ne, hab die kohle um die in die reperatur zu schicken...!
Beiträge von irishtinker
-
-
also 12v kann ich dir ziemlich alles und ziemlich billig besorgern!! auch 230 volt!! da geht einiges!!!
aber von 24 volt lüftern hab ich eigentlich noch ni gehört.... -
damit stellst du aber das ausgangssignal ein! nicht das eingangssignal!! und manche boxen musst du halt mit "vollgas" fahren, da kannst du denen nicht einfach den saft abdrehen!!!
und mittlerweile sind die teile so gut ausgereift, da wird sich klanglich wohl kaum etwas verschlechtern!!! -
q inselgert:
da hast du recht!!!!
hörsturz ist eigetlich auf stress, etc zurückzuführen!!! tinitus oder wie das heißt, dass würde an zu lauter musik liegen!!!
aber ein hörsturz hatte mein nachbar auch mal, die haben zu der zeit angebaut! der war deshalb ziemlich im stress!!! und dann kam der hörsturz!!
aber an zu lauter musik liegt das eigentlich nicht!!
außerdem, wenn die musik zu laut ist, also so laut, dass es weh tut, dann würde ich doch gehen!!!!!! und wenn man nicht stundenlang an der box steht oder so, sondern nur kurz mekrt "oh, es ist zu laut für mich" und dann geht (was ja in dem fall auch logisch wäre) passiert einem gar nichts!!!!!!!
benutzt mal kopfhöhrer und reiss die soweit auf bis die kratzen!!!
da bekommste auch keinen hörsturz von!!! höchstens ein piepsen im ohr!!!!viel glück!!!!! hoffe das geht gut für dich aus!!!
-
äh...
hat jetzt irgendwer bilder???
kann die auch gerne on setzen, bitte an twg@uni.de schicken[/url] -
doch, dass drückte noch! waren auch keine 25m sondern knapp 20! habs nochmal nachgeschaut!
die anlage hat ca 7000euro gekostet, das geht doch eigentlich...! -
also es waren bestimmt 25m!!
-
hallo
also ich kenn das problem, hab auch so einen party-keller (ca 30m²)
ich hab da selbstbau drin!als bass zwei 25cm mivoc in einem gehäuse und auf der rückseite einen billig 30cm bass als passiv-membran! der sub ist zu krass für den raum!
als "tops" hab ich zwei alte cat lautsprecher, die ich aber umgebaut habe: zwei piezo hörner und zwei 16,5cm lautsprecher pro box!
piezo ist kacke, aber das ist für den keller ausreichend!!! klang ist auch ok!!! und lautstärke ist verdammt gut!!!!
würde dir daher empfehlen, entweder selbst was zu bauen, oder guck, dass du an home-lautsprecher kommst und dir dann einen sub dazu baust!!!
pa lautsprecher für deinen keller ist demnach absoluter schwachsinn!!!! das kostet nur unnötig geld!!
weil in so einem kleinen raum brauchste keine zusätzlichen endstufen, etc.!!!! dein verstärker hat schon genug power!!!! -
viel zu bescheuert!!!!
aber egal, hab eh nur mal ein ummanteltes "durch zufall erhalten".... -
hab die cx2310 bin super zufrieden!!!
und hatte mal ein eurorack 1604! war auch ganz gut!
alles anderes von behringer kann ich nichts zu sagen... -
viiiiiiiiiiiel zu gut!!!
da wackelt der boden bestimmt...... -
hab hier im forum mal gelesen, dass ummantelte safer hier in deutschland nicht erlaubt sind!
wieso?weil das plastik schmilzen kann? wieso werden die teile dann hergestellt?
danke für eure antworten!
-
was haltet ihr von folgendem system von ks??
zwei c212 tops und 4 cw118 subs! plus system-amp
ich finde, dass system geht ziemlich gut ab!!!
schöne, klare höhen und ein verdammt drückender bass!!!hat schonmal jemand damit gearbeitet???
danke für eure antworten
-
1. finde die wahl vom forum irgendwie nicht so gut gelungen, dass ist das "selbstbau" forum!!!!!!!
egal, der ep2500 kostet laut behringer 521 euro!!!
http://www.behringer.com//EP2500/EP2500_rear.jpg
2x 750 watt an 4 ohm!
bisschen mehr schub als der t.amp1400, der kostet aber nur 300 euro!
aber ca 150 euro billiger als der t.amp1500, welcher in deutschland gefertigt wird! der kostet 670 euro!!!
was ist jetzt die bessere wahl????
-
na, ich würde die anlage nicht nehmen!!!!
alle lautsprecher (wen ich das richtig verstehe) haben 256 watt rms!
was ist das für eine angabe???irgendwie seltsam!!!
und dass man damit 1000 leute beschallen kann, bezweifle ich gaaaaanz stark!!!und die endstufe is wohl auch eher was für den freak: schraubanschlüsse.....
fehlt beim amp eigentlich der deckel, oder hat der den nur abgemacht???? -
aha
wo genau?
bin zwar selbst nicht da drin, kenne aber massig leute davon!!!!
-
@ finelight:
wie kommst du auf TEN SING???
-
die g2 sind schwarz!!!
und als monitor gehen die gut!!!!
und auch der bass bummst ganz gut!! vielleicht nicht wie ein b2 :lol: , aber doch schon ganz annehmbar!
man muss immer die größe und das gewicht sehen, da sind die ja minimal!!!! -
naja....
ist aber toll, dieses forum!
äußert man seine meinung, wird man nieder gemacht!!!
bringt es voll und ganz!!! -
ja, tolle antwort!
mehr hab ich bei dir aber auch nicht erwartet!