Hallo
mir stellt sich die Frage was für Treiber im C4-Sub sind und ob er eine Frequenzweiche oder sonst irgendwas besonderes besitzt??
vielen dank für eure hilfe
robat
Hallo
mir stellt sich die Frage was für Treiber im C4-Sub sind und ob er eine Frequenzweiche oder sonst irgendwas besonderes besitzt??
vielen dank für eure hilfe
robat
Hallo
Hat jemand die Proel Fire 10 oder 8 schon mal gehört?
Wollte mir für nen Partyraum 4-6 Dinger kaufen aber habe sie noch nicht gehört.
Könnt ihr mir helfen????
gruß robat
Hallo
kennt jemand die Proel Fire Boxenreihe?
Würde gerne was über Klangeigenschaften und Output wissen.
Wollte sie 6 mal in einen kleinen Saal (10x5m) hängen um diesen mit ordentlich Druck zu füllen.
Würde diesen zu guten Konditionen bekommen aber mein Limit liegt bei 1000 Euro insgesammt.
Meine andere billigere Alternative währe die Reloop Control 5.
Will aber was zur Proel Five wissen und nicht wie (uncool) Reloop ist.
Vielen Dank
Robat
Hallo hab mal ne Frage.
Hab noch ne ex 1250 rum stehen, die wird in der audioboerse.com mit 812 euro gehandelt ist dieser wert ok oder völlig übertrieben?
vielen dank
gruß robat
OLA,
hab mal unsere aufgeschraubt und für Dich nachgeschaut.
Hochtöner: RCF LAB Serie model N482/yk
6" : LC0662 (steht nichts weiteres drauf)
12" : ATC PA 75-414 (bei EAW steht EAW LC1236)
Wir haben die KF 300 bei denen der Höchtöner in der Mitte ist und der 6" oben, müsste glaube ich die i sein.
Aber ich finde die KF 300 prinzipiell nicht so prall, gut für Stimme da alles über den 6 Zöller läuft aber ansonsten naja is ja alles Geschmackssache.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß robat
Vielen dank für eure ehrlichen antworten :cry:
ich fand das c7 topteil so geil weil es handlich ist und für mein gehör das gut was raus kam.
das es nur mit drecks controller richtig funzt hatte ich mir bald gedacht.
wenn ihr mir eine ähnlich kompakte, gut klingende, einfach zu bauende und pegelfeste box anbieten könntet bin ich er letzte der etwas dagegen hat.
mein vorhandenes equipment ist 2 crown (xs 700 und xs 900) amps, eine behringer digitale frequenzweiche und 2-4 potente nachbauten der dynacord F17.
so wenn ihr mir helfen könntet dann tut es bitte
vielen dank robat
Ola
Ich habe neulich zum ersten das Vergnügen gehabt die D&B C7 zu hören. da ich ein kleiner armer Azubi mit hohen Ansprüchen aber wenig Geld bin, hatte ich gedacht ihr könntet mir mit Plänen und Treiberwahl weiterhelfen.
Hat jemand da schon mal rein geschaut und gemessen???
Würde mich sehr über Eure Mitarbeit freuen.
vielen dank robat
hat denn jemand die P2 oder P3 schon mal getestet??
welche sind die besten treiber?
hat jemand diese box in der nähe von berlin, brandenburg oder meck-pom??
ist eine P2 oder P3 konkurenzfähig gegen zwei 12/1,5 pro stack??
gruß robat
Hallo die Zeitung PMA in ausgabe 6/2005 schreibt zum Craaft Audio Nova.rray folgendes:
nicht erste wahl bei der Beschallung hochkomplexer oder akustisch extrem anspruchsfoller Situationen, für die Anwendung auf dem freien Feld, einem typischen Stadt-Open-Air oder einer gut mütigen Halle ist diese Anlage allerdings durchaus die geeignete Wahl
bein Soundcheck: beachtliche Reichweiteund homogene Abstrahlung
gruß robat
Hallo,
will mir Pa-Boxen zulegen und frage mich ob das Topteil P2 von Limmer die besste wahl für mich ist.
Ich habe schon 4 Nachbauten der Dynacord F17PWH, als 2 pro Stack und will dann ein entsprechendes Topteil(e) dazu besorgen.
Spiele meistens Discomucke aber auch gerne Techno (auch draußen).
Die Frage ist hat jemand die P2 in der Nähe von Berlin, Brandenburg oder Meck-Pom. zum probehören?????
Lohnt es sich 1500 für Zwei auszugeben obwohl man für den selben Preis 4 Wharfedale LX 12 E (http://www.wharfedalepro.com/LX%20BROCHURE_b.pdf) bekommen kann, die mir auch persönlich sehr gut gefallen.
Gibt es noch was besseres für mich ahnungslosen?
Mein Limit sind 1400 Euronen.
Was meint ihr dazu??
Vilen Dank für eure Hilfe.
zur treiber wahl
hab mir auch die PWH 17 nachgebaut und einen omega pro 18 eingesetzt.
habe zwar keine messung aber der bass klingt sehr gut und sauber.
man hat die box für 250 - 300 euro zusammen geschusstert (je nach dealer) und hat ne menge spass ![]()
gruss an alle