hi christoph,
sorry, habe das eben erst gelesen (daher ja auch die bitte des Anrufs
) aber der Job ist vergeben....
Beiträge von sk-event
-
-
Der Job ist wieder zu haben. Ist wirklich ne sehr entspannte Nummer, auf dem "Elbhangfest"
-
Wer aus der Gegend kommt und Interesse an einem gemütlichen Job hat (2x 12" boxen und 1 Funkmikro müssen geliefert und betreut werden) meldet sich bitte bei mir.
0177-8527337 oder 06120-7465
Danke und Gruß
Sascha -
da haste natürlich recht! Mal sehen, was ich mache :?
-
Kasten ist auf und es ist ein Trafo drin. Größe würde nicht so die Rolle spielen, denn notfalls wird der neue in ein anderes Gehäuse gepackt. Kabel sind ja da.... und damit wieder zum Anfang des netten Abends: woher nehmen??
[edit] ach ja...aus 3 Trafos AC auf eine gemeinsame Masse? Da hab ich wohl in der Schule nicht aufgepasst, aber ich glaube da gibt es Probleme
-
Ähm...ne. Das ist auch kein Netzteil im klassischen Sinne, sondern einfach ein Trafo und die Sekundärwicklung geht über einen DIN Stecker als AC ins Pult.
-
ne..sonst hätte google sicher was brauchbares ausgespuckt. habe in meiner Verzweiflung sogar bei Conrad geschaut :?
-
es ist klein schwarz mit 2 kabeln dran

sek. hat es angegeben: 8V 0V 8V 1A und 9V 0,9A -
Hi Leute,
ich traue mich ja fast gar nicht zu fragen, jedoch weiß ich nicht mehr weiter :oops:
Ich suche für einen Kunden ein NetzteilTRAFO (nicht das ganze Netzteil) für ein Numark Matrix 3. Da das gesamte Netzteil 60e kosten soll, versuche ich ihm das Teil lieber zu reparieren, da da ein 3,50e Trafo drin ist.
Wer hat nen Tipp, wo ich einen solchen Trafo bekommen kann???
Danke für Eure Hilfe! -
So, mal eine wirklich gute Nachricht:
Er sitzt da, wo er hin gehört, nämlich im Knast. Zwar nur für 2 Jahre und 6 Monate, aber immerhin. Habe am Wochenende Post von der Staatsanwaltschaft bekommen, in der die Info stand. -
-
fast komplett bis 2004. Zum Ende hin wird es etwas weniger komplett

Die Hefte sind alle gelesen, also nicht im Neuzustand
Wer sie haben mag, muss sie entweder abholen oder das Porto tragen...bei Interesse Email an mich.
-
scancontrol ist sicher nur ein fake. denn jemand, der mit seinem namen unterschreibt, wird sicherlich etwas darauf achten, was und wie er schreibt. daher denke ich, kann der typ nicht echt sein, oder er ist wirklich etwas :roll: naja.
-
Zitat von "scancontrol"
Es ging um 200 €
naja....da scheint es ja einer zu haben^^Aber mal ne Frage: WARUM schickst du ihm denn keine Rechnung im voraus? Wenn er nicht zahlen würde, könntest du zumindest mahnen, daher hättest du keinen Nachteil. Ich jedenfalls würde dir mit Sicherheit keinen € überweisen!
[Edit] Interessant ist auch, dass er nicht mehr bei Ebay ist.....
-
Habe im Sommer für den o.g. Herren gearbeitet. Da mir schon von anderer Seite zu Ihren gekommen ist, dass er wohl den einen oder anderen Techniker schon um Teile seines Geldes gebracht haben soll, war ich natürlich vorsichtig und lieferte gegen Vorkasse. Leider hatte der nette Herr einen kleineren Teil der Summe nicht da, was er aber bei der Rückgabe erledigen wollte.
Naja, den Rest kann sich jeder denken....
Anfangs war er noch willens, das Geld zu zahlen, jedoch kam er dann plötzlich mit den wildesten Ausreden ( Der Generator hat ja nicht geklappt, der übrigend von einer anderen Firma war, es waren zu wenig Leute da...).
Somit habe ich bis heute einen Teil meines Geldes nicht.
Mahnverfahren wird angestrebt.
Der Herr macht angeblich mehrere Goa-Party im Jahr und benötigt sicher wieder Technik.... also aufpassen! -
...ziemlich mutig!
(sorry für OT
) -
Immerhin biete er Paypal an. da soll das risiko ja wohl überschaubar sein oder?? Hat da jemand erfahrungen?
-
Ich bitte alle Geschädigten des Tobias Dorstewitz, sich kurz bei mir zu melden. Ich brauche noch ein Paar Geschädigte für die Staatsanwältin. Habe da heute Post bekommen...
danke für die Unterstützung.info (@) SK-Event.de
oder 0 61 20-74 65
-
Ich muß mich leider mal wieder zu Wort melden, da ich sehr viele Anrufe bekommen habe:
Gerne wird von Tobias Dorstewitz behauptet, wir hätten die Sache "geregelt". Das stimmt immer noch nicht. Am letzten Freitag wollte er zu mir kommen um seine Schulden zu bezahlen. Wie zu erwarten war, erschien er nicht! (es war den ganzen Tag jemand hier!!) Auf einen Anruf von mir wurde wie so oft nicht reagiert, er ging nicht mal ran.
Auch stimmt es nicht, dass ich mit diesem Typ mal eine GbR hatte!!
Für weitere Infos stehe ich gerne Rede und Antwort- wie bislang auch
2433 -
Unglaublich, wie viele Firmen mich bezüglich dieses Kerls angesprochen haben! Ich hoffe, durch diese Mitteilung hier wurden/werden genügend Leute gewarnt, denn er treibt weiterhin sein Spiel!
Er mietet Material an, bekommt vom Veranstalter das Geld....und behält es!Nur zur Info: NEIN, die Sache ist NICHT geklärt!
Wie ich erfahren habe, erzählt er den Leuten, wir hätten die Sache "geregelt". Das stimmt definitiv NICHT!!!!
1831