Ach je...das wird dann da zu teuer. Danke für die Info!
Beiträge von sk-event
-
-
mal so aus dem bauch herraus...was kostet da so das gesamte paket?
-
Stefan
wenn du noch auf der Suche bist, meld dich mal bei mir, ich habe einen Lieferanten, der hat mir einen Boden angeboten, der schwarz und auf der anderen Seite...weiß ist. Zudem ist der Belag sehr schwer und sicher wiederverwendbar!! Meine Adresse haste ja vielleicht noch... -
Aha.....hatte keine Zeit mich zu kümmern, da ich gegen 11 Uhr beschlossen hatte, "mal eben schnell" auf die Messe zu gehen

-
mal ne andere Frage....hab dieses Jahr das erste mal Eintritt zahlen müssen seit ewig...und bin fast auf meinem Allerwertesten gefallen als die 39€ von mir wollten!?!? Sind die denn noch ganz sauber oder ist das schon immer so??
-
Im Großraum Frankfurt. 2Stück reichen. 1 Tag...zum testen
-
Adamson heisst das neue Pferd im Stall....
-
Tag 1 ist um, wer weiß was??
-
ich habe rein zufällig auch einen ganzen Stall voller Vögel und sage dir, dass mir den Q12 auch gerne mal ein Technoevent damit geht! Da hätte man dann auch die Anwendung mit den 18"ern. Jedoch dann auch 4 Stück als reine Tops! Ansonsten haben wir schon fast alles mit den Teilen angestellt und waren immer zufrieden!
Jedoch Manuela...die MM15B haben (zumindest bei uns) keine Bass-Weiche integriert....
Ansonsten kann ich auch nur beipflichten, Syrincs ist musikalisch absolut 1a! Arbeite seit über 12 Jahren mit Vöglen und habe noch nie Probleme mit ihnen gehabt, geschweige denn Ausfälle (gutes Amping vorausgesetzt!)
Das beste zum Schluss: Ich habe zur Zeit 4 Q12, 2 MM 15B, SPS 3 und SM 12 gebraucht zu verkaufen....schick mal ne mail bei Interesse.....
-
der CD1 und der Denon sind aber reine CD Player....ich hätte da doch gerne eine DVD Version

Scheint aber der einzige am Markt zu sein... hat noch jemand ne Idee? -
Wer kann mir da was amtliches nennen? Irgendwie find ich da nix

Danke für eure Tips!!
-
Job ist vergeben. Vielen Dank!
-
Hast ne PN...weitere Jobs sind immer in Aussicht, sonst könnte ich die Tür zumachen

-
Du solltest bitte KEIN Anfänger oder Disco LJ sein.
Es handelt sich um einen Industriejob, entsprechendes erscheinen und auftreten wird erwartet.
Es ist von Kameralicht über LED und Movinglights bis hin zu PAR-Licht eigentlich alles am Start.
Wenn du aus dem Dreieck Frankfurt, Wiesbaden, Siegen kommst, melde dich bitte bei uns.
Danke!06120 7465
0177 8527337info (at] sk-event punkt DE
-
hat zwar nix direkt mit der Latenz zu tun, aber hat das Pult eigentlich die Möglichkeit die Ausgänge zu verzögern??? Habe mir die Seite genau angeschaut, aber auch im Blockschaltbild nichts gefunden, was auf ein Delay hinweisen würde
Sollte das Pult dies nicht können, wäre das ein echtes Ausschlusskriterium für den Livebreich...Latenzzeiten sind da dann auch Wurst.. -
Woher bekomme ich denn für grandMa 3D noch Texturen??? Dachte, da sollten doch zumindest Scheinwerfer unf ML dabei sein....habe alles durchsucht und nix gefunden.
Danke für den Tip! -
Ich könnte dir einen 5 Meter Kreis mit passender Leinwand anbieten. Sind leider auch etwas über 60km

-
Zitat von "Andy006"
Hallo Mringhoff,
das ganze Thema ist vom Tisch. Anruf beim Steuerberater hat es geklärt. Diese geplante Neuegelung der GWG's wird NICHT umgesetzt.
kannst du mal eine verlässliche Quelle für diese Info nennen?? (nicht, dass ich dir nicht glauben will
) -
Wer hat beide im Vergleich gehört und kann mir sagen, wie sich die Box vom Sound her verändert hat?
Danke für eure Hilfe! -
Hier zu finden:
8x LB 3
4x SB 82Wenn jemand die SB 82 haben mag....bitte melden