Zitat von "Steeven B"und da wir beim vermieten sind... dort zählen auch ncoh andere Dinge als nur leistung/belastbarkeit etc.
Deine Kunden freuen sich wenn sie JBL da haben. Einige wird das sicher imponieren und diejenigen die wirklich Erfahrung haben und wissen, dass diese Boxen eigentlich mehr Schein als Sein sind werden letztendlich mit Ihrer Meinung nicht wirklich Leute vom Gegenteil überzeugen können ...
Und da die Boxen gefühlt auch noch sehr laut sind (klirr etc.) finden die Leute auf den Partys die natürlich auhc toll.
Also zum verleihen würd ich dir die definitiv empfehlen !!
da hast du völlig Recht!
ich denke es ist oftmals auch ne Kopfsache und für den Verleih sicher ausreichend!
das Kleinteel dieser Boxen ist einfach Jugendfete... wenn du die "unwissenden" partygäste entscheiden lassen könntest ob da nun fohhn oder JBL stehen soll würden die meisten sicher für JBL stimmen...denn sie wussten nicht was sie tun.
ABER:
schau dich mal bitte nach Hochtönern dafür um... du wirst sicher den ein oder anderen Kunden haben, der mittels feedback mal die Kalotte fordert... das günstigste was ich auf die schnelle gefunden habe ist der komplette Treiber für ca 120Geld!; (100Taler für´s Diaphragma)
und das wo die gesammte Box ja gerademal gut 200 kostet.