Hi hi,
ich hoff ich kann mal ein wenig helfen. Ich war vor einiger Zeit ziehmlich viel am Case! Aber da es sich immer aufhieng beim programmieren hat es die Firma weg, weil ich keine lust mehr hatte mit diesem Pult wenn die ganze schow programmiert war und sobald du es speichern wolltest oder so hing es sich auf!
Naja egal zu deinen Fragen:
1) Also soweit ich mich errinnern kann war das bei mir auch nicht beleuchtet. Gut es kann auch am Alter liegen!!
2) Puhh kann ich nicht genau sagen aber ich mein, dass die in der Software frei geschalten werden müssen. Außer du hast die Software drauf die auch diese Möglichkeit unterstützt!
3) Da muss ich meinem Vorredner recht geben, Martin gibt schnell die Fixture frei und schickt sie dir. Aber eine neue Software bezweifle ich dass es noch geben wird.
4) Also Programmiertechnisch und Effektgen. mäßig echt spitze des Pult und vorallem dass fast alle CEE Colour in CMY schon vorprogrammiert sind aber recht umständlich im Bezug auf das Programmieren auf die Fader. Du kannst auf die Fader wenn ich es nicht falsch in errinnerung hab auch links zu Chasern setzen. Das Problem bei dem Pult ist, dass es so viele versch. Möglichkeiten gibt was zu Programmieren. Ich hab damals alles mit dem Case gefahren also Parlicht und Movinglights bzw. Scanner. Aus der Anleitung wirst du nicht wirklich schlau so gings mir auch!!! Ich muss mich mal wieder rein lesen bzw. überfliegen vlt. kann ich dir dann mehr erklären! Wie gesagt ist schon ca. 3 Jahre her als ich das das letzte mal in den Händen hatte. Und danach folgten so viele Pulte die alle anders im Prog Stil waren. Außer die Grundprogrammierung über den Programmer die is immer noch gleich!