Ja gut...
Aber woher möchtest du wissen, ob ich was drauf habe – oder nicht?
Aber egal...
Beiträge von DJ Rider
-
-
Tag,
habe gerade nachgefragt, wegen den weiteren Versionen.
Sie wollen demnächst nur einen Dimmer rausbringen, aber weitere Versionen sind nicht in Sicht...
Sebastian -
Schaut mal:
http://www.mediazero-shop.de/images/medium/fc5_new.jpgSowas meint ihr doch, oder?
Sebastian -
---edit: um den forumsfrieden zu gewährleisten

gelöscht von mir..
gobogeek -
-
Keine Ahnung, ich denke jetzt:
An einen wie ich, wo mich ein (bisschen) damit auskenne, der will dann schon eher eben was besseres wie jetzt das Behringerteil, wobei einer, der überhaupt keine Ahnung hat, möchte halt paar Programme, und vielleicht ein bisschen switchen, oder?
Sebastian -
Ein bisschen Off Topic:
Ich habe den Eurolite DX 4. Ist eigentlich ganz in Ordnung, aber halt nur 4 Kanäle, hab ihn umgebaut, dass ich mehr als 16 Kannen anschließen kann.
Ich denke mal für Privatpartys braucht man ja nicht dieses Pult [das jetzt von Behringer], aber für den fortgeschrittenen Profi Bereicht schon eher.
Naja.
Sebastian -
Ich würde den DJ-Scan 250 nehmen, ist mit rot. Gobos, guter Stand alone Modus, Stroben geht auch gut, hat 6 DMX Kanäle, also mein Favorit.
Ansonsten. Hmm. Vielleicht noch den von den Kollegen vom Music Store, ist etwa gleich wie der Mightyscan, aber halt mit MSD Lampe, kostet um die 500 € mit Lampe.
Gruß
Sebastian -
Tag!
Nur mal so Frage, wie du sagtest machst du nur Partys bis rund 150 Leuten.
Warum willst du dir dann so ne Ausrüstung kaufen? Alleine schon 2 Macs 250 kosten rund 4000 €, und das Geld hast du wirklich ?
Sebastian -
EHER Futurelight...
Aber das ist glaube hier eher fürs Partytechnikbrett!
-
Also so wie es aussieht erst nächstes Jahr, oder ?
Wo ist die nächste Messe ?
Sebastian -
Moin !
Das war auch nur ne Frage – leisten. Ähm. Vielleicht in paar Jahren
Sebastian -
Weiß denn nun jemand, wann der 24/ 6er rauskommt ?
Also so ähnlich wie http://www.malighting.de/home/products/…8/a_120201x.jpg ?
Und was kostet der in etwa ?
Bringt Behringer auch den Scancommander raus ?
Sebastian -
Tag!
Was kostet denn ungefähr http://www.malighting.de/home/products/…ks_/140803x.jpg ?
Sebastian -
Also die Aussage von Raptor stimmt nicht? Der neue Eurolite hat die gleichen Funktionen, auch das Display ist gleichgroß, alles gleich, bis eben einen Joystick gegenüber dem Scanoperator 12 PT von GLP.
Was ist das mit den Fadern ? Wenn ich den Fader nach oben scrolle geht er in eine andere richtung ? Auf den ersten 2 Fader hab ich ja Pan und Tilt, stimmts ?
Sebastian -
Gut, wenns stimmt

-
Was kostet denn eine Verlängerung ? rund 25 €, oder ?
Sebastian -
Hmm. Ich meine ja, wenn man Visitenkarte mit Logo, „Firmenname“ usw. macht, aber wenn ich nur Sebastian ....
Adresse
Tel.
Email
Dann ist das ja wie eine gewöhnliche, aber eben, wenn ich
Bassline
Mobildisco und Veranstaltungstechnik
Tel. usw. draufschreibe, dann ist das die Sache mit dem Finanzamt...
Sebastian -
Ich überlege auch ständig, wie man schöne Farben mit weiß, blau und grün machen kann. Die Lichtshow wie bei J. Biedermann neues Video „Right Now“ finde ich auch recht gut.
Sebastian -