngen