Die wenigsten Konstrukte sind für zusätzliche Lasten zugelassen
Ich kenn keins^^
Um zur Realität zu kommen: ja, funktioniert. Z.b mit halfcoupler an die strebe schrauben
Die wenigsten Konstrukte sind für zusätzliche Lasten zugelassen
Ich kenn keins^^
Um zur Realität zu kommen: ja, funktioniert. Z.b mit halfcoupler an die strebe schrauben
Zitat von "Thorsten Erpel"man(n) könnte jetzt... es ist halt wirklich krank
einen sehr schölnen Text hast du da geschrieben! mit viel Wiedererkennungswert aus dem realen leben ![]()
dann ganz klar die 4000er
hmm??
aktiv getrennt?
was soll an welcher Endstufe dran hängen?
ZitatHabe aber 4 Tops, also 2 Subs/2Tops auf eine XTi4000
??
ich würde nur die 2000er nehmen.
War ja schon länger nicht mehr oben... Click und update Klick!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…raucht/32674044
oder gehhört es zu dem kuriosen? :lol: :idea:
geil!
Für mich persönlich ist es schon interessant, ob ein Auftrag in der Hochsaison wegfällt. besonders wenn man nicht mehr in der Hobbyliga spielt, kalkuliert man die Sommermonate als fix- Einnahmen. Wenn dann ein Termin kurzfristig abgesagt wird, fehlen da mal 300-400 Euro in der Monatsrechnung, die zu einem Teil bezahlt werden müssen.
Für mich ist daher das WANN sehr entscheidend
und ich verlange das dann bei kurzfristigen Absagen auch von einem Hochzeitspaar, dass sich noch schnell getrennt hat.
Zitat von "Mike J."SO DJ Konsolen würde ich nie in den Verleih aufnehmen. Ist weit zu wenig gefragt. Wenn, dann das Pioneer Standardbesteck DJM800/900 und CDJ2000 bzw 1210er von Technics.
Kann es sein, dass der Threatstarter garnicht die Zielgruppe "profiDJ" hat sondern ein Set für Familienfeiern braucht?
Ich habe auch Kunden, die ne "Musikanlage" wollen.
Was sollen die mit nem DJ Deck für >100€, wenn die Regler zehn mal am Abend bewegt werden?
Alles eine Sache der Zielgruppe!
warum werdet ihr so zynisch? das ist ein PartyPA Forum... und da hat auch jemand eine daseinsberechtigung, der noch nicht 10 Jahre Erfahrung hat.
Auch Leute, die dies als Hobby sehen, sollten hier schreiben dürfen ohne von hochnäsigen Leuten beleidigt oder angegriffen zu werden.
wem dieses Thema zu sehr Hobby/Heimparty ist, bitte unterlasst eure Kommentare, die niemanden weiterbringen.
Udo: dies ist ein Forum. Ein Forum hat den Sinn über Sachen zu diskutieren und weder um Leute von der Seite anzulabern, noch um die einzige Meinung zu unterstreichen. Wenn es nur eine Wahrheit gibt, steht sie im Lexikon. alles andere bedarf Meinungen.
bitte sachlich weiter
ich rate dir da zu Gemafreier Musik - diese kann zwar einmalig teuer sein, aber damit hast du ruhe in alle Richtungen
wenn ihr "normale Musik wollt, empfehle ich die Gema mal anzurufen... die wissen, was sie verkaufen wollen
dekomolton?
Lichtdurchlassend bedeutet aber immer in 2 Richtungen-> kann auch häßlich sein!!
gibt keine dummen Fragen...
hilft dir das weiter:
Versteh das bitte nicht falsch.... ich weiß nicht,wie ich sagen soll... mal vorsichtig:
du hast hier über 2000 Beiträge geschrieben, aber noch nie einen Amp angeschlossen?
ich muss zugeben, dass ich teilweise bei meine Postings anhand von Parametern wie der Beitragszahl dementsprechenden Standard voraussetze... daher bin ich ein wenig verrwundert.
Meinst du das gerade ernst?
wie gesagt: bitte nicht falsch verstehen - es ist die verwunderung die aus mir spricht.
dieser -vom Veranstalter gestellte- Tisch
zum professionellen arbeiten sollte man sich bei sowas nicht auf einen Veranstalter verlassen - ich habe wohl schon zu viel erlebt!
Die investition in einen professionellen Ständer war eine der besten die ich je getätigt habe!
nicht von mir, aber das Angebot finde ich gut:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=70515
Ich stimme dir da zu.
Ich denke man kann fast pauschalisieren: alle in D produzierten Kisten kann man bedenkenlos kaufen-inklusive denen aus deinem Hause
Welche Serie man benötigt muss man natürlich den Bedürfnissen anpassen.
Ich für meinen Teil kaufe nur noch eco cases, weil sie einfach leichter sind und ich die Kisten nicht mit schmackes von der Bühnenkante schubse und nur als Verpackung nutze
Wenn ich aber auf größeren Bühnen unterwegs bin(als Hand), sieht man warum in die hochwertigen Cases investiert wird. Dort wäre jedes ECO case binnen kürzester Zeit hinüber
lass mich raten: du hast ungefragt ein Angebot unterbreitet und willst ies nun untermauern? ![]()
Zitat von "Osswald Kirchner"Die größten reinfälle hatte ich mit den thon cases.
Das überrascht mich jetzt ein wenig... was waren denn deine Probleme damit?...und in welcher Größenordnung spielst du? Geht es hier um wirklichen Roadeinsatz oder noch um PartyPA?
diese Chinacases mit den verchromten Ecken und Beschlägen kannst du komplett vergessen. Die gehen früher oder später über den Jordan.
Das einzige Manko bei den Thoncases sehe ich, dass sie nur Penolharz-MPX nehmen und keine Kunststoffbeschichtung aufbringen - aber das ist halt ein immenser Preisfaktor