Ich glaube mich entsinnen zu können das es 15,0V gewesen wären. Sicher kann ich Dir das erst morgen sagen da bin ich an der Dokumentation. Aber wenns schnell gehen soll.... telefoniere mit AudioPro Heilbronn. Die wissen es.
Grüße
Beiträge von andy006
-
-
Hallo Andi,
na der Fehler war der Preis. :?
Nein im Ernst das ist Trafogebrumm und ich überlege ob ich ein Gutachter bemühe oder die Kisten in die Ecke stelle. Wohl wahrscheinlich das Letztere.
Doch danke für Deine Hilfe und das Interesse.
Beste Grüße
Andy -
Hi,
habe noch aus einer Splittwand einen Digimatic Splittcontroller. Stammt aus einer 4x3 Cubmonitorwand.
Bei Interesse PM.
Gruß Andy -
Jawohl ich bekenne mich dazu auch einmal was Günstiges gekauft zu haben. Aber für eine "Dauerausstellung" in der Galerie wo Hinz und Kunz die Boxen klauen, mit Getränken vollfüllen (Einsatzort war der Boden) oder der liebliche Nachwuchs darauf balanciert, da war mir anderes Material zu schade. Zumal das Ganze wieder LowBudget VA war.
Natürlich war mir klar das es sich nicht um klangliche Favoriten handeln kann aber zumindest hätte ich erwartet das die Qäcken ruhig sind wenn kein Signal aufliegt.
Übrigends hier im Forum gibts einen sehr schönen Ausspruch:" Wer ohne Beringer ist der werfe den ersten Stein"! Ihr habt sicher noch nie Mist gekauft.
-
Fehler gefunden - Ursache sind nicht die 55Hz :wink: sondern der Preis.
Schrott gekauft..........damit wird sich der Lieferant beschäftigen müssen.
Danke an B+K Braun für die Schrottlieferung!!!
-
Danke für Eure Überlegung aber natürlich habe ich alle mögliche Fehlerquellen ausgeschlossen. Nix dran nur eingeschaltet und sofort die schönsten 55Hz. Werden auch nicht lauter oder leiser wenn ich am Outputregler drehe. M....hh???
-
Also die Brüder Steinigke haben nicht geliefert. Ich habe die Teile gekauft um zeitweise eine Galerie mit bissel Ton zu versorgen aber nicht um 55 Hertz auszustrahlen. Das kann doch niemals normal sein auch wenn's günstig war.
Sag mir doch ob Du es für möglich hälst das es so unterschiedliche Stromnetze gibt ? -
Guten Tag Gemeinde,
kurz die Vorgeschichte:
2 Aktivlautsprecher gekauft und beim Kunden installiert. Damals schon haben die Teile einen höllischen Netzbrumm gemacht aber für die VA gings. Dann beim Lieferanten reklamiert aber der sagt, " no alles ok".Nun die Frage, können Stromnetze so unterschiedlich sein, das das Phänomen nur bei mir (1xKunde,1xLager,1xBüro ausprobiert) vorkommt und beim Lieferanten die Teile nicht brummen oder hat der Verkäufer(mit Werkstatt) was an den Ohren? Oder ist das normal???
Grüße Andy -
Zitat von "Tobi.U"
PS: Hat jemand gute Erfahrungen mit dem AutoEQ des Drive Rack?Hallo Tobi,
ja habe ich gemacht. Das ist allerdings schon etliche Jahre her. Damals habe ich in unterschiedlichsten VA-Orten mit dem DriveRack PA meine Systemsetups gemacht. Sehr gut war die Möglichkeit des A/B Vergleiches und irgendwann habe ich das erstellte EQ-Bild als Vorschlag verstanden und dann manuell verbessert. Ich hab gern damit gearbeitet bzw. arbeite gern damit. Allerdings bin ich damals schnell auf den 260 umgestiegen und arbeite heute mit dem 4800. Der dbxPA ist nicht wirklich gut aber besser als garnichts... :wink:
Gruß Andy -
Hi Igor,
möchte würde ich schon nur gibt es da 2 Probleme. 1. Techno ist absolut nicht angesagt sondern Hits der 70er/80er/90er und 2. gibt es das Budget nicht her. Danke aber für Deine Hinweise.... sind gespeichert.
Grüße Andreas -
amazing - hätte ich nicht gedacht das bei dem Festival das Zeug geht...
-
ODER BASTELT IMMERNOCH UND SEIN BESTER FREUND IST SEIN AMP-LIEFERANT

-
Hi Leopold,
ja der DJ sollte gleich VJ sein. Aus Kostengründen muß das ganze so funktionieren. Die Leute sollen was für's Ohr und was für's Auge haben. Halt eine lockere Unterhaltung. Oder sind meine Vorstellung nicht realisierbar? -
Hi Detto,
ich brauch doch nicht 1200 Video's für paar Stunden. Und ein paar lockere Sprüche für die Leute auf der Eisbahn sollten doch auch drin sein.
Ist das wirklich schon zuviel verlangt? Und ein gutbezahlter Silvesterjob könnte auchnoch rauskommen. Was bitte wollen die DJ's noch mehr??? -
So ich auch jetzt:
-trotz der schlechten Reden, hier im Forum, mich von Strassacker beraten lassen
-18XB700 bestellt / bezahlt / sofort geliefert (mit Mailinfo und Paketverfolgungslink) ............... Fazit..............100 Punkte erreicht.Also im Ernst, ich habe (bisher) keine schlechten Erfahrungen mit Strassacker. Natürlich hatte ich Glück das der Speaker gleich lieferbar war. Übrigends macht er einen guten äußerlichen Eindruck und wenn seine Qts-Werte stimmen das sollte der auch richtig Gas geben...

Kann es sein das die Firma Strassacker vielleicht heute etwas anders als früher aufgestellt ist??? Mein Urteil... gern wieder
-
Der gedankliche Ansatz zu dieser abenteuerlichen Überlegung(geht eh nicht) hat auch aus praktischen Sinn keine Bedeutung bzw. solltest Du niemals ausführen denn denke mal an die Betriebsicherheit/ Ausfallsicherheit der ganzen Komponenten -- defenetiv NO WAY
Ordentliche Verkabelung der einzelnen Weg ist das beste Rezept gegen Ausfälle die auf Kabelfehler zurückzuführen sind und wenns doch passiert ist nicht gleich die ganze Seite still. :?
-
Alle im Urlaub?????
-
hallo yamaha,
ich sehe Du kommst aus Heilbronn. Kennst Du die Jungs welche die Clayton Amps reparieren?
Beste Grüße aus Halle -
schau mal ins b2b.. da ist ein A+H drin. Preis liegt in Deinem Rahmen und passend ist die Kleinkonsole auf jeden Fall.
-
Ja also dann war das Tape zu gut.... Im Ernst, ich denke das ist was für Deine Haftpflicht (wenn Du Diese hast????) Oder ewiger Streit mit Gutachter und Gericht und zum Schluß wird sowieso ein Vergleich fällig.
Drück Dir die Daumen
Andy