Beiträge von DJ Rider
-
-
Tag!
Raptor42 macht mir gerade Angst, wegen dem Pult. [das neue Eurolite DMX Pult mit Joystick]
Kann man mit dem Scanner auch mehrere Scanner per Joystick steuern ?
Oder NUR einen ?
Sind sonst auch die Funktionen des Eurolite gleich wie beim Scanoperator 12 PT von GLP ?
Sebastian -
Kann schon sein !

-
Naja, ich denke eben jetzt Comet usw. anschauen, da sieht man auch einiges, aber naja, für meine Zwecke (Mobildisco) ist da eher weniger...
Sebastian -
Was ist das ? Stimmt das ? Hat jemand weitere Kenntnisse über das Pult ? Man hat mir gesagt = steht hier auch im Party Technik Brett, dass es die gleichen <Funktionen hat, bis eben ein Joystick...
Sebastian -
Würde auch eher zu den Works raten, hab damit bis jetzt gute Erfahrungen gemacht...
Sebastian -
Ja, Visitenkarte usw. ist immer so ne Sache, du weißt nie, ob einer vom Finazamt da ist...
Sebastian -
Ich meine, ob es die gleichen Funktionen sind wie bei dem Scanoperator 12 PT von GLP. ! Nur halt mit Joystick. Ich kanns mir nämlich auch nicht vorstellen, dass es ihn bei dem Shop schon geben soll, und dann auch noch so günstig – das kann ich nicht glauben!
Sebastian -
HI !
Homepage, Design usw. hab ich alles schon, nur das Problem ist, dass ich keine 18 bin!
Deswegen galte meine Frage auch hauptsächlcih den Hobbykistenschlepper!
Sebastian -
-
Ähm. Die sind leider grade nicht zu erreichen, habe denen nun mal ne Mail geschrieben.
Also ist es wie der LiNk: http://eurolite.de/shop.php3?f=right&art=70064525&id=&lastwg=A0100436&pn=0&lang=DAlso praktisch Scanoperator 12 PT von GLP baugleich, nur mit dem Joystick? Display auch gleich, oder ?
Ist der denn schon bei dem Shop bestell bar ? Weil kaufen kann man ihn, so wie ich gesehn habe!Sebastian
-
Aber gerade als „unbekannter“ muss man ja überhaupt an Aufträge ran kommen, dass man „bekannt“ wird, oder ? Deshalb anrufen, und nachfragen, oder ?
Sebastian

-
Tag!
Ich habe gerade im http://www.mediazero-shop.de nachgeschaut, was die so an Licht bieten, da bin ich auf den EUROLITE DMX Scan Control gestoßen:
http://www.mediazero-shop.de/index.html?d_m…Control1101.htmKann das sein, dass es den schon gibt, und desweiteren NUR 149.00 € kostet ? Nämlich was mich verwirrt ist das, dass da nicht von Joystick steht... habt ihr eine AHNUNG ?
Sebastian -
Also würdest du nicht per Email dauernd irgendwo anfragen/ telefon anfragen ?
Ist das tränglich, oder warum?
Wie kommt ihr Profis denn an Jobs [denk mal wegen Werbung, oder] ?
Sebastian -
Also ich mache das ganze schon seit ich 10 Jahre bin. Habe mir immer wieder nach und nach Equipment gekauft. Ich weiß noch die erste Disco war in einem Pfarrhausspeicher. So gut wie alles ging daneben. Gäste kamen kaum, zu wenig Kabel, keine Stative, Lichteffekte auf dem Tisch und Boden deponiert.
Nach und Nach lernt man eben aus seinen Fehlern.Wie ich das mit den Aufträgen mache:
Ich bin in mehreren Vereinen tätig, da fragt man einfach nach, ob der Verein mal an einer Jugenddisco Interesse hätte, oder wie jetzt gerade ist DJ Nomad [im Discoteam Bassline tätig] bei einer Pool Party tätig. Einfach die Leute ansprechen, aber dazu braucht man auch gescheites Equipment, damit man die „Fresse“ aufreißen kann, sonst machst du dich nur lächerlich.In diesem Sinne
Sebastian -
Jo, der eine so, der andere so...
Gruß
Sebastian -
Bist also auch so ein Hobbykistenschlepper
.
Hattest du denn schon viele Gigs, machst du das alleine ? -
Ja, dann wird’s spaßig...

-
Jetzt habe ich mal ne Frage an die Hobbykistenschlepper:
Wie plant, und bekommt ihr eure Aufträge, ich meine das ist doch nicht allzu leicht, wenn man das eben als „Nebenberuf“ macht, und desweiteren noch Schüler ist... ruft ihr dauernd bei Leuten an, und fragt, ob ihr da und da was machen könnt? Habt ihr euch Notizen gemacht, wo letztes Jahr ne Party war, und ruft dann an ?
Freu mich auf eure Antworten!
Sebastian -
Das war so klar, dass von irgendjemanden so etwas wieder kommt, so langsam „kenn“ ich euch!
Sebastian